menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 11:07
    @me der Strich war heute deutlicher. Am Donnerstag will ich mal einen normalen Test machen wagen 🙏🏻 Bild habe ich hochgeladen

@molly das tut mir leid 😢 ich bin jetzt auch im 2. Zyklus nach der letzten FG, vllt klappt es nächsten monat bei dir 🙏🏻
    Antwort
    Kommentar vom 30.05.2023 12:17
    @Lilie herzlichen Glückwunsch. Das sind tolle Nachrichten. Jetzt kann man den zweiten Strich deutlich erkennen. Ich freu mich so für dich und drücke dir so sehr die Daumen das diesmal alles gut läuft. Hast irgendwelche Anzeichen?

@Molly das tut mir leid das dein Test heute negativ war. Ich hoffe das es im nächsten Zyklus wieder klappt bei dir.
    Antwort
    Kommentar vom 30.05.2023 12:50
    @Lilie: Da ist definitiv was zu sehen. Jetzt hoffe ich sehr für dich, dass der Krümel bleiben kann. 🙏 Wie fühlst du dich?

@Molly: Wie geht's dir und wie gehst du mit der Warterei um? Ich hoffe sehr, dass du schnell wieder in den neuen Zyklus starten kannst.

@me: Ich warte noch auf das Ende meiner Blutungen. Zum Glück ist sie nur noch leicht, aber nervig ist's trotzdem.
    Antwort
    Kommentar vom 30.05.2023 14:26
    @franny @frei danke euch 🥰 keine Anzeichen und ich bin auch sehr verhalten, was die Freude angeht. Am Freitag soll ich zur Kiwu zur Feststellung via blutentnahme. Ich bin weiterhin skeptisch, weil der Strich nicht so deutlich ist für einen Frühtest und so war das bei meiner letzten FG auch. Naja abwarten 🤷🏼‍♀️

@franny hast du heute in der Kiwu telefonisch was erreicht?
    Antwort
    Kommentar vom 30.05.2023 14:27
    @hope das sind tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch ♥️
    Antwort
    Kommentar vom 30.05.2023 14:30
    @freEi ich finde immer die Zeit um die Mens, wenn man weiß es hat nicht geklappt aber auch noch keine neue Chance da ist am schwierigsten. Und natürlich hat man von Monat zu Monat mehr Angst es könnte gar nicht klappen.
    FreEi ich drücke dir ganz dollen die Daumen, dass es bei euch schnell wieder klappt. Die Blutung der FG war ja dann auch länger bei dir, oder?

@lilie herzlichen Glückwunsch 🎉, wie weit bist du jetzt? Gibt es eine Empfehlung der Kiwu?

@hope ich glaube tatsächlich, dass es eine Prägelinie war. Ich glaube das Kiwu-Frauen einfach viel mehr Tests machen und dann ist halt auch mal ein blöder Test dabei. Zum Glück hatte ich mir nicht zu viele Hoffnungen gemacht, weil ich ja wusste wie „echt“ positive Tests aussehen.
    Wie schön, dass bei euch nun alles gut aussieht. Das macht Hoffnung. Hätte mir ja gewünscht, dass ich noch mit dir zu den schwangreren „umziehen“ kann, aber vielleicht komme ich dann nächsten Monat hinterher.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 30.05.2023 14:44
    @Hope schön zu hören, dass du den Herzschlag sehen durftest 🍀❤️ alles gute weiterhin

@Lilie sieht ja auch schon mal nicht schlecht aus, auch dir drücke ich die Daumen, dass es dieses Mal bleiben darf 🍀❤️
    Antwort
    Kommentar vom 30.05.2023 16:19
    @Lilie das ist doch gut das du Freitag direkt einen Termin zur Blutentnahme hast. Und wahrscheinlich ist der Test am Donnerstag noch viel deutlicher. Ich hab irgendwie auch keine richtigen Anzeichen bisher. Meine Unterleibsschmerzen sind jetzt auch weg.

@Hope die erste Hürde ist geschafft, ich freue mich sehr für dich das bisher alles gut aussieht. Das sind tolle Nachrichten. Wie geht es dir? Kannst du jetzt etwas entspannter sein?

@Me habe bei der Kiwu angerufen. Hatte nach dem Progesteronwert vom letzten Monat gefragt und der war super bei mir gewesen deswegen benötige ich das jetzt erstmal nicht. Also der Termin am 14.06. bleibt um zu gucken was der Schatten ist ansonsten machen die keine Schwangerschaftsbetreuung.
    Hab dann heute den Rückruf von meiner Gyn bekommen und ich habe nächsten Dienstag einen Termin bekommen. Ansonsten mach ich mir immer noch Gedanken und kann auch so schlecht schlafen zur Zeit.
    Antwort
    Kommentar vom 30.05.2023 17:45
    @Mollylolly Ich bin heute an meinem 28.Zyklustag. Länger sind die bei mir auch nicht. Immer regelmäßig und Pünktlich.

@Lilie Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich geht alles gut bei dir

@Hope Den Herzschlag finde ich immer total schön. Hoffentlich geht es so positiv weiter bei dir
    Antwort
    Kommentar vom 30.05.2023 18:36
    @Lilie woe schön. Ich hoffe diesmal geht alles gut.

@Hope schön das du das Herzchen sehen konntest.

@Franny zum Glück dauert es nicht mehr allzu lange bis zu deinem FA Termin.

@Kleene danke fürs Daumen drücken

@Mollylolly Ich bin sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Dann hat 12 Wochen im Ultraschall keiner einen Embryo gesehen. Dann hab ich mir eine Zweitmeinung in einer anderen Praxis geholt. Eine Woche später ging mit einer Blutung alles ab. Dann war ich fünf Monate später wieder schwanger. ELSS . Frühzeitig bemerkt worden. Onder 9 SSW bin ich dann operiert worden. Ein halbes Jahr später war ich wieder schwanger und hab neun Monate später mein erstes Kind bekommen. Beim zweiten Kind hatte ich auch zweimal vorher einen positiven Test, allerdings kam dann ein paar Tage später meine Mens. Es hat 10 Monate gedauert insgesamt.

@me Auf dem OVU war natürlich nur ein zarter zweiter Strich. Hat ja auch noch Zeit.
    Antwort
    Kommentar vom 31.05.2023 07:32
    @Hope: Richtig schön, dass ihr den Herzschlag sehen konntet. Das ist ein wichtiger Meilenstein und beruhigt dich hoffentlich ein bisschen mehr, dass alles gut geht. :)

@Franny: Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Termin nächste Woche. Schön, dass der Progesteronwert stimmt.

@Molly: Ich kann dich so gut verstehen. Ich hab auch diesen Monat so gehofft, dass noch alles gut geht und ich in diesem Forum woanders hin "umziehen" kann (wobei ich finde, dass die Hibbelgruppe irgendwie besonders toll ist). Aber wir kommen da auch noch hin, da bin ich mir sicher. Ist denn deine Mens schon da? Ich habe jetzt tatsächlich seit über 2 Wochen Blutungen, mal mehr oder weniger stark.
    Antwort
    Kommentar vom 31.05.2023 08:11
    @freiei oh 😥das tut mir leid. Kannst du trotzdem schon damit „abschließen“? (Falls man das überhaupt je kann.) Ich fande es total quälend bei der letzten Fehlgeburt. Da hatte ich auch ewig Blutungen und ich hatte dadurch immer den Gedanken, wie soll ich weniger traurig sein können, wenn die Fehlgeburt noch nicht mal beendet ist. Fande es dadurch auch sehr schwierig zu arbeiten etc. Aber da ist sicher jede Frau anders. Ich hoffe du hast es sehr bald überstanden.
    Meine Mens lässt auf sich warten. Aber ich habe schon alle Anzeichen, die bei mir üblich sind.
    Aso und ja ich mag die hibbel Gruppe hier auch mega gerne . Am liebsten würde ich mit ganz vielen anderen hier gemeinsam schwanger werden 😂.

@storch o da hast du ja auch einen Weg hinter dir zu deinen zwei Wundern. Wie schön dass du mit Zuversicht in den dritten Kinderwunsch starten kannst. Das bewundere ich.

Ich ziehe dann so langsam in den Juni um … auch wenn ich Nmt dann wahrscheinlich erst im Juli hab 😅.
    Antwort
    Kommentar vom 31.05.2023 16:01
    @Lilie du hattest geschrieben das deine Tempi auch runter gegangen ist oder? Misst du jetzt weiter wenn ja wie sieht es aus?

@Me nach dem meine Temperatur nur ein bisschen wieder hoch gegangen ist fällt die jetzt seit 2 Tagen wieder rapide ab. Mein Bauchgefühl ist heute auch nicht so gut. Hab deswegen bei der Kiwu angerufen. Warte gerade bis ich dran bin wegen Bluttest und morgen bekomme ich das Ergebnis. Das lässt mir keine Ruhe.

Antwort
    Kommentar vom 31.05.2023 19:01
    @franny ne meine Tempi ist weiter oben, aber ich nehme ja auch Progesteron, da wird sie ja eh künstlich oben gehalten. Ich messe trotzdem weiter die Tempi, keine Ahnung warum.
    Ich soll nun Freitag zur blutentnahme und vermutlich auch Montag zur verlaufskontrolle. Wenn es nicht richtig steigt, ist von einer nicht intakten Schwangerschaft auszugehen und dann würde das Progesteron wieder abgesetzt werden. Hab heute nochmal einen Test bei Rossmann geholt und Nachmittag gemacht: ist auch positiv. 🙏🏻

@franny halt uns unbedingt auf dem laufenden!
    Antwort
    Kommentar vom 31.05.2023 21:05
    @Franny: Ich weiß nicht, ob ich das hier geschrieben hatte, aber meine Tempi ist auch gesunken, nachdem sie für ein paar Tage konstant war. Ich hab dann aufgehört zu messen, weil mich das echt verunsichert hat. Hoffentlich liefert der Bluttest gute Ergebnisse, die dich beruhigen! 🙏
    Antwort
    Kommentar vom 31.05.2023 21:58
    @Franny Ist die Mens bei dir nun eingetroffen.?

Ich hab heute nochmal getestet... Wieder Negativ.
    Bin heute NMT+1 und habe seit 3Tagen spannende Brüste ubd öfter mal Sodbrennen.

Hoffe, dass der erste Termin am Freitag etwas Klarheit schafft.
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2023 13:56
    @Lilie hast du einen digitalen Test gemacht?

@me hab jetzt mein Ergebnis bekommen. Der HCG Wert ist gut aber der Progesteronwert ist zu niedrig. Ich muss jetzt nochmal hin und mir Tabletten holen die ich jetzt nehmen muss. Morgen früh muss ich nochmal zum Blut abnehmen und Montag früh auch nochmal. Das erklärt jetzt zumindest warum meine Temperatur nicht richtig nach oben geht.
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2023 10:00
    @Franny: Das klingt doch erstmal so weit gut. Wie geht's dir heute?
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2023 13:04
    Ich konnte die letzten Tage irgendwie nicht zugreifen…

@franny das ist super! Ich freu mich, dass der Hcg wert gut ist. Einen digitalen Test habe ich nxiht mehr gemacht, aber der Strich ist immer deutlicher geworden. Jetzt war ich zur blutentnahme, erfahre dann aber naturlich erst Montag, wie es weiter geht. Diese Fahrerei kotzt mich schon krass an muss ich sagen, aber was tut man nicht alles für ein Baby 🥹🥹
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2023 09:39
    @Hope schön von dir zu hören. Prima das alles gut ist. Ich hatte beim Zweiten auch Blutungen von einem Hämatom und Bauchschmerzen und die Übelkeit kam erst später. Da macht man sich Sorgen . Gut das sehen konntest das alles in Ordnung ist.
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2023 15:09
    @Lilie drücke dir die Daumen für dein Ergebnis morgen. Musst du jetzt nochmal hin zum Blut abnehmen?

@Hope oh man wie schrecklich. Da bekommt man echt Angst. Aber gut das du es gleich abklären lassen hast und das alles in Ordnung ist. Wann hast du denn deinen nächsten Termin wieder?

@Storch schön das die Herzen gut sitzen und ich drücke dir die Daumen.

@Freei hoffe deine Blutungen sind nun vollkommen vorbei und dir geht es schon ein bisschen besser.

@me ich nehme jetzt seit Donnerstag die Progesterontabletten. Temperatur messe ich aber nicht mehr. Das verunsichert mich einfach nur. Freitag früh war ich nochmal beim Blut abnehmen. Der HCG Wert ist weiter gestiegen und der Progesteron Wert auch schon ein bisschen. Morgen früh muss ich dann nochmal zum Blut abnehmen und am Dienstag hab ich den ersten Gyn Termin. Bin schon total aufgeregt. Gestern hatte ich zum ersten Mal leichte Kreislaufprobleme aber heute schon wieder gar nichts. Ansonsten war ich am Wochenende in der Heimat. War beim Konzert was ja mit meiner Freundin statt finden sollte. Sie hatte ja aber ihre Karte verkauft. Und tatsächlich hab ich dann während des Konzerts bemerkt das sie direkt hinter mir sitzt. Ich fand das so blöd immer ihre Blicke in meinem Rücken zu spüren und das sie mir nicht mal Bescheid gegeben hat das sie doch geht und dann auch noch direkt hinter mir sitzt. War ziemlich aufgewühlt dann. Haben uns auch in der Pause unterhalten aber das Gespräch lief nicht so gut. Es gab viele Vorwürfe. Naja das hat mich auch emotional so fertig gemacht das ich auch kaum geschlafen habe.
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2023 16:33
    @Hope: Ich find's gut, dass du gleich hast abklären lassen, ob alles mit eurem Krümel in Ordnung ist und dass dem so war. Das Drama braucht man wirklich nicht noch einmal. Hoffentlich geht's jetzt entspannt weiter.
    Mir geht's ganz gut. Ich war bisher am Wochenende gut abgelenkt, jetzt fange ich wieder an, zu viel über alles nachzudenken. Immerhin sind meine Blutungen so gut wie vorbei, sodass wir es langsam wieder angehen können, den ES zu erwischen.

@Franny: Das ist echt eine blöde Situation bei dir und sehr komisch von deiner Freundin. Wie geht es jetzt weiter? Geht ihr euch erstmal aus dem Weg?
    Zum Glück ist das HCG gestiegen. Halt uns auf dem Laufenden, was morgen rauskommt. :)
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2023 14:45
    @Hope das freut mich sehr, dass bei dir/euch alles in Ordnung ist.

@Franny Ich drück dir die Daumen, dass dein Gyn Termin gut verläuft und die Blutwerte auch gut sind heute

Mein Termin im Krankenhaus war nicht sehr hilfreich. Dadurch dass meine Mens nicht da war, sollte ich wieder zum FA, um es abklären zu lassen. Danach solle ich einen neuen Termin machen.
    Die Mens kam gestern dann und der neue Termin, für die Eileiterspülung ist nun Anfang Juli erst...
    Antwort
    Kommentar vom 06.06.2023 17:03
    @Hope hoffe das mit der Übelkeit hält sich jetzt nicht die ganze Zeit. Und zum Glück hattest du keine Schmierblutungen mehr. Kann nachvollziehen das du in 2 Wochen nochmal schauen möchtest ob alles in Ordnung ist. Finde ich gut das du das machst. Das beruhigt einen ja dann auch ein bisschen mehr. Ich kann derzeit nicht sagen ob sich das mit meiner Freundin wieder was wird. Nach dem Gespräch denke ich es irgendwie nicht.

@Lilie wie sieht es bei dir aus? Wie sind deine Blutwerte? Hoffe das alles in Ordnung ist bei dir.

@me heute Morgen hatte ich meinen ersten Gyn Termin bei 5+4. Man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Allerdings gab es noch eine zweite Fruchthöhle die aber wesentlich kleiner ist. Meine FÄ hat angemerkt das es auch eine Zyste sein könnte aber es könnten auch Zwillinge sein. Da die aber viel kleiner ist gibt es eine 50:50 Chance ob das sich weiter entwickelt oder bereits aufgehört hat sich zu entwickeln. Ich war echt geschockt. Hab ja mit allen gerechnet aber nicht mit 2 Fruchthöhlen. Ich bin gerade irgendwie echt fertig so blöd es klingt. Ich möchte mich jetzt auch nicht verrückt machen. Hab nächste Woche den Termin in der Kiwu wegen dem Schatten und da wird man mir bestimmt schon mehr sagen können. Hatte mir das heute irgendwie anders vorgestellt.
    Antwort
    Kommentar vom 06.06.2023 18:10
    Huhu ihr Schwangeren

@franny also ich muss sagen mein Herz ist direkt gehüpft, als du geschrieben hast, dass da eine zweite fruchthöhle ist. Aber anscheinend ist ja nichts sicher. Kann es denn gefährlich sein für das andere ? Hoffe die Frage verunsichert dich nicht zu doll du googelst ja wahrscheinlich schon selbst zu viel.

@hope wie schön dass alles gut zu sein scheint. Und top dass du krank geschrieben wurdest. Da müssen ja manche richtig für kämpfen.

@lilie bei dir alle gut?
    Antwort
Seite 13 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte