menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 21:08
    Bei mir hat sich die Warterei nicht gelohnt. Hab gestern verspätet meine Tage bekomme und husche damit rüber in die Juni-Gruppe.

    Drücke allen, die noch hibbeln, die Daumen! 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 21:43
    @hope wie schön dass erstmal alles gut aussieht. Drücke dir weiter ganz dolle die Daumen. Ich glaube es ist ganz normal, dass man in der 6. Woche noch nicht die mega Symptome hat. Bei vielen fängst so 7/8 Woche mit Übelkeit und mega Müdigkeit an. So war’s bei mir.
    Wann ist nochmal dein Termin?

    @freEi fande das bei meiner letzten FG total erleichternd, als endlich die Blutung aufgehört hatte. Drücke dir die Daumen dass du diesen Zyklus ganz entspannt nehmen kannst.

    @Franny damit habe ich ja gar nicht mehr gerechnet. Herzlichen Glückwunsch! Wie geht es dir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 06:32
    @franny wow Glückwunsch freue mich sehr für dich ich hoffe ich darf auch bald endlich so einen Test in den Händen halten. Meine Temperatur ist zwar über der coverline aber nicht wirklich hoch keine Ahnung was ich davon halten soll ich lade nochmal ein Bild hoch. Pms symptome sind dieses mal auch sehr wenig sonst tun mir die brustwarzen ja immer so weh liegt vlt am Mönchspfeffer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 07:31
    @michelle guten Morgen, von der Temperatur-Kurve her würde ich auch sagen, dass du einen Eisprung hattest. Aber die Ovus waren nxiht positiv oder? Machst du die noch? Es könnte naturlich immer noch sein, dass der Eisprung noch vor dir liegt und deine Tempi dann nochmal höher steigt. Ein paar Werte lagen ja schon vorher über der coverline. So intelligent sind die Apps dann vllt doch nxiht. Ich lag dir nochmal meine aktuelle hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 09:46
    @lilie danke fürs schauen ich bin mir sicher das ich einen ES hatte, hatte mittelschmerz der ZS hat gepasst und einen Positiven Ovu von den günstigen hatte ich noch nie und leichte Pms habe ich ja auch jetzt, denke im nächsten zyklus versuche ich nochmal die rosanen clearblue ovus oder mal günstige 10er, das die Temperatur am Anfang so komisch ist liegt denke ich am schlaf die ersten tage mit dem messen war schon nicht so einfach, weil ich nicht wirklich gut geschlafen habe und immer ans messen gedacht haben jetzt ist es schon Routine geworden und es läuft quasi im Halbschlaf alles automatisch 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 14:34
    Danke ihr Lieben!

    @Freei ich hoffe auch für dich das es jetzt direkt nach der FG gleich wieder klappt.

    @Hope drücke die Daumen für deinen Termin nächste Woche. Wann ist der genau?

    @Mollylolly ansich geht es mir gut. Bin nur total erkältet. Hatte ab ES +5, 3 Tage eine Erkältung. Hab mich schon gewundert warum so kurz. Und seit NMT bin ich wieder erkältet. Ansonsten sind die Unterleibsschmerzen seit heute besser. Jetzt ist es nur mal so ein Ziehen und vorher war es die ganze Zeit durchgehend.
    Wie fühlst du dich aktuell?

    @Meli schön von dir zu lesen. Voll lieb von dir. Hoffe dir geht es gut? Weißt du jetzt schon das Geschlecht?

    @Michelle ich finde deine Kurve ganz gut. So ähnlich sahen meine auch immer aus. Ich finde auch das man sieht das du einen ES hattest. Jetzt bleibt die Temperatur nämlich nur noch oben. Vorher das sind immer mal wieder Ausreißer die hatte ich auch ab und zu. Ist doch gut das du die Temperatur jetzt misst. Da weißt du wenigstens wo du stehst in deinem Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 14:41
    @franny ich habe leider negativ getestet heute
    Geht mir daher nicht so gut .
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 26.05.2023 15:42
    @Franny nur eine Tendenz zum Jungen bis jetzt nächster Termin ist erst Mitte Juni. Sonst geht es uns halbwegs gut danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2023 18:05
    @me heute Morgen bin ich aufgewacht und habe 5x meine Tempi gemessen. Bei zwei Messungen war der Wert unter meiner coverline. Irgendwie hab ich dann heute Nachmittag nxiht mehr warten können und doch einen Test gewagt und ich bilde mir da glaub ich ein, einen zweiten Strich zu sehen 😍🥲 ich bin irgendwie immer noch total optimistisch, weil ich auch denke, ok 4FG hintereinander wäre zu krass. Gleichzeitig schwingt einfach aber auch ne Riesen Angst mit. Also ich werd morgen früh mal
    Mit MU testen. Drückt mir die Daumen 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2023 18:24
    @Lilie das wäre ja toll wenn es geklappt hätte. Ich hoffe der Strich wird morgen früh deutlicher.
    Hast du ein Foto von dem Test gemacht? Wie weit bist du heute nach ES?

    @Mollylolly das tut mir leid. War es vielleicht nicht zu früh zum testen? Wolltest du nicht erst am Wochenende testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2023 19:14
    @franny ich müsste heute ES+8/9 sein. Denke aber eher +9, wenn mit nachmittagsurin schon was zu sehen ist. Ich habe mal ein Bild gemacht, weiß nxiht, ob man es erkennt. Ich hab meine gyn des Vertrauens gefragt und sie meinte, ich solle mir ruhig Progesteron holen In der Apotheke und schon mal anfangen. Die Kiwu-Klinik ist ja erst Dienstag wieder erreichbar. Was kam eigentlich bei deinem Hormon-werten raus? Und hast du heute wieder getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2023 19:18
    Oooo Lilie das freut mich sehr zu lesen. Viel Glück 🍀

    @franny… ja hab’s nicht ausgehalten und früher getestet. Heute war der Test wieder negativ. Warte nun auf die Periode.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2023 19:30
    @Lilie das sieht gut aus bei dir. Den Strich kann man schon sehen. Drücke dir die Daumen das man den morgen früh noch besser erkennt.
    Das mit dem Progesteron ist doch schon mal eine gute Idee das du damit schon anfängst.
    So wirklich kenne ich meine Hormonauswertung noch nicht. Er hat ja bei dem Erstgespräch nur gesagt das ich nur noch wenig Eizellen hab und nicht mehr viel Zeit ansonsten hat er gar nichts weiter erzählt. Mein Freund war auch noch zum Blut abnehmen und Spermiogramm aber die Ergebnisse bekommen wir alle erst am 14.06. wo ich dann auch endlich mal untersucht werde wegen dem Schatten/ggf. Myom. War leider auch zu viel bei Dr. Google unterwegs wo überall steht das FG Rate mit Myomen noch höher ist. Jetzt mach ich mir auch voll die Gedanken die ganze Zeit.
    Getestet hab ich nur noch gestern morgen mit meinem Clearblue Monitor wo dann auch schwanger da stand. Ansonsten teste ich nicht mehr. Hab keine Tests zu Hause nur die für den CB Monitor.

    @Mollylolly wieviel Tage nach ES bist du denn heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2023 19:40
    @Molly: Ach schade, tut mir leid dass der Test negativ war. Wie weit bist du denn nach ES? Bist du sehr enttäuscht oder kannst du dich gut ablenken?

    @Lilie: Da ist definitiv was zu sehen!! Ich drücke die Daumen dass es morgen schon besser sichtbar ist! 🍀

    @Franny: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir googlen zu Schwangerschaftsthemen immer Angst macht. Selbst wenn man positive Dinge googelt, stolpert man ständig über Fehlgeburtsrisiko etc. und das hilft null, weshalb ich damit aufgehört habe. Es sagt eh nichts über deinen individuellen Verlauf aus wie generelle Risiken sind oder wie es bei anderen war. Und es ist total vernünftig keine Tests mehr zu machen, ich hab so lange weiter getestet, bis die Testlinie dunkler als die Kontrolllinie war und weiß davon auch nicht, ob alles ok ist oder nicht und hab mich nur gestresst.

    Mir ist seit gestern morgens und abends schlecht aber ich bin ja froh was zu merken. Mein Termin ist am Dienstag bei 6+3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2023 19:42
    @molly jetzt erstmal abwarten! Wenn du bis zum 14.6 kommst, dann kann man ja im
    US sogar schon was sehen! Und wenn wegen des Myoms Unklarheit besteht bei deinem gyn, dann gehe ich davon aus, dass es relativ klein ist und dann sehe ich eher eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass sich die eizelle genau dorT eingenistet hat. Und wenn nur über deine eizellreserve gesprochen wurde, scheint ja hormonell alles gut zu sein. Also ich bin auch optimistisch! Aber ich würde Dienstag dort anrufen und nachfragen, wie du dich verhalten sollst. Vielleicht empfehlen sie dir auch Progesteron. Ich hatte schon das Blaue Rezept bekommen, sollte es aber noch nicht einlösen. Hab ich jetzt aber 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2023 20:27
    @Lilie: Ich sehe da auch einen Hauch von Strich. Drück dir die Daumen, dass es morgen früh eindeutiger ist und es geklappt hat. 🍀

    @Molly: Ach, das tut mir leid. Wann rechnest du denn mit deiner Periode?

    @Franny: Das ist ja eine Warterei bei dir. Ich wäre wahrscheinlich schon durchgedreht. 🙈 Ich denke, Lilies Tipp mit dem Anruf ist nicht schlecht. So weißt du immerhin, wie du dich vorerst verhalten sollst.

    @Hope: Ich drück dir die Daumen für deinen Termin und dass alles gut ist. Übelkeit startet ja meistens in dem Zeitraum, in welchem du dich gerade befindest. Ist hoffentlich ein gutes Zeichen.

    @me: Heute bin ich irgendwie wieder richtig traurig. Leider ballert mich Instagram und YouTube mit Videos und Fotos von Ultraschallbildern zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2023 23:39
    @frei ich kann dich so sehr verstehen! Und diese doofen Algorithmen, die uns immer mit Bildern versorgen, die wir uns so für uns selbst wünschen, aber in dem
    Moment gar nxiht ertragen können…

    @me mein Hcg war in der Kiwu gestern wohl noch negativ. Dann wäre der Test ja wirklich sehr sensibel. Gerade denk ich, wenn er morgen nicht deutlicher ist, dann hatte ich heute wenigstens einen Tag, an dem
    Ich sehr glücklich war und dachte mein Wunsch nach einem kind wurde erfüllt. Gute Nacht ihr Lieben Frauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2023 09:19
    @Lilie das wär ja wunderbar, wenn du wieder positiv getestet hast. Ich bin schon ganz neugierig was dein Test heute sagt.

    @Mollylolly hast du nochmal getestet?

    @me Ich bin Zt 8 und Dienstag starte ich mit Ovus. Ich freue mich das es endlich losgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2023 10:31
    @storch ist negativ geblieben.

    @lilie ich würd die Hoffnung nicht gleich wieder aufgeben. Hätten die in der Kiwu denn schon was messen müssen?
    Was sagt dein Test heute?

    @hope inzwischen bin ich bei ES +12 / +13. na ja es geht mir nicht so gut. Denke dass es noch mal härter wird wenn die Mens wirklich kommt. Bis dahin habe ich ja doch immer Hoffnung.
    Ich war auch immer erleichtert wenn die Symptome einsetzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2023 11:01
    @molly @storch

    Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Der Strich ist minimal mehr. Bild hab ich hochgeladen. Ich hab mit den Tests aber schon oft getestet und hatte noch nie eine verdunstungslinie, von daher bin ich eigentlich optimistisch. Ich teste erst übermorgen wieder. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2023 11:21
    Also ich seh sowohl gestern als auch heute was.
    Und es ist ja auch stärker geworden.

    Ich drücke dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2023 19:51
    @Lilie: Es ist etwas zu erahnen, aber Klarheit hast du wahrscheinlich erst mit dem Test in zwei Tagen. Find's schön, wie positiv du da rangehst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2023 22:17
    @lilie das sieht doch erstmal ganz gut aus drücke die Daumen das die Linie stärker wird.. In letzter Zeit hört man tatsächlich von sovielen tests die VLs Zeigen hoffe natürlich das es bei dir nicht der Fall ist, schön wie positiv du bist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2023 23:15
    Ich habe gerade (warum auch immer … bitte verurteilt es nicht - langer Kinderwunsch macht verrückt im Kopf) - noch einen Test gemacht .
    Der war super super leicht positiv. Und auch erst nach 2,5(?) min …
    Bin ich ganz aus dem Häuschen. Hab natürlich Angst dass es nur ne „Ente“ ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2023 23:26
    @Mollylolly dann drücke ich dir die Daumen das die Linie in den nächsten Tagen noch viel stärker wird.

    @ Lilie Für dich hoffe ich das natürlich auch.

    Scheint ja ein fruchtbarer Monat zu sein. Vielleicht steckt das ja an🤭
    Antwort
Seite 12 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste