menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 09:02
    @molly ich kann dein Foto leider nxiht öffnen 😢 da kommt immer eine Fehlermeldung. Also nach 2.,5 min find ich nxiht ungewöhnlich! Hast du heute nochmal getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 09:16
    @molly ich kann dein Bild leider auch nicht öffnen. Ja, hast du heute Morgen nochmal getestet?

    @Lilie ich drücke dir so sehr die Daumen das der Strich morgen deutlicher ist.

    @Hope ja du hast vollkommen Recht. Auch wenn man googelt sagt das ja nichts über die eigene Situation aus also kann man sich das tatsächlich sparen. Man macht sich ja nur verrückt. Ich hoffe das morgen bei dem Termin alles gut ist. Berichte dann mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 10:03
    Guten Morgen ihr lieben :)

    @molly drücke dir ebenfalls die Daumen das der Strich deutlicher wird Bild kann ich leider auch nicht sehen

    @me tempi geht seid gestern wieder runter und fühlt sich auch so an als wenn die Mens kommt ich denke das war es mal wieder. Ein Bild der Kurve lade ich mal hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 10:54
    Das Bild hatte ich wieder gelöscht weil das irgendwie super klein war und man nichts gesehen hat.
    Ich habe nur noch einen normalen Test von CB zu Hause. Konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da was sehen kann, weils gestern ja nur so super leicht war. Was ich eh verunsichernd finde, für ES +12 / +13.
    Werde ihn morgen früh erst machen.

    @lilie du hast heute dann gar nicht getestet?

    @michelle ach das tut mir leid. Man hofft ja doch immer bis zum Schluss. Gehts dir auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 11:11
    @Molly wieviele Tage nach ES bekommst du sonst immer deine Mens? Ich drücke dir für morgen die Daumen.

    @Michelle die Temperatur ist noch über der Coverline. Ich hoffe das die nicht noch weiter sinkt. Meine Temperatur war 3 Tage komplett unten und es hatte sich auch alles nach Mens angefühlt. Also ein bisschen Hoffnung ist noch da so lange die Mens nicht da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 11:22
    @Molly klar Hoffnung habe ich auch immer bis zum schluss obwohl der kopf eigentlich schon abgeschlossen hat

    @franny da bleibt nur abwarten naja wenigstens hab ich dann mal einen kurzen zyklus ist ja auch schonmal was positives auch wenn der zyklus ruhig noch ein paar tage gehen darf damit die 2. Zyklushälfte nicht zu kurz ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 11:28
    Guten Morgen

    Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden.

    @Hope10 Es soll über eine Bauchspiegelung gemacht werden, aber weitere Infos bekomme ich am Freitag.


    @Me Ich habe die letzten zwei morgene Negativ getestet und warte nun auf die Mens. Bin heute ES+13
    Nun heißt es warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 11:43
    @molly Nein hab ich nicht. Ich werde morgen früh testen und mir vllt auch nochmal einen clearblue zur Absicherung holen, wenn er positiv, aber nicht eindeutig ist. Ich könnte auch in die Kiwu zur blutentnahme, aber das schaff ich die Woche einfach nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 06:16
    Der Test heute war klar negativ.
    Ich mache mich echt verrückt mit der Testerei. Aber zum Glück solle heute oder morgen die Mens kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 06:44
    @Mollylolly Schade. 😔 . Dann hoff ich das die Mens nicht solange auf sich warten lässt und schnell wieder starten kannst.

    @me Ich starte nachher mit OVUs . Am kommenden WE sollte dann mein Eisprung sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 10:36
    @Mollylolly Hoffe, dass die Mens dann schnell kommt. Ich warte leider immernoch...

    @Storch Daumen sind gedrückt, Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 11:06
    @kleena Oja das hoffe ich auch. Bin ja eh schon Zyklustag 34. Da hoffe ich natürlich das sich die Sache nicht noch mehr verzögert. Habe aber auch das Gefühl, das mein Zyklus nach der FG noch immer nicht richtig eingespielt ist. Wie weit bist du im Zyklus?

    @storch wie lange musstet ihr auf eure Kinder jeweils warten?
    Bin schon gespannt auf deine Ovus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 11:07
    @me der Strich war heute deutlicher. Am Donnerstag will ich mal einen normalen Test machen wagen 🙏🏻 Bild habe ich hochgeladen

    @molly das tut mir leid 😢 ich bin jetzt auch im 2. Zyklus nach der letzten FG, vllt klappt es nächsten monat bei dir 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 12:17
    @Lilie herzlichen Glückwunsch. Das sind tolle Nachrichten. Jetzt kann man den zweiten Strich deutlich erkennen. Ich freu mich so für dich und drücke dir so sehr die Daumen das diesmal alles gut läuft. Hast irgendwelche Anzeichen?

    @Molly das tut mir leid das dein Test heute negativ war. Ich hoffe das es im nächsten Zyklus wieder klappt bei dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 12:50
    @Lilie: Da ist definitiv was zu sehen. Jetzt hoffe ich sehr für dich, dass der Krümel bleiben kann. 🙏 Wie fühlst du dich?

    @Molly: Wie geht's dir und wie gehst du mit der Warterei um? Ich hoffe sehr, dass du schnell wieder in den neuen Zyklus starten kannst.

    @me: Ich warte noch auf das Ende meiner Blutungen. Zum Glück ist sie nur noch leicht, aber nervig ist's trotzdem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 14:10
    @Lilie: Der Test ist eindeutig finde ich. An welchem Tag wurde denn in der KiWu-Praxis gemessen? Das scheint auf jeden Fall zu früh gewesen zu sein. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass dieses Mal alles passt!

    @Molly: Ach man, was ein Hin und Her, wieso gibt‘s einfach so oft Linien wo keine sein sollten? Dachte früher immer, das Schwangerschaftstest so sicher seien, bis ich hier so oft von irgendwelchen falschen Strichen gelesen hab. Tut mir leid :(

    @FreEi: Ich hatte nach dem Abgang auch noch einige Tage Schmierblutungen, habe ich sonst nie. Hoffe es ist bald vorbei!

    @Franny: Wie ist die Lage bei dir?

    @me: Mein Freund und ich waren heute beim Arzt und man konnte den Embryo inklusive Herzaktivität sehen 💕 Bei denen bin ich rechnerisch 6+1, nach meiner Rechnung eher 6+3 und die Embryogröße entspricht 6+2, also so um den Dreh rum wird es sein. Die kritische Phase ist ja leider noch lange nicht vorbei, aber der Herzschlag ist ja schon mal ein großer Meilenstein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 14:26
    @franny @frei danke euch 🥰 keine Anzeichen und ich bin auch sehr verhalten, was die Freude angeht. Am Freitag soll ich zur Kiwu zur Feststellung via blutentnahme. Ich bin weiterhin skeptisch, weil der Strich nicht so deutlich ist für einen Frühtest und so war das bei meiner letzten FG auch. Naja abwarten 🤷🏼‍♀️

    @franny hast du heute in der Kiwu telefonisch was erreicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 14:27
    @hope das sind tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 14:30
    @freEi ich finde immer die Zeit um die Mens, wenn man weiß es hat nicht geklappt aber auch noch keine neue Chance da ist am schwierigsten. Und natürlich hat man von Monat zu Monat mehr Angst es könnte gar nicht klappen.
    FreEi ich drücke dir ganz dollen die Daumen, dass es bei euch schnell wieder klappt. Die Blutung der FG war ja dann auch länger bei dir, oder?

    @lilie herzlichen Glückwunsch 🎉, wie weit bist du jetzt? Gibt es eine Empfehlung der Kiwu?

    @hope ich glaube tatsächlich, dass es eine Prägelinie war. Ich glaube das Kiwu-Frauen einfach viel mehr Tests machen und dann ist halt auch mal ein blöder Test dabei. Zum Glück hatte ich mir nicht zu viele Hoffnungen gemacht, weil ich ja wusste wie „echt“ positive Tests aussehen.
    Wie schön, dass bei euch nun alles gut aussieht. Das macht Hoffnung. Hätte mir ja gewünscht, dass ich noch mit dir zu den schwangreren „umziehen“ kann, aber vielleicht komme ich dann nächsten Monat hinterher.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 30.05.2023 14:44
    @Hope schön zu hören, dass du den Herzschlag sehen durftest 🍀❤️ alles gute weiterhin

    @Lilie sieht ja auch schon mal nicht schlecht aus, auch dir drücke ich die Daumen, dass es dieses Mal bleiben darf 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 16:19
    @Lilie das ist doch gut das du Freitag direkt einen Termin zur Blutentnahme hast. Und wahrscheinlich ist der Test am Donnerstag noch viel deutlicher. Ich hab irgendwie auch keine richtigen Anzeichen bisher. Meine Unterleibsschmerzen sind jetzt auch weg.

    @Hope die erste Hürde ist geschafft, ich freue mich sehr für dich das bisher alles gut aussieht. Das sind tolle Nachrichten. Wie geht es dir? Kannst du jetzt etwas entspannter sein?

    @Me habe bei der Kiwu angerufen. Hatte nach dem Progesteronwert vom letzten Monat gefragt und der war super bei mir gewesen deswegen benötige ich das jetzt erstmal nicht. Also der Termin am 14.06. bleibt um zu gucken was der Schatten ist ansonsten machen die keine Schwangerschaftsbetreuung.
    Hab dann heute den Rückruf von meiner Gyn bekommen und ich habe nächsten Dienstag einen Termin bekommen. Ansonsten mach ich mir immer noch Gedanken und kann auch so schlecht schlafen zur Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 17:45
    @Mollylolly Ich bin heute an meinem 28.Zyklustag. Länger sind die bei mir auch nicht. Immer regelmäßig und Pünktlich.

    @Lilie Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich geht alles gut bei dir

    @Hope Den Herzschlag finde ich immer total schön. Hoffentlich geht es so positiv weiter bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 18:36
    @Lilie woe schön. Ich hoffe diesmal geht alles gut.

    @Hope schön das du das Herzchen sehen konntest.

    @Franny zum Glück dauert es nicht mehr allzu lange bis zu deinem FA Termin.

    @Kleene danke fürs Daumen drücken

    @Mollylolly Ich bin sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Dann hat 12 Wochen im Ultraschall keiner einen Embryo gesehen. Dann hab ich mir eine Zweitmeinung in einer anderen Praxis geholt. Eine Woche später ging mit einer Blutung alles ab. Dann war ich fünf Monate später wieder schwanger. ELSS . Frühzeitig bemerkt worden. Onder 9 SSW bin ich dann operiert worden. Ein halbes Jahr später war ich wieder schwanger und hab neun Monate später mein erstes Kind bekommen. Beim zweiten Kind hatte ich auch zweimal vorher einen positiven Test, allerdings kam dann ein paar Tage später meine Mens. Es hat 10 Monate gedauert insgesamt.

    @me Auf dem OVU war natürlich nur ein zarter zweiter Strich. Hat ja auch noch Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2023 07:32
    @Hope: Richtig schön, dass ihr den Herzschlag sehen konntet. Das ist ein wichtiger Meilenstein und beruhigt dich hoffentlich ein bisschen mehr, dass alles gut geht. :)

    @Franny: Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Termin nächste Woche. Schön, dass der Progesteronwert stimmt.

    @Molly: Ich kann dich so gut verstehen. Ich hab auch diesen Monat so gehofft, dass noch alles gut geht und ich in diesem Forum woanders hin "umziehen" kann (wobei ich finde, dass die Hibbelgruppe irgendwie besonders toll ist). Aber wir kommen da auch noch hin, da bin ich mir sicher. Ist denn deine Mens schon da? Ich habe jetzt tatsächlich seit über 2 Wochen Blutungen, mal mehr oder weniger stark.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2023 08:11
    @freiei oh 😥das tut mir leid. Kannst du trotzdem schon damit „abschließen“? (Falls man das überhaupt je kann.) Ich fande es total quälend bei der letzten Fehlgeburt. Da hatte ich auch ewig Blutungen und ich hatte dadurch immer den Gedanken, wie soll ich weniger traurig sein können, wenn die Fehlgeburt noch nicht mal beendet ist. Fande es dadurch auch sehr schwierig zu arbeiten etc. Aber da ist sicher jede Frau anders. Ich hoffe du hast es sehr bald überstanden.
    Meine Mens lässt auf sich warten. Aber ich habe schon alle Anzeichen, die bei mir üblich sind.
    Aso und ja ich mag die hibbel Gruppe hier auch mega gerne . Am liebsten würde ich mit ganz vielen anderen hier gemeinsam schwanger werden 😂.

    @storch o da hast du ja auch einen Weg hinter dir zu deinen zwei Wundern. Wie schön dass du mit Zuversicht in den dritten Kinderwunsch starten kannst. Das bewundere ich.

    Ich ziehe dann so langsam in den Juni um … auch wenn ich Nmt dann wahrscheinlich erst im Juli hab 😅.
    Antwort
Seite 13 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste