menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juni 2023 💕🍀😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 17:54
    @Christin

    Ah ok dann scheinst du ja jetzt regelmäßige Eisprünge zu haben! Das ist ja schonmal super oder? 😊 tut mir allerdings leid, dass es nicht immer gut gegangen ist. Das ist hart. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald gut geht! Und ich fiebere mit!


    Ich hoffe du kannst die Zeit am Strand 😌

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 17:55
    @Christin
    … „genießen!“ sollte das am Ende noch heißen mein Handy hat entschieden daraus einen smiley zu machen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 20:01
    Irgendwie bin ich ja ungeduldig und warte schon auf den Eisprung. Dann denke ich wieder, dass das voll doof ist und ich überlege wie ich die Zeit sinnvoll nutze. Heute Zyklustag 4
    Wie lenkt ihr euch ab?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.05.2023 08:39
    @storch für mich sind die ersten 10 Zyklustage immer eine Wohltat xP Ich mache einfach nichts. Keine Tests keine Temperatur einfach nur entspannen und tun was ich möchte. Natürlich nehm ich trotzdem meinen Mönchspfeffer und die Folio aber sonst einfach nur alles was mir selbst gut tut.

    @ZT 10 heute, ab morgen geht wieder die Ovu Testerei los. Das ist jetzt zum Glück der letzte Zyklus ohne dass ich weiß was und ob da was nicht stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 09:11
    @storch

    Ich lenke mich durch Projekte ab. Also gerade zeichne ich an einem Kinderbuch und treffe mich regelmäßig mit Freunden um auf andere Gedanken zu kommen. Und du?

    @Kuro
    Wer weiß vielleicht klappt es ja gerade diesen Monat überraschenderweise 😊
    Ich versuche mir immer einen Grund zu geben warum es gut wäre wenn ich doch nicht schwanger werde in jedem Monat. Diesen Monat wäre es doof weil wir Ende des nächsten Monats fliegen und ich nicht so gerne mit Übelkeit usw. zu tun haben will während des Urlaubs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2023 20:36
    @Lottinette Im Grunde genommen hab ich genug zu tun. Diesmal kann ich mich trotzdem schlecht ablenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 07:40
    @storch

    Ich kenne das so gut wenn man es nicht schafft sich abzulenken! Ich hab leider auch keine Lösung 😅 was mir echt hilft ist mir jeden Tag was vorzunehmen auf das ich mich freue. Aber klar, die Gedanken kreisen trotzdem immer drum.

    @all

    Ich weiß man kann es sich nicht aussuchen und, dass man froh ist wenn es einfach klappt aber nur so aus Spaß: wann wäre für euch der schönste Monat für eine Geburt? In welcher Saison am liebsten frühschwanger etc. ? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.05.2023 09:00
    @Lottinette ich hätte gern ein Juni-September Kind gehabt. Nun ist mir einfach nur noch wichtig überhaupt eins zu bekommen. Ich hab immer so nen tick dass ich jeden Zyklus schonmal schau was ET wäre ^^. Grad sind wir bei 20.02.24 eig auch ein schönes Datum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 09:52
    @lottinette ich hätte auch gerne ein Frühlings oder Sommer baby. Habe mich aber auch mit einem Herbst oder Winter baby angefreundet schließlich gibt es süße flauschige einteiler mit öhrchen dran einfach Zucker süß😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 19:13
    Hallo ihr Lieben,

    ich trage mich dann auch mal für diesen Monat mit ein.
    Werde aber erstmal wohl eher eine lesende Rolle einnehmen. Ich bin mal gespannt wie es überhaupt mit meinem Zyklus nach der FG ist.

    Mein innerer Monk musste erstmal die Liste sortieren, ich hoffe dabei ist niemand verloren gegangen.

    ❣️Michelle25 - kk - 5ÜZ - NMT 02.06.?
    🐣 Abenteuer_Knirps - kK - 1⭐ - 3 ÜZ - NMT 08.06
    🐈‍⬛Kuroyuki 30J - kK - 10 ÜZ, NMT 14.06.
    🦊 Lottinette 30 Jahre 1K, 1⭐️, 2ÜZ NMT 15.06.
    🦄Natchen27 - kK - 1⭐ - 8 ÜZ - NMT 16.06.?
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-1ÜZ-NMT 18.06
    🐖 FreEi - kK - 1⭐ - 9 ÜZ - NMT 22.06.?
    🦋 Christin89 - 1K, 2⭐, 5 ÜZ, NMT? Voraussichtlich ca. 30.06.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 19:36
    @natchen

    😔Das tut mir furchtbar leid! Kommst du damit zurecht? Hast du Menschen mit denen du darüber reden kannst? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Zukunft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 20:50
    @Lottinette Ich hätte am liebsten ein Sommerkind. Ich fand das immer toll, Ostern, Geburtstag, Weihnachten, übers Jahr alles verteilt. Ich find es schrecklich nach Weihnachten schon wieder Geburtstag. Bei meinen zwei Kindern war es mir egal, Hauptsache es klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 21:29
    @Kuro

    Ja Ets gucke ich auch manchmal nach 🙈 ich hätte auch echt gern ein Sommer Baby aber andererseits wäre es auch mal schön die Frühschwangerschaft im Sommer zu haben. Da ging es mir so dreckig immer… vielleicht hilft es wenn es sonnig ist und man dadurch besser gelaunt ist 😊

    @michelle

    Ja die Winter Sachen sind so süß!! Und man kuschelt sich dann gemütlich ins Bett mit dem Baby und hat keine Angst, dass es Nachts zu heiß wird.

    @storch

    Ja also ich finde es auch angenehm wenn die Geburtstage verteilt sind. Und für Kindergeburtstage ist um Weihnachten auch immer etwas doof. War bei mir immer so. Ging aber alles immer und jetzt stört es mich nicht mehr😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 22:17
    Guten Abend ihr Lieben!

    @Lotti: Ich fände ein Mai-Kind toll, weil das mein Lieblingsmonat ist. :) Aber das grenzt natürlich zeitlich ganz schön ein, und da wir es bald ein Jahr versuchen, freue ich mich über alles, egal wann.

    @Michelle: Du bist ja diesen Monat die Erste in unserer Runde. Wie fühlst du dich aktuell?

    @me: Wir hatten heute Hochzeitstag und haben unseren Krümel "verabschiedet", indem wir etwas gepflanzt haben. Das hat irgendwie geholfen, mit der Trauer etwas besser klarzukommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2023 06:37
    @FreEi mit geht es aktuell wirklich gut ich habe noch keinen dran zu testen sonst kann ich es sehe schwer aushalten, habe aber auch das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Temperatur ist heute nochmal hoch auf 36,86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2023 20:16
    @Michelle: Welcher Zyklustag ist denn heute bei dir bzw. an welchem war dein ES? Wenn die Temperatur nochmal hochgegangen ist, ist das auf jeden Fall schon mal gut. 😉 Ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat. Mein Gefühl war letzten Monat auch nicht so gut, aber dann war es ja wider Erwarten doch anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2023 20:23
    Bin heute an zt 25 müsste heute so an ES+7 sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 11:38
    @Michelle

    Na wird ja langsam spannend bei dir. Wirst du dann testen? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2023 12:34
    @lotinette meine Temperatur geht seid gestern runter und habe schon das Gefühl das die Mens kommt daher denke ich das es wieder nicht geklappt hat.. Ne nach dem wie die tempi sich jetzt weiter verhält entscheide ich ob ich einen Test mache oder einfach auf die Mens warte.. Es wird aufjedenfall jeden zyklus schmerzhafter.. Habe mir jetzt auch für August einen Termin bei einer anderen Frauenarztin gemacht die auf kinderwunsch spezialisiert ist auch wenn das eine Jahr dann noch nicht komplett rum ist
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 30.05.2023 08:19
    @Michelle25
    ich drück dir die Daumen, dass die Temperatur nochmal steigt, nicht aufgeben!

    @Kuro
    ich schau auch jedesmal nach, wann der ET wäre, diesmal wärs der 16.02., da hat einfach mein Bruder Geburtstag :D

    @me
    bin heute ES+6, meine Temperatur ist ganz schön gesunken, und es zwickt immer wieder mal auf der linken Seite, fühlt sich an, wie mein Eisprungschmerz...entweder er hat sich um eine Woche verzögert, oder es nistet sich was ein? :O Möchte mir aber nicht so viele Hoffnungen machen, die letzten 2 Versuche hatte ich auch immer wieder ein zwicken und es wurde nichts...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 12:58
    @Michelle: Ach, das ist blöd. Ist der Temperaturanstieg bei dir schon über ein paar Tage zu beobachten gewesen oder hattest du nur einen Ausreißer nach unten? Ich drück dir die Daumen!

    @Abenteuerknirps: Gefühlt denkt man immer bei einem Zwicken oder Ziehen, dass sich da was einnistet oder so. Der Körper "veräppelt" einen da manchmal ganz schön. Hoffentlich sind dieses Mal die Anzeichen richtig bei dir. :)

    @me: Bei uns geht's nächste Woche wahrscheinlich in die heiße Phase. Mal schauen, wie regelmäßig mein erster Zyklus nach FG ist. Einen ES an Tag 29 brauche ich jedenfalls nicht nochmal. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 20:08
    @me

    Ich hab heute ganz starken ES Schmerz und es passt auch alles. Irgendwie macht es mir fast mehr Angst wenn alles soweit passt weil ich dann denke wenn es jetzt nicht klappt muss es an mir liegen ☹️🙄 ich weiß auch echt nicht was ich will…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2023 20:12
    @Lottinette Bei dir wird es auch noch klappen. Die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus ist eben auch nicht groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2023 07:35
    @Lotti: Es liegt nicht an dir, wenn es nicht klappt. Da spielen so viele andere Faktoren mit rein, so dass die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus wohl nur bei 25 Prozent liegt. 🤷 Konntet ihr denn die Zeit gut nutzen? Wie fühlst du dich heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2023 07:48

    @storch

    Du hast recht, ☺️


    @ freiei
    Also wir habe die letzte Woche jeden Tag ein Herzchen gesetzt. Das ist vielleicht schon zu viel😅
    Ansonsten geht es mir gut, leicht reizbar aber eigentlich gut drauf und dir?

    @all

    Wie handhabt ihr das, jeden Tag, jeden zweiten Tag, nur an geraden Tagen wie bei der neuen Netflix Serie ? 😂
    Antwort
Seite 2 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste