menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 08:03
    @Freiei
    Das Gefühl kenne ich zu gut! Dann start man einfach die ersten 24 h diesen Test an! Ich hab den dann echt immer von Raum zu Raum mitgeschleppt… 🙈😂 Aber trau dich dich ein bisschen zu freuen und mach was schönes heute! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 08:25
    @freEi Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 08:26
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Hier ist ja was los.

    @lotti es tut mir so leid dass du unter den Umständen wieder hier bist. Trotzdem herzlich willkommen und ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt🍀

    @maracooja ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch.

    @FreEi da ist definitiv eine Linie. Auch an dich ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. Eure beiden Krümel sollen sich ja schön fest beißen❤️

    @ ich gebe mal die gleiche Frage in die Gruppe wie FreEi. Ich hoffe ihr sehr die Linien bei mir auch🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 08:47
    @natchen man sieht aufjedenfall was wie weit bist du denn? 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 08:50
    @michelle heute ES+10 diesmal kamen die Striche auch früher. Beim CB nach 3 Minuten und bei dem billigen nach ca 7 Minuten. Nicht so wie letzten Monat nach 20 Minuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 09:14
    @natchen dann drücke ich mal fest die Daumen das die Striche in den nächsten Tagen stärker werden, das ist ja schön endlich mal wieder positive Nachrichten hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 09:56
    Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch auch Dir!🍀🎉🥳🍀
    Bei meinem Test ist der Strich auch nicht beim Durchlaufen erschienen, sondern erst nach 1-3 Minuten.
    Wusste nicht, wie/wo man Fotos hier hochladen kann, aber jetzt hab ich's herausgefunden und die Tests von Montag und gestern hochgeladen.😊
    Ja, mein Partner weiß davon. Ich musste es ihm sofort und gleich sagen, anders als ich es im Kopf schon lange vorher geplant hatte mit schön einpacken und überraschen und so... Pustekuchen. Reflexartig bin ich zu ihm gestürmt und hab's herausposaunt 😂
    Und weiß dein Partner es bereits?
    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 10.05.2023 09:59
    @Natchen: ich sehe auch gaaanz zarte Striche, da du aber ja noch so früh dran bist, wird das ganz normal sein. Von daher erst Mal, ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch 🎉
    Ich drücke fest die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage noch viel stärker wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 10:00
    @FreiEi
    Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch auch Dir!🍀🎉🥳🍀
    Bei meinem Test ist der Strich auch nicht beim Durchlaufen erschienen, sondern erst nach 1-3 Minuten.
    Wusste nicht, wie/wo man Fotos hier hochladen kann, aber jetzt hab ich's herausgefunden und die Tests von Montag und gestern hochgeladen.😊
    Ja, mein Partner weiß davon. Ich musste es ihm sofort und gleich sagen, anders als ich es im Kopf schon lange vorher geplant hatte mit schön einpacken und überraschen und so... Pustekuchen. Reflexartig bin ich zu ihm gestürmt und hab's herausposaunt 😂
    Und weiß dein Partner es bereits?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 10:05
    @natchen
    Auch Dir Herzliche Glückwünsche 🍀🥳🎉🍀

    Tut mir leid, wenn ich mehrere Antworten schreibe, ich komme mit der Bedienung des Forums übers Handy noch nicht so gut zurecht 😅
    Kann man eigene Beiträge nicht bearbeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 10.05.2023 11:08
    @FreEi oh wow ich freu mich für dich sieht super aus =) Du sagtest ja du hättest den ES verpasst^^ wohl doch nicht ^^

    @Natchen meine sehen leider jeden Monat auch so aus vorallem der Z1. Ich hoffe natürlich für dich dass da noch schöne Striche kommen =)

    @me ES +9 und jetzt bin ich natürlich wieder gar nicht mehr hoffnungsvoll. Tut mir iwi immer gar nicht so gut wenn ich seh dass andere so leicht schwanger werden und ich so dafür schon "kämpfen" muss =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 11:53
    Ich habe jetzt gerade mal überlegt bin ja im 5. ÜZ allerdings schon 7 Monate am üben, dadurch das ich ja solange Zyklen haben. Ist aber aber trozdem so richtig oder und nach 12 Monaten wäre ich ja erst im 10. ÜZ aber das Jahr ist ja dann trozdem rum oder? Vlt voll die blöde Frage aber irgendwie hat mich das gerade etwas verwirrt
    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 10.05.2023 12:38
    @kuroyuki: auch wenn dein Weg zum Wunschkind steiniger ist wie bei manch anderer, musst du daran glauben dass du irgendwann dein Baby im Arm halten kannst.
    Ich kenne deine Geschichte leider nicht, hast du schon verschiedenes abklären lassen? Du bist in ÜZ9 oder? Die meisten FÄ wollen ja 12 Monate abwarten bis es zu verschiedenen Untersuchungen kommt. Falls du noch nichts hast abklären lassen, wäre der Standart den man auch beim Hausarzt machen lassen kann, zuerst die Schilddrüse checken zu lassen. Vielleicht lässt sich dein FA auch auf ein Zyklusmonitoring ein oder schon mal die Hormone zu prüfen? Danach vielleicht noch eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Bestimmt kennst du das aber alles schon, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst.

    @michelle: Ich denke dass die FÄ von 12 Zyklen innerhalb eines Jahres ausgehen aber wie viele Zyklen du hast, ändert ja nichts daran dass du dann bei 10 ÜZ trotzdem schon 1 Jahr wartest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 12:46
    @Natchen: Auch von mir vorsichtige Glückwunsche. Halt uns bitte auf dem laufenden, wie es weitergeht. :)

    @Kuro: Ich kann das total nachvollziehen, dass dich die positiven Nachrichten so runterziehen. Wir haben seit Juli "gebastelt" und ich war auch jedes Mal enttäuscht, wenn andere im 1. ÜZ positiv getestet haben. Ich wünsche dir von Herzen, dass es ganz bald klappt, zur Not auch mit Unterstützung durch die Klinik. 🙏

    @Maracooja: Ich musste zum Glück nur 5 Minuten ein Pokerface haben, bevor mein Mann los ist zur Arbeit. Heute Abend sage ich es ihm dann. ☺️

    @Molly: Danke, sehr lieb von dir! Es hätte von mir aus gern früher klappen können, aber so freu ich mich wahrscheinlich noch ein bisschen mehr.

    @Lotti: Ich wollte den Test nicht mitnehmen, falls er dadurch am Ende was anderes anzeigt. 🙈😂 Aber ich hab ihn mir abfotografiert, falls ich mal wieder in Unglauben verfalle.

    @Michelle: Ich würde sagen, wenn ein Jahr rum ist, ist ein guter Zeitpunkt, mal beim Arzt anzuklopfen. Ich bin ja auch erst im 8. ÜZ, aber hatte eben Zyklen von 60 Tagen und so dabei.

    @all: Mir geht gerade so das Herz auf bei den Nachrichten von euch. Danke danke danke! Ich werde mich jetzt etwas zurückhalten, aber still bei euch mitlesen. Ich hoffe für jede einzelne auf einen schnellen und dauerhaft positiven Ausgang. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 10.05.2023 12:47
    @Coralyn also ich denke jede Frau die da so lang bastelt wie ich gibt früher oder später auf und da helfen auch leider keine aufbauenden Worte mehr. Zu den Untersuchungen: Schilddrüse war das erste was ich machen lassen habe. Mein FA stellt sich was Zyklusmonitoring angeht quer weil er sagt es sind keine 12 Monate. Nein ich kann ihn nicht wechseln, hier ist man froh wenn man überhaupt einen hat. Den Termin in der Kiwu habe ich bereits vereinbart (2 Monate Wartezeit und das Geld wird am Ende sowieso nicht für eine künstliche Befruchtung reichen, da wir erst dieses Jahr in unseren Neubau gezogen sind). Ich glaube wer sich nach so langer Zeit noch nicht über Alternativen informiert hat, will nicht wirklich ein Kind.

    @Michelle also bei dem Telefonat mit der Kiwu hat man mir gesagt 12 Monate und nicht Zyklen. Sie meinte auch an sich ist das sowieso nur ein Richtwert, damit nicht gleich alle in die Kiwu rennen.
    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 10.05.2023 12:53
    @kuroyuki: tut mir leid, ich wollte eigentlich nur Anteilnahme zeigen 😅 tut mir leid wenn ich dir mit meinen Fragen auf den Schlips getreten bin. Trotz alles gute dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 14:17
    Ich bin aktuell eigentlich gar nicht so motiviert, groß was zu schreiben, aber diese tollen Nachrichten verdienen es!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen und ich drücke euch sehr die Daumen, dass die Striche deutlicher werden und alles glatt läuft!! Ich freue mich für euch! 🍀

    @ Lottinette: Dich kenne ich aus der Januargruppe noch und es tut mir sehr leid, dass euer Krümel nicht bleiben konnte. Aber schön dass du wieder dabei bist!

    @me: Mein PMS ist merkwürdig diesen Monat aber ich nehme an, dass das noch mit der FG zusammen hängt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 16:18
    @hope

    Danke für die lieben Worte♥️ ich wünsche dir auch viel Glück 🍀😊

    @Natchen

    Der Strich ist auf jeden Fall da!! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles Gute😊🎉

    @Kuroyuki

    Also ich hab ehrlich gesagt nach einem Jahr versuchen damals nur die Schilddrüse abchecken lassen und wollte trotzdem so sehr ein Kind 😊 ich denke das machen alle unterschiedlich und manche warten eben ein Jahr. Aber ich verstehe was du meinst! Es ist frustrierend.
    Das macht einen wirklich kirre! Aber mir wurde damals von allen Ärzten gesagt, dass ein Jahr nicht ungewöhnlich ist und ich mir keine Sorgen machen brauche! Man ist halt so verunsichert durch alle die schneller schwanger werden. Aber hier warten auch viele genauso lange wie du und das ist ja nur ein winziger Teil aller Frauen!
    Ich stelle es mir immer wie würfeln bei Mensch ärgere dich nicht vor. Manche bekommen ständig eine 6 und andere müssen etliche Züge warten.
    Der Gedanke hilft mir immer.
    Ich weiß aufbauende Worte helfen nicht aber du bist nicht allein! Bei mir war nach 13ÜZ alles wunderbar.

    Ich jetzt beim zweiten Mal bin ich in der Hälfte der Zeit schwanger geworden und naja… mit dem Ei oder dem Spermium war was nicht in Ordnung… dann hätte ich lieber gewartet. Andererseits hilft es zu wissen, dass es klappt. Das hatte mir vorher gefehlt bei über einem Jahr wo nix ging… ich will nur sagen ich verstehe dich! 😊 Wir fiebern alle mit dir.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 17:02
    @all

    Wer testet denn die nächsten Tage noch?

    Ich glaube ich warte bis Samstag dann wäre ich ES+13 Sonntag will ich nicht wegen Muttertag und ich weiß nicht ob ich bis Montag durchhalte… 🥺 mein Mann meinte vorhin er wäre geduldiger und würde bis Montag warten… dabei ist er viel ungeduldiger als ich vom Typ! Ich glaube die Männer verstehen nicht was da in einem vor sich geht. Ich bin grundsätzlich eigentlich viel entspannter was sowas angeht und muss nie sofort Sachen wissen. Aber das ist irgendwie anders. Geht es da noch wem so?

    @me ich bin todmüde😴 heute aber der Tag war auch unglaublich anstrengend und eine Ausnahme Situation😩 also keine Ahnung…
    Habe mir jetzt eine Menstruationstasse gekauft um wenigstens während der Tage ein Projekt zu haben und mich vielleicht sogar drüber zu freuen was auszuprobieren was vielleicht Geld und Nerven spart. Sorry wenn das für manche zu viel intime Information ist😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 17:15
    @Lotti
    Zu viel Infos? Wo gibt's denn sowas?
    Ich habe keine Erfahrung mit den Tassen, aber meine Schwester ist begeisterte Anwenderin seit bestimmt schon 2 Jahren😇
    Ich wünsche dir trotzdem, dass du sie schnell nicht testen musst😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 17:19
    @Maracooja

    Hihi, danke ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 18:12
    Hier ist ja viel los!

    Herzlichen Glückwunsch @Maracooja, @FreEi und @ Natchen. Hoffentlich beißen sich die Kleinen ordentlich fest!!!

    @Kuroyuki mein FA hätte auch erst nach 12 Monaten was untersucht. Ich hab aber auch immer gehofft das es einfach so klappt. Auch nach dem ganzen Mist den ich schon erlebt hab. Die Wartezeit macht aber glaub ich jeden fertig. Wenn man vorher wüsste es dauert so und so lange könnte man in dieser Zeit was anderes Schönes machen ohne sich zu stressen. Leider weiss man es nicht.

    @me Ich hab schon drauf gewartet das hier mal wieder positive Nachrichten kommen.
    Noch eineinhalb Woche dann beginnt der neue Zyklus ohne Pille. Ich hoffe ich bleib so entspannt wie ich jetzt bin und steiger mich nicht mehr rein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 18:35
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiven, frei schön, dass es endlich geklappt hat 🙏🏻


    @kuro ich verstehe deine Frustration, wenigstens hast du jetzt schon einen Termin in der Kiwu-Klinik. Vllt musst du ihn aber auch gar nxiht wahrnehmen

    @me Ovus sind bislang negativ, morgen früh ist der Termin in der Kiwu-Praxis. Da schaut sie nach der Schleimhaut und nach potenziellen Eiern, die springen könnten. Außerdem sollte ich wohl die blutergebnisse bekommen, ich hoffe nur das beste 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 21:42
    @lilie bin schon sehr gespannt auf deinen Termin morgen

    @storch hibbelst du nächsten Monat dann wieder aktiv mit uns?

    @lottinette 13 Monate … ich bewundere so ein Durchhaltevermögen. Wie alt ist denn euer großes Kind?
    Das ist nämlich was mich am meisten stresst … der Altersabstand.

    @freei halte uns gerne weiter auf dem laufen. Ich finde es macht Mut.

    @michelle fragst du wegen dem einem Jahr das man probieren soll? Ich glaube da meint man einfach 12 Monate mit.

    @me Zyklustag 14 und kein spinnbarer ZS und erst recht kein positiver Ovu. Hoffe dass der ES überhaupt am Samstag kommt. ZS ist geht noch gar nicht in die Richtung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 21:51
    Hallo ihr Lieben, ich bin wie Hope momentan nicht so motiviert zu schreiben lese aber regelmäßig mit.

    Ich gratuliere allen die positiv getestet haben, ich freue mich riesig für euch 😍 besonders für FreEi du bist ja auch schon lange da.
    Bissl neidisch bin ich natürlich auch 😅
    Ich hoffe die kleinen mini Krümel machen es sich gemütlich und wachsen richtig und richtig fest. Drücke euch die Daumen.

    Ich setzte dieses Monat aus und ich ärgere mich eigentlich jetzt schon darüber 😅
    Aber wir fliegen in 2 Wochen in den Urlaub und da will ich mich einfach mal nicht auf das Thema konzentrieren.
    Nach dem letzten bzw. 2. Fehlschlag nacheinander ist mein Elan gerade etwas hin. Na mal sehen wie nächster Monat wird.

    An die neuen auch herzlich willkommen von mir. =)
    Antwort
Seite 6 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste