menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 22:13
    @Mollylolly Ja dann bin ich wieder aktiv dabei. Ich freu mich schon.

    @Lottinette Willkommen zurück. Schade das es nicht gehalten hat. Fühl dich gedrückt.

    @Lilie ich bin auch gespannt was bei deinem Termin rauskommt.

    @Christin89 Ich hoffe ihr könnt dann tatsächlich das Thema für den Urlaub bei Seite schieben und euch wirklich entspannen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 22:13
    @Molly

    Naja andere versuchen es 3 oder 4 Jahre.😅 Die bewundere ich echt… ein Jahr ist echt noch normal auch wenn das keiner glauben will 😊 ich denke die Medien gauckeln einem immer vor, dass es sofort passiert aber so ist es für viele nicht. Wie gesagt letztes Mal hat es nur 5 gedauert und das nachdem der Zyklus gerade erst wieder gestartet hatte und ich noch teilweise gestillt habe. Ich hoffe diesmal klappt es auch schnell. Aber mit 30 bin ich noch jung genug mich eigentlich nicht zu stressen. Meine Tochter ist 1 1/2 🥰. Wegen des Altersunterschiedes mache ich mir aber ehrlich gesagt gar keinen Kopf. Mein Bruder und ich haben einen riesen Abstand und waren immer sehr dicke 😊.

    Wie ist es bei dir? Warum machst du dir Sorgen? (Das klang jetzt doof, frage ich aber ehrlich einfach aus Neugierde 😊) Jeder hat ja eigene Gedanken und Gefühle (die immer völlig Ordnung sind) die vielleicht Sorgen auslösen. Ich denke immer nur an mein eigenes Alter und das stresst mich minimal mal ganz abgesehen von dem schwachsinnigen Gefühl des Versagens wenn es wieder nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 22:32
    @lotinette ich muss sagen, ich bin auch erst entspannt an die Sache ran. Ich hab auch angefangen zu probieren, als ich noch gestillt hab. Da war meine Tochter 7 Monate alt. Dann hab ich mit 11 Monaten abgestillt, weil ich dachte, dass es vllt deshalb nicht klappt. Dann die erste FG. Dann im Januar die zweite FG und im März die dritte. Mittlerweile versuchen wir es 1 Jahr (auch keine 12 ÜZ, wegen der FG im Januar und weil meine Zyklen länger sind) und ich bin schon traurig, weil ich mir so sehr einen kurzen Abstand gewünscht habe. Ich bin auch tatsächlich neidisch auf andere, die schnell schwanger werden können und kann das sehr schwer abstellen. Vom Alter her mach ich mir noch keine Sorgen (34), aber ich wünschte ich hätte einfach zwei gesunde Kinder, damit ich dieses Thema Schwangerschaft einfach ad Acta legen kann. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 07:00
    Guten Morgen☺️

    ich habe meine Tests mit wieder hochgeladen🙈

    @kuro ich kann dich voll verstehen. Mir tat das auch immer weh weshalb ich hier im Forum auch einmal Pause gemacht habe. Waren bei dir die falschen Striche innerhalb der Ablesezeit?

    @lilie ich drücke dir die Daumen für deinen Arzttermin. Bin sehr gespannt was er sagt.

    @storch „willkommen zurück“ ich drücke dir fest die Daumen🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 07:12
    @Lilie

    Das tut mir furchtbar leid mit den Fehlgeburten. Das muss wirklich schrecklich sein. Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Immerhin bist du jetzt eine Mama die ganz genau weiß wie wertvoll ihr Kind ist und dies auf eine ganz besondere Art und Weise lieben kann. Ich weiß das ist vielleicht ein schwacher Trost. Fühl dich ganz doll gedrückt und ich glaube fest daran, dass du bald wieder ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.♥️

    @all
    Jetzt wüsste ich aber noch mal gerne warum das mit dem Altersunterschied für viele von euch ein Thema ist was wäre euer ideale Abstand zwischen den Kindern 😊

    @me

    Ich bin jetzt bei ES+11 und habe keine Symptome die nicht auch PMS sein können. Bin aber heute echt entspannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 07:44
    @lottinette für mich waren es tatsächlich 2 Jahre Abstand, die ich gern gehabt hätte. Kürzer hätte ich auch nicht schlecht gefunden. Langsam nähre ich mich 2,5 Jahre Abstand, am Ende bin ich jetzt einfach froh, wenn’s überhaupt klappt. So kann man deine Ansprüche auch runter schrauben 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 08:26
    @lottinette welchen Abstand hast du denn zu deinem Bruder?
    Wir werden nun min 4/ 4,5 Jahre haben .
    Ich finde wenn man wissen würde es klappt nach einem Jahr… würde man einfach ein Jahr chillen und dann wär man schwanger. Aber bei mir persönlich wächst vorallem nach der zweiten FG (immerhin ja nicht in Folge) die Angst es könnte gar nicht klappen… oder erst in 2,3 Jahren.
    Wenn Frauen nach zwei drei Monaten positiv sind find ich das normal. Und die allermeisten werden ja auch schnell schwanger. Aber wenn man so wie du, noch so vielen Üz , noch so positiv ist finde ich das einfach toll. Vielen , auch mir , fällt das einfach schwer.

    Aso und bester Altersabstand wären für mich zwei bis drei Jahre gewesen. Aber das ging aus anderen Gründen leider nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 08:32
    @ Molly

    10 Jahre Abstand zwischen meinem Bruder und mir. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 08:50
    @me der Termin war kurz und schmerzlos. Im Ultraschall sah die Schleimhaut wohl gut aus. Ein Follikel könnte am Sonntag springen. Genaueres sagt die blutentnahme. Leider bin ich Samstag nxiht da, weil wir über das Wochenende weg fahren.. also müssen wir morgen Mittag nochmal herzen und dann hoffe ich, dass das reicht 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 09:46
    @lottinette wie schön dass ihr trotzdem ein gutes Verhältnis habt. Das beruhigt mich tatsächlich ein wenig 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 09:48
    @lilie und weißt du wie es weitergeht? Oder beobachten sie erstmal nur?

    Aso was ich hier auch noch mitgeben wollte…
    Hatte ja ein paar Wette beim Hausarzt checken (Vitamin d , Eisen, Schilddrüse, Magnesium) lassen und habe tatsächlich sowohl einen starken Vitamin d Mangel als auch einen Eisen Mangel . Falls jemand noch nicht auf die Idee gekommen ist 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 10:20
    Hier ist ja endlich mal wieder was los, freue mich von euch allen zu hören :)

    @lottinetti schön das du so entspannt bist sollte mir mal eine Scheibe von abschneiden :) ich habe noch keine kinder aber habe mir immer vorstellt wenn das eine kind schon aus dem gröbsten raus ist und schon ein bisschen selbstständiger ist ein 2. Bekommen zu wollen aber meistens kommt ja eh alles anders, bin ziemlich offen. Mein Bruder ist auch 10 Jahre jünger als ich

    @lilie ich bin mir auch ziemlich sicher das du noch ein gesundes Kind in den Armen halten wirst, wenn die frage wann nicht wäre wäre wirklich alles viel leichter. Ich drücke die Daumen das die Herzen reichen aber gut das man was sehen konnte

    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 11.05.2023 13:04
    @Natchen ja leider innerhalb der Zeit, daher nutze ich die restlichen nur noch in Kombi mit anderen und schaue nicht mehr so genau hin.

    @me ES +10 hab mal das testen gewagt aber wie vermutet negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 13:30


    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🐞Maracooja - 33J - 1k - 1.ÜZ - NMT 11.05.
    🦄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐️-7.ÜZ - NMT 15.05.
    🐿️ storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    🦋 Coralyn - 35J - 2K- 2. ÜZ- NMT 20.05.
    🐰 Emari - 28J - kK - 6.ÜZ - NMT 21.5.
    🐸 gluecks_frosch - 24J - kk - 3. ÜZ- mt24.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🍭 Mollylolly - 32J - 1 K - 2 🌟- 2 Üz nach Fehlgeburt
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    ❣️Michelle25 - 25J - kk- 5. ÜZ - NMT 02.06?
    🐉 Lottinette 1 Kind, 1 ⭐️, ÜZ1, NMT 15.05

    Hallo ihr Lieben 🫶🏻
    Hab versucht mich bisschen durchzulesen.. ich hoffe ich habe mich in die aktuellste Liste eingetragen.

    Herzlichsten Glückwunsch an alle die positiv getestet haben, das war bestimmt eine Achterbahn der Gefühle den zweiten Strich zu sehen!
    Oder auch das digitale SCHWANGER zu lesen, einfach toll 🥰🥰


    @Kuroyuki tut mir leid, vielleicht wendet sich das Blatt noch.

    @me mein ES müsste gestern gewesen sein, bin jetzt wieder in der Phase die ich am wenigsten mag 🥲
    Ich hab bei meiner Frauenärztin das Thema Gelbkörperhormonschwäche angesprochen, und sie hat mir ohne Test Progesteron verschrieben.
    Ich war irgendwie ein bisschen hin und her gerissen mit ihr. Von Beginn an habe ich ihr gesagt wie lange wir es probieren etc. Und sie hat mir gleich Kiwu Kliniken empfohlen
    Mein Mann geht jetzt erstmal ein Spermiogramm machen.
    Generell bekommt man bei ihr schlecht Termine, min. 3 Monate Wartezeit.
    Ich war Anfang des Jahres bei einem Mann, der war total nett und hat sich sehr viel Zeit für meine Gedanken Sorgen und Fragen genommen. Vielleicht wechsle ich fest zu ihm.

    @all wie ist es bei euch? Frauenarzt oder Frauenärztin und würdet ihr ein bisschen weiter fahren für einen tollen Arzt? Oder ist es egal? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 16:54
    @Lottinette bei meinem Bruder und mit sind es sogar 15 Jahre☺️

    @lillie schön das es keine schlechten Nachrichten. Ich drücke die Daumen fürs herzeln. Eigentlich sagt man ja alle 2 Tage reichen aus.

    @Emati ich habe eine Ärztin, weil ich mich als junge Frau bei männlichen Ärzten unwohl gefühlt habe. Mittlerweile wäre es mir egal aber meine Frauenärztin ist super lieb. Würde aber auch weiter weg fahren wenn es nicht so wäre. Finde schon man sollte sich beim Frauenarzt auch wohl fühlen können.

    @Kuro ja habe deshalb auch die von Clearblue geholt. Tut mir leid das der Test negativ war. Hast du noch Hoffnung für die nächsten Tage?

    @hope wie sieht es bei dir denn so aus? Du meintest ja dein PMS ist anders☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 18:52
    @Lilie: Ich hoffe es passt noch mit herzeln aber wenn nur das Wochenende nicht geht, reicht es ja sicher mit davor und danach. Ich drücke die Daumen!

    @Kuro: An ES+10 ist noch nichts verloren! Testest du weiter?

    @Emari: Mein Arzt ist männlich und das finde ich total unproblematisch. Hatte etliche sehr unempathische Ärztinnen und bei ihm fühle ich mich soweit wohl.

    @Natchen: beim CB sieht man definitiv eine Steigerung find ich!

    @Molly: Gut dass es getestet wurde, Vitamin Dist auf jeden Fall relevant!

    @Lotti: wie sieht es bei dir aus? Wartest du weiterhin mit Testen?

    @me: Habe heute nach der Arbeit (ES+12) getestet weil morgen der Termin im KiWu-Zentrum wäre. Der Test ist deutlich positiv, ich stelle gleich ein Foto hoch. Meine Freude ist nach dem letzten Monat ziemlich verhalten und ich warte erstmal NMT ab. Das Gefühl ist allerdings besser als letztes Mal. Weiter testen tue ich erstmal nicht, das war letztes Mal Folter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 21:19
    @Kuro ich drücke dir die Daumen das da doch noch ein zweiter Strich in den nächsten Tagen erscheint!

    @Emari Ich geh zu einem Arzt. Mit der Ärztin hab ich schlechte Erfahrungen aus der aller ersten Schwangerschaft.

    @Hope Herzlichen Glückwunsch. Was sollte nochmal bei deinem Termin in der Kiwu gemacht werden? Oder war das nur ein Erstgespräch?

    @all Ich dachte schon ich treff euch alle wieder hier, wenn ich wieder aktiv hibble. Schön das es wieder mehr positive Nachrichten hier gibt. Ich drücke allen die Daumen das es hält und wächst und gedeiht!!!
    Uns anderen drücke ich die Daumen das es recht bald klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 21:49
    Herzlichen Glückwunsch Hope! Dann hat es bei dir ja wirklich direkt nach der FG geklappt oder? Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 22:07
    @Hope: O, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! :) Ich hoffe, dein gutes Gefühl täuscht dich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2023 23:10
    @hope wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Halte uns bitte auf dem Laufenden!
    Ich hoffe das Glück hier in der Gruppe ist ansteckend!
    Ich freu mich für dich Hope
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.05.2023 08:11
    @Hope Herzlichen Glückwunsch, schön dass es gleich wieder geklappt hat. Ja ich teste immer bis zur Mens.

    @me ES +11 der Wunsch danach, dass es jetzt auch geklappt haben muss ist natürlich riesig. Die Striche sagen aber nein und ich denke auch nicht, dass da noch was kommt. Heute wieder negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 08:15
    @hope

    Schön, dass es geklappt hat!🎉 😊 Alles Gute!

    @me
    Heute wieder negativ an ES+12 mit 10er.
    Nächsten Zyklus hab ich vielleicht mehr Glück. War ja jetzt auch erst der erste ÜZ wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 08:49
    @hope herzlichen Glückwunsch schön das es direkt wieder geklappt hat ich drücke fest die Daumen das alles gut geht

    @kuro @lottinette schade das die test negativ sind wir wissen denke ich alle was das für ein Blödes gefühl ist

    @me meine Kurve ist irgendwie total zick zack mal sehen ob man da überhaupt ein Eisprung sehen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 09:04
    Habe mal ein Bild hoch geladen vlt kann mir ja jemand sagen ob die Kurve bisher "normal" aussieht. Ist gar nicht so leicht wenn man sich nicht auskennt, im Internet findet man soviele verschiedene kurven da blicke ich nicht mehr durch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2023 09:09
    @michelle für mich sieht es normal aus. Deutlich wird es erst, wenn der Eisprung vorbei ist und deine Tempi ansteigt
    Antwort
Seite 7 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste