menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 15.06.2023 19:54
    Ihr Lieben ich bin jetzt ewig nicht ins Forum reingekommen, es hatte nicht geladen. Jetzt habe ich nicht alles mitbekommen, aber hab mal so grob alles nachgelesen.

    @FreEi es tut mir Leid was für einen Verlauf das Ganze genommen hat und viel Kraft erstmal für deinen Heilungsprozess ❤️🍀

    @Hope schön dass alles soweit gut aussieht ❤️🍀 hoffe es geht so gut weiter

    @Franny also ich verstehe wie enttäuscht du sein musst nach so nen Termin wirklich. Bin gespannt was du berichtest nach deinen nächsten Termin und drücke die Daumen, dass zumindest die eine große Fruchthöhle wich prächtig entwickelt. Es muss wirklich alles Kopf stehen für dich ❤️🍀

    @Lilie gut das wohl jetzt ein Grund gefunden wurde auch wenn es mit unangenehmen Behandlungen einhergeht. Ich drücke die Daumen, dass du ein schlagendes Herz sehen darfst ❤️🍀

    Zu mehr komme ich aktuell leider nicht, aber ich danke euch dass ich hier noch Teil haben darf 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2023 07:44
    Hallo auch nochmal hier.

    @Hope, ich freue mich sehr das alles so gut läuft jetzt bei dir. 🥰

    @Franny das ist ja mal eine absolute Frechheit von dem Arzt, ich finde wowas echt daneben, man ist mit seinem Ängsten da und vertraut sich dem Arzt an und dann sowas. Wie meine Frauenärztin, da werd ich auch nicht voll genommen.

    @Meli ich freue mich sehr von dir zu hören/lesen,wie geht's dir? Wie weit bist du und was macht Krümel? =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 13:28
    @franny es tut mir leid, dass der Arzt so unmöglich war! Ich hoffe, dass der Termin bei deiner gyn ein wenig dafür entschädigt.

    @me ich durfte am Freitag das Herzchen schlagen sehen und bin mehr als erleichtert. Gleichzeitig hab ich naturlich Angst, dass es nicht bleibt. In zwei Wochen ist dann der erste richtige vorsorgetermin inkl ET-Festlegung. Ich hoffe, dass da auch alles gut ist und beim nächsten Schritt der feindiagnostik dann auch 🙏🏻🙏🏻 Danke an alle fürs Daumen drucken. Ich drücke auch für euch weiterhin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 14:50
    @Lilie ich freue mich das dein Termin so gut verlief. Hast du mittlerweile irgendwelche Anzeichen? Wie weit bist du denn? Ich war letzte Woche ja bei 6+5 da und er hat nichts dazu gesagt ob das Herzchen schlägt. Mach mir gerade auch voll die Gedanken weil ich auch immer noch gar keine Anzeichen bei 7+2 hab. Ich hoffe das ich am Mittwoch einen Herzschlag sehen darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.06.2023 16:11
    @Lilie wie schön dass du einen Herzschlag sehen durftest 🍀 Daumen sind gedrückt dass es weiterhin so gut läuft und alles gesund ist.

    @Franny hoffe sehr du hast am Mittwoch dann die Gewissheit und alles sieht gut aus 🍀

    @Christin also ich habe Montag wieder einen speziellen Ultraschall für Herz und Organe fürs Baby und Dienstag den normalen FA Termin, wo wir wieder 3D Ultraschall machen lassen. Hoffe sehr dass alles gut ist. Baby macht sich definitiv schon gut bemerkbar mit den Tritten, die man auch von außen mittlerweile wahrnehmen kann. Ich bin jetzt in der 19 SSW und leider habe ich immer noch morgendliche Übelkeit und mein Becken ist halt sehr beansprucht und schmerzt. Prinzipiell geht es mir aber recht gut, muss einfach langsam machen und meine Emotionale Lage ist nach wie vor noch Katastrophal 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 21:23
    Guten Abend. =)

    @lilie, schön so tolle Neuigkeiten von dir zu lesen 🥰😍 freue mich sehr für dich, ein schlagendes Herz ist ein riesen Meilensteine und nur noch 5 % ist glaube ich die Wahrscheinlichkeit das dann noch was passiert. Drücke weiter die Daumen, hatte echt etwas schiss weil wir paar Tage nichts gehört haben 🙈

    @franny, dir drücke ich auch die Daumen für Mittwoch.

    @Meli, du hattest ja schon spezielle Ultraschall Untersuchungen, da war aner alles gut? Wird nur weiter beobachtet das nix wieder ist oder?
    Voll lrass wie weit du schon wieder bist, unfassbar. Auch bei Lilie und Franny, das da schon wieder 7. Woche ist. Gefühlt habt ihr alle vor einer Woche positive getestet, gut du vor 3 😅
    Die Zeit rennt so wahnsinnig.
    Aber schade das du immer noch mit Übelkeit zu kämpfen hast und es dir allgemein nicht super geht. Ich hoffe es wird noch besser.
    Weisst du schon was es wird? =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 21:30
    Danke ihr Lieben 🙏🏻 Ich bin heute 6+4 und habe bis auf Müdigkeit keine Symptome. Ich hab es wegen der etlichen arzttermin auch schon meiner Chefin gesagt, die ok reagiert habe. Immerhin arbeite ich erst seit 1.5 dort. Aber ich will bis zum Mutterschutz arbeiten. Meine gyn hat mich gleich wegen BV gefragt, aber so Lange es mir gut geht, sehe ich da gar keinen Grund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 21:37
    @Lilie: Ich bin richtig erleichtert, dass man ein schlagendes Herz gesehen hat. Hatte mir ähnlich wie Christin auch schon Sorgen gemacht. Hoffentlich geht alles gut weiter!

    @Meli: Schön, von dir zu lesen. Geht es dir emotional gerade nicht gut? Ist das durch die Hormonlage in der Schwangerschaft bedingt oder ist irgendetwas passiert?

    @Franny: Ich denk für deinen kommenden Termin an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.06.2023 22:15
    @Christin ja unglaublich dass ich am Donnerstag dann schon Halbzeit habe. Fragd mich selber wo die Zeit hin ist. Mein letzter Ultraschall war in der 13 Woche seither hatte ich keinen mehr. Deswegen freue ich mich aif morgen und übermorgen. Also bei der ersten Untersuchung in der Pränantal sah alles gut aus, aber ich bin immer darauf gefasst, dass da noch was kommen könnte. Beim Kleinen hab ich es ca um die 30 Woche erfahren, dass da ein Herzfehler ist. Und ich habe bei unserem jetzigen Krümel nochmal mehr Tests die von dort aus gemacht werden bzw auch Untersuchungen. Das sind so viele ich habe keine Ahnung wie da jede einzelne heißt. Zum Geschlecht hatte ich beim letzten Ultraschall die Tendenz zum Jungen wobei ich dem Ganzen noch keinen Glauben schenken möchte, weil ich es selbst nicht gesehen habe und es doch noch sehr früh war, mal sehen was die zwei Termine jetzt bringen, kann gerne berichten. Ach und die Hüfte wird wohl nicht wirklich besser werden mehr in der SS, bei der Übelkeit hoffe ich doch, dass es besser wird noch.


    @FreEi ich bin generell sehr emotional einfach. Und das egal in welcher Form. Es gibt für gute Tage und dann aber auch leider schlechte Tage, wo ich einfach nicht mehr mag. Mit Kindern und allem kann man da aber auch nicht einfach Pause machen. Aber wie gesagt ist stark Tagesabhängig und schwankt oft massiv zwischen Euphorie und manchmal eben leider auch depressiver Stimmung. Es tritt eben oft ein wenn für mich der Tag quasi schon überstimuliert ist und dann vlt noch wieder irgendwo sich ein Problemchen einschleicht. Aber die guten Tage überwiegen und natürlich ist die Freude groß. Die schlechten Tage kennt denke ich auch jeder, ich reagiere zur Zeit einfach nur heftig auf sowas 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2023 10:56
    Hab die Nacht geträumt das kein Herzschlag da war und genauso ist es eingetreten. Hab die ganze Zeit gewusst das was nicht stimmt weil ich ja gar keine Symptome hatte. Bin gerade nur am weinen und alles fühlt sich so leer an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2023 11:09
    @franny oh nein das tut mir so leid, dafür gibt es keine passenden Worte. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit, das es dir schnell besser geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2023 12:34
    Onein franny das tut mir total leid du müsstest doch schon 9/10 Woche sein oder?
    Es ist einfach so ein schreckliches Gefühl.

    Wie michelle schon gesagt hat, leider helfen keine Worte.
    Es tut mir einfach leid . Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2023 13:43
    @Franny: Oh nein, das tut mir so sehr Leid! War die Entwicklung das letzte Mal bei dem furchtbaren Arzt nicht noch zeitgerecht gewesen? Hat es sich dann einfach nicht weiterentwickelt? Fühl dich gedrückt, da gibts nichts, was man sagen kann, was es besser macht.

    @Lilie: Dass man bei dir das Herzchen gesehen hat, freut mich wirklich sehr und ich drücke dir die Daumen für den nächsten Termin!

    @Meli: Ich hoffe, dein US war gut und die Stimmung ist soweit stabil. Immer schön von dir zu hören!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2023 14:13
    @franny das tut mir sehr leid 😢 dafür gibt es keine passenden Worte 😕 ich hoffe, dass du schnell wieder schwanger wirst. Und such dir dringend eine neue kiwu Praxis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2023 14:31
    @Franny: O nein, das tut mir so leid für dich und deinen Partner. 😥 Es helfen wirklich keine Worte bei eurem Verlust. Ich hoffe, ihr könnt euch die Zeit nehmen, die ihr braucht, um auch emotional zu heilen.
    Wurde das beim normalen US festgestellt? Wie geht es jetzt weiter bei euch?

    @Meli: Ich denk auch an dich! Hoffentlich bist du bald etwas emotional stabiler und kannst die Schwangerschaft trotzdem genießen. 🍀 War beim US alles zeitgerecht entwickelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2023 16:09
    @Franny das tut mir so Leid für euch. Das darf doch nicht wahr sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.06.2023 16:46
    @Franny es tut mir unglaublich Leid 🥺 ich hoffe ihr könnt das alles gut verarbeiten

    @FreEi lieb von dir. Also meine Termine liefen gut. Alles scheint zu passen beim Zwerg und auch bei mir soweit. Wir haben Ende August die nächste Herzkontrolle bzw auch Organe nochmal und ich denke erst wenn da gesagt wird es ist alles gut, kann ich dann komplett entspannen, was das Thema Gesundheit angeht. Beim Kleinen war das damals der Schall bei dem der Fehler gefunden wurde.
    Aber bis jetzt alles gut und normal Entwickelt. Wir bekommen übrigens einen dritten Jungen 💙 Er ist etwas schüchterner als seine Brüder und kuschelt scheinbar gerne mit der Uteruswand 🥹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2023 18:29
    @Franny es tut mir so unendlich leid. Wenn du einen Austausch auf irgend einer Art und Weise brauchst sind wir für dich da❤️ fühle dich fest gedrückt 🫂
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.06.2023 08:29
    @Franny das tut mir so leid =( Ist man sich denn wirklich sicher, dass das Herzchen nicht mehr schlägt? Das ist so traurig.
    Antwort
Seite 15 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste