menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2023 21:43
    Hier nochmal die Liste


    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🐞Maracooja - 33J - 1k - 1.ÜZ - NMT 11.05.
    🦄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐️-7.ÜZ - NMT 15.05.
    🐿️ storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    🐸 gluecks_frosch - 24J - kk - 3. ÜZ- mt24.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🍭 Mollylolly - 32J - 1 K - 2 🌟- 2 Üz nach Fehlgeburt
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    ❣️Michelle25 - 25J - kk- 5. ÜZ - NMT 02.06?
    🐉 Lottinette 1 Kind, 1 ⭐️, ÜZ1, NMT 15.05
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.05.2023 09:35
    @Lottinette dein Verlust tut mir leid =( Schön dass du direkt wieder mitmachst.

    @Maracooja Herzlichen Glückwunsch. Das hatte ich mir auch gewünscht, aber leider hab ich ja nicht so viel Glück.

    @me ES +8 immernoch immer wieder dieses Ziehen. Ich denke am Donnerstag wage ich mich mal an einen Test. Bekomm ja meistens schon ES +12 meine Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 10:17
    @Kuroyuki

    Ich hab auch die ganze Zeit so ein Ziehen und bin jetzt ES+9 und müde bin ich auch…

    @me Hab eben mit dem zweiten Urin des Tages getestet mit nem 10er natürlich negativ. Das hilft mir aber schon mit nicht so Hoffnungen zu machen… Sonntag ist ja auch Muttertag😭
    Da will ich nicht testen
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich wenigstens bis ES+12 nicht meine Tage kriege. Der Abstand ist bei mir nämlich manchmal einfach zu kurz glaube ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 09.05.2023 12:20
    Da ich irgendwie verloren gegangen bin aktualisiere ich die Liste nochmal 😊

    🎃Ninni95 - 27J - 1K- 3ÜZ- NMT 05.05.
    🐷 FreEi - 27J - kK - 8. ÜZ - NMT 08.05.
    🐞Maracooja - 33J - 1k - 1.ÜZ - NMT 11.05.
    🦄Natchen27 - 28J - kk - 7ÜZ - NMT 13.05.
    🐈‍⬛ Kuroyuki -30J- kK - 9.ÜZ - NMT 13.05.
    🍀 Hope10-31J-kK-1⭐️-7.ÜZ - NMT 15.05.
    🐿️ storch_2015-38J-2K-2⭐-0ÜZ- NMT 19.05
    🦋 Coralyn - 35J - 2K- 2. ÜZ- NMT 20.05.
    🐸 gluecks_frosch - 24J - kk - 3. ÜZ- mt24.05.
    🙈 Franny99 - 39J - kK - 8. ÜZ - NMT 25.05.
    🍭 Mollylolly - 32J - 1 K - 2 🌟- 2 Üz nach Fehlgeburt
    🐕 lilie_21-34J-1K-4🌟-10. ÜZ-NMT 30.05
    ❣️Michelle25 - 25J - kk- 5. ÜZ - NMT 02.06?
    🐉 Lottinette 1 Kind, 1 ⭐️, ÜZ1, NMT 15.05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 12:24
    @Coralyn

    Oh entschuldige bitte 🥺, da hab ich wohl die falsche Liste kopiert 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 09.05.2023 12:27
    @lottinette: Herzlich willkommen bei uns, es tut mir sehr leid dass du das durchstehen musstest, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es ganz bald wieder klappt und es sich dann festbeißt 😊

    @gluecks_frosch: ich hatte bei beiden Schwangerschaften die Ovulationstests von Clearblue, die sind zwar teurer aber mit dem Smiley gibt es kein Stricheraten - da war ich nämlich sehr schlecht drin 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 12:52
    @Maracooja: Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du schon einen Test gewagt hast. Hoffentlich bleibt alles wie erhofft und die Mens kommt nicht.

    @Lottinette: Willkommen zurück, auch wenn du dir das sicher anders vorgestellt hast. Ich hoffe mit dir, dass es bald klappt und dieses Mal bei dir bleiben kann.

    @me: Bisher immer noch keinen Test gewagt... Ich hab nun seit 14 Tagen Hochlage, auch ohne Temperaturabfall, der sonst ja gern die Tage ankündigt. Irgendwie möchte ich auf Nummer sicher gehen. Ich fühle mich nämlich so überhaupt nicht anders als sonst. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 09.05.2023 13:06
    @FreEi: ich drücke dir fest die Daumen, dass die Mens weg bleibt 😊 ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch absolut keine Symptome die darauf hingewiesen hätten dass ich schwanger sein könnte. Habe mich absolut normal gefühlt bis zur 7ten Woche. Man muss nicht immer Symptome haben und trotzdem kann es geklappt haben ;) 14 Tage Hochlage klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 14:20
    @lottinette ohje tut mir leid was du durch machen muss, fühl dich gedrückt ich hoffe es klappt schnell wieder

    @kuro daumen sind gedrückt

    @FreEi hört sich gut an das wird ja spannend bei dir

    @me heute zyklustag 7 habe gestern abend den 1. Ovu gemacht natürlich negativ aber wollte diesmal auf nummer sicher gehen eigentlich ist mein ES ja erst ziemlich spät, hoffe aber durch das Mönchspfeffer das er mal eher kommt. Zusätzlich trinke ich jeden Tag ein Glas granatapfel saft man versucht ja wirklich alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 16:56
    @Coralyn: Danke dir! Tatsächlich hört man ja immer mal von einigen Frauen, die ebenfalls keine Symptome hatten. Aber sobald man sich im Internet auf irgendwelchen Seiten beliest, hat man das Gefühl, dass man doch irgendwas merken MUSS. 🙈 Ich hab aber auch kaum PMS und wahrscheinlich einfach ein nicht so gutes Körpergefühl. Eventuell überwinde ich mich morgen mal, sofern die Hochlage noch da ist. 😂

    @Michelle: Dann geht's jetzt in die heiße Phase bei dir. Wie kommst du mit der Temperaturmessung klar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 17:09
    @Coralyn

    Ich hatte auch bei beiden Schwangerschaften keine großartigen Symptome. Übelkeit kam erst 2 Wochen später. Das einzig Auffällige war mehr Ausfluss als sonst. Aber das kommt auch so mal vor… müde wurde ich dann ab NMT bei der zweiten Schwangerschaft. Also all das um zu sagen es kann auch gut nichts sein am Anfang!

    Ich war immer ganz irritiert über das was andere immer erzählten. Wie viele allein sagen, dass sie es beim Sex schon wussten. Also ich weiß ja nicht 😅 Ich glaube da kann das Körpergefühl noch so gut sein, das kommt mir suspekt vor. Also mach dir keinen Kopf.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 17:20
    @FreEi danke der Nachfrage also bis jetzt stört es mich gar nicht, hatte ja ein bisschen Bammel das mich das stressen wird aber bis jetzt läuft es gut. Kann zwar bis jetzt noch nicht viel damit anfangen aber mal sehen wie sich die Kurve in den nächsten Tagen verhält, bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 09.05.2023 17:21
    Wenn man das beim Gv schon merken würde, wäre ich bestimmt schon mindestens 10 Mal schwanger gewesen 🤣 ich habe mir das fast jedes Mal eingeredet, wenn der Gv am ES war 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 17:54
    @Coralyn

    Ja! Das geht mir genauso 😂😂 die Nachricht sollte übrigens auch noch an @Freiei hab ich vergessen dazu zu schreiben 😅 heute bin ich echt neben der Spur…

    @all

    Hatten welche von euch bei ES+9 einen positiven Frühtest? Oder einen negativen und waren trotzdem schwanger.

    Ist albern aber ich höre ständig, dass man nach fg ja so fruchtbar sein soll… wäre ja ganz nett, ne? 😊
    Wahrscheinlich dauert es wieder ewig und ich sollte nicht gleich so rangehen an die Sache aber es ist schwer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 19:00
    @lottinette ein trauriges Willkommen zurück. Ich hatte im Januar bei es +10 positiv gestestet. Ist aber ja leider nicht gut ausgegangen.
    Dass man beim Sex schon weiß ob man schwanger ist, ist ja mal nen Lacher. Wobei ich auch finde dass es sich anders anfühlt wenn man um den Eisprung herzelt.

    @freiei… du machst es so spannend … die Daumen sind gedrückt.

    @kuro bei meinen Schwangerschaften hatte ich immer Ziehen in der Leistengegend. Vielleicht also ein gutes Zeichen bei dir.

    @michelle danke für den Tipp, heute morgen hat’s geklappt.

    @me Zyklustag 13, Ovu negativ; laut Kalender sollte der ES am Samstag sein und ich habe schon geplant wann wir die Herzen setzen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 19:10
    @lottinette
    Ja, ich hatte bei meinem Sohn an ES+9 schon getestet, der Test war negativ. Am nächsten Tag war er ganz zart positiv!
    Und ich bin mir sicher, dass mein jetziger positiver Test einen Tag früher, also an ES+9, auch noch nicht sichtbar gewesen wäre. Der an ES+10 war jetzt wirklich ganz ganz zart. Eine andere Marke war sogar negativ. Heute (ES+12) sind beide Marken erkennbar positiv.

    Da darfst du die Hoffnung noch nicht aufgeben!!

    Ganz viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.05.2023 19:18
    @Lottinette da gibt's so ne Tabelle ab wann man sicher sein kann und da steht glaub sicher erst ab ES +12 von der Konzentration vom hcg. Wobei ich auch meistens schon am ES+10 teste weil ich es nicht mehr aushalten zu warten.

    @FreEi ich glaub ich bin noch aufgeregter bei dir wie du selbst ^^ ich hoffe für dich einen positiven Test =)

    @Michelle ich hoffe für dich dass der Zyklus mal kürzer ist. Du arme ist ja wirklich nervig.

    @me ich bin auch so müde könnte den ganzen Tag schlafen und vorhin mal noch ein Schläfchen vorm Nachtdienst gemacht und erstmal geträumt schwanger zu sein. So traurig hab einfach Angst dass ich nie ein eigenes Kind haben kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 20:26
    @Maracooja

    Danke, dann darf ich ja ein bisschen hoffen 😊

    @ Mollyjolly

    Hey, ich erinnere mich an dich. Das tut mir so leid! Es ist einfach scheiße! Ich denke es braucht viel Zeit und dann ist es vielleicht etwas weniger scheiße, keine Ahnung. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

    @Kuroyuki

    Ah cool, da guck ich mal rein.

    @all danke fürs wieder willkommen heißen und eure lieben Worte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2023 21:37
    @Maracooja: Wie geht's dir denn zurzeit? Merkst du schon irgendwas?

    @Lottinette und @Coralyn: Danke, das beruhigt mich wirklich. Ich hoffe, ich trau mich morgen mal. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 06:56
    @FreEi
    Guten Morgen ☀️
    Mir geht's recht gut. Allzu viel merke ich noch nicht. Bisschen Ziepen in den Leisten, leichte Übelkeit ab und an und das Gefühl eines Loch im Bauchs...so ein Gefühl, wenn der Magen leer ist, weißt du was ich meine?🤔
    Freitag wollte ich nochmal mit Clearblue testen.
    Die Linie wird zumindest stärker beim One Step👍🏼
    Du dürftest ja auch schon testen oder? Drücke dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 06:59
    Guten Morgen,

    ich habe einen Test gewagt und war erst enttäuscht, weil nicht gleich eine zweite Linie kam. Inzwischen ist da ganz leicht was zu sehen. Ich lade mal ein Foto hoch. Was denkt ihr dazu? Könnte es auch eine Verdunstungslinie sein (kenn mich damit nicht aus)?

    @Maracooja: Das klingt echt vielversprechend. Sag mal, was dein CB ausspuckt. Ich überlege auch noch einen zu machen, weil ich die Wochenanzeige ganz schön finde. Weiß dein Partner schon bescheid?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 07:13
    @Freiei

    Herzlichen Glückwunsch🎉😁 das ist eindeutig eine zweite Linie! Mach doch noch einen dann bist du beruhigter 😊 ich drücke alle Daumen, dass das kleine sich tief eingräbt und gut festbeißt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 07:17
    @Lottinette: Danke dir! ☺️ Meine Amazonbestellung ist leider noch unterwegs, daher hab ich keinen zweiten da. Ich kann's noch gar nicht richtig fassen... Den Zyklus hatte ich echt schon abgehakt.
    Antwort
  • Profilfoto  Coralyn
    Kommentar vom 10.05.2023 07:55
    @FreiEi: ich kenne mich mit Verdunstungslinien nicht aus, wenn ich negativ getestet hatte, dann waren meine Tests auch immer schneeweiß und mit Strich war ich immer schwanger. Für mich sieht das nach einem Strich aus, also würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch 😊 Beim Weitertesten solltest du dann ja spätestens alle 2 Tage eine schöne Steigerung sehen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass sich dass Krümelchen schön tief einkuschelt ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2023 08:02
    Herzlichen Glückwunsch freiei

    Wie schön das auch mal wieder jemand von denen positiv testet, der schon länger dabei ist :). Ich freu mich für dich.
    Antwort
Seite 5 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste