menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juni 2023 💕🍀😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2023 08:24
    @Freiei

    ES+8 müsste ich jetzt sein. Habe jetzt aus heiterem Himmel eine Pilz Infektion 😩 ansonsten lecke ich nix diesen Zyklus.
    Die Seite hier spinnt in letzter Zeit echt. Man kann sie kaum öffnen geschweige denn was posten… 🫥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2023 17:01
    @Michelle Wenigstens ist dein Zyklus nicht mehr so lang.

    @me Heute ES +3. Ich hab schon seid kurz vor dem letzen WE immer nal wieder so ziehen im Rücken, als wenn die Mens bald kommt. Sonst merk ich nichts.

    @all Wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 07.06.2023 19:25
    @storch ist ja nett bin ES+4 ^^.

    @lottinette ja das mit deiner Pilzinfektion könnte auch ein Anzeichen sein, dass es geklappt hat, da ja das Immunsystem runterfahren muss damit sich was einnisten kann.

    @me mir geht es soweit gut. Diesen Monat denke ich wieder viel über den Kinderwunsch nach, was da alles jetzt bei der Kinderwunschklinik rauskommen kann. Sonst hab ich seit heut früh geschwollene Lymphknoten an den Achseln. Ich hab jetzt natürlich wieder Hoffnung und denke das ist ein gutes Zeichen. Sonst hab ich mir jetzt Calcium fluoratum von Schüssler gekauft, weil die wohl die Durchblutung der Gebärmutter anregen und ich an sich immer kalte Füße hab xP Mal sehen Schaden kanns ja eher nicht ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2023 19:37
    @Kuro

    Das wäre schön wenn das ein Anzeichen dafür wäre mit dem Pilz. Aber ich versuche mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen 😅

    @me
    Heute fühle ich mich müde und kränklich, Brüste fühlen sich schwer an ansonsten nix anders als sonst. Ich denke um was zu spüren an den Brüsten ist es auch zu früh, das kam immer viel später bei mir und nach 1 1/2 Jahren stillen ist das eh alles anders 😂. Ich teste jetzt auch erst wenn ich es bis ES+16 schaffe und freue mich sonst wenn ich meine Tage zumindest bis Montag nicht kriege damit die zweite Zyklushälfte schön lang ist.
    Darüber versuche ich mich dann zu freuen. Nächstes Mal probieren wäre dann im Urlaub. Das ist ja auch ganz nett!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2023 10:52
    @Kuroyuki Fast gleich auf. Ich bin gespannt ob das alles was zu sagen hat bei dir. Das wär so schön. Ich drück dir feste die Daumen.

    @Lottinette Ich bin gespannt ob du so lange aushältst nicht zu testen.

    @me Ich hoffe ich halte bis nächstes Wochenende aus nicht zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2023 13:36
    Hallo Mädels,
    ich bin jetzt auch so ziemlich aktiv wieder mit dabei. Ich habe geplant es entspannt wieder anzugehen, ich weiss auch noch nicht ob ich teste, also mit Ovus.
    Mein Eisprung sollte ca. in einer Woche grob sein.
    NMT dann der 29.06. Mein Zyklus war letzten Monat mal einen Tag kürzer als sonst.
    Aktuell habe ich meinen Urlaub genossen und einfach mal nicht über das Thema nachgedacht und nur dahingelebt, war klasse. 😅

    Ich drücke allen die jetzt in den nächsten Tagen NMT haben die Daumen.

    @Lotti, schwere Brüste hatte ich jetzt auch immer mal wieder in der zweiten Hälfte.
    Einmal war ich da ja definitiv schwanger, den Monat drauf hab ich nicht getestet, hatte das aber auch. Da hatte ich aber auch so stärkere und mit Gewebe Blutung wie bei der Biochemischen Schwangerschaft. Kann also ein Anzeichen sein, drücke die Daumen =)

    @Kuro,geschwollene Lymphknoten hatte ich auch dieses Jahr 2 Mal. Kann also grundsätzlich auch ein gutes Zeichen sein.
    Drücke auch dir ganz fest die Daumen.
    Wann hast du nochmal deinen Termin in der Kiwu? Hab das gerade nicht mehr auf dem Schirm. Ende Juni?

    Allen ein schönes sonniges Wochenende. 🤗

    Ps: Als Tipp, ich kopiere jetzt immer meinen Text bevor ich ihn abschicke, falls es wieder nicht klappt ist der Text wenigstens noch da. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.06.2023 13:44
    @Christin der Termin ist am 22.06., ich hoffe natürlich trotzdem, dass es jetzt doch ohne noch klappt, aber die Chancen sind halt nicht mehr so hoch.

    @Lottinette hast du schon getestet?

    @me ES +6 nix neues würde ich sagen, Lymphknoten sind etwas abgeschwollen, aber fühle mich nicht krank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2023 14:20
    @Christin
    Ein kürzere Zyklus ist ja mal ganz angenehm oder? Auf jeden Fall schön, dass du abschalten konntest!! 😊
    Na das wäre ja schön wenn das ein gutes Zeichen ist. Die Brüste kommen mir gerade riesig vor. Aber ich glaube das habe ich auch manchmal vor der Regel. Ich habe halt gerade nicht den Ausfluss wie ich ihn aus der Schwangerschaft kenne deswegen denke ich es hat nicht geklappt. Auch wenn ich sehr müde bin.

    @Kuro
    Ne ich hab noch nicht getestet das wollte ich dieses Mal erst machen wenn sie ausbleiben. Also Mittwoch dann. Wobei es bei mir schon vielsagend wäre wenn sie nicht Dienstag schon gewesen wären. Über 13 Tage ist bei mir die zweite Hälfte nie. Wann möchtest du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2023 16:28
    Hallo ihr Lieben,

    das Forum scheint wieder ein bisschen schneller zu laden.

    @Christin: Schön, dass du wieder dabei bist und dich vorher gut von dem Thema "erholt" hast. Vielleicht macht das ja die Hibbelzeit etwas erträglicher. :)

    @Lotti: Bis Dienstag sind's ja nur noch ein paar Tage. Wie lenkst du dich in der Zwischenzeit ab?

    @me: Ich bin gestern recht spontan operiert worden, weil mein HCG-Wert weiter angestiegen ist. Die Ärzte haben bei der OP festgestellt, dass sich was in meinem linken Eileiter versteckt hat, was dafür verantwortlich war. Mich wundert's, dass Ärzte sich so irren können. Vor drei Wochen hatte ich ja eine FG, die nun aber wohl keine war. Ich war also quasi bis gestern weiter munter schwanger, ohne das bemerkt zu haben. Dadurch, dass ich gleich mit ausgeschabt wurde, werde ich jetzt wohl erst einmal etwas pausieren müssen... Ich hoffe, bei euch läuft's besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2023 21:21
    Bei mir läd das Forum nach wie vor schlecht. Macht mir daher weniger Spaß hier aktiv zu sein.

    @feeiei das tut mir so leid und dass ihr nun auch noch pausieren müsst ist ja noch mal ein Schlag. Wahrscheinlich bist du im Moment noch mit anderen Dingen, besonders mit Schock und Trauer beschäftigt. Wie lange müsst ihr denn dann warten oder ist das für dich noch gar nicht wichtig?

    @lotti gibts bei dir neue Anzeichen ? Wie ist dein Gefühl?

    @christin schön das du wieder richtig dabei bist. Weißt du inzwischen ob du und wann du mit Ovus anfängst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2023 08:23
    @Freiei

    Das ist ja gruselig! Du arme, das muss echt eine Achterbahn der Gefühle sein. Komisch, dass dir das nicht früher bemerkt haben. Ich bin irgendwie auch immer wieder schockiert was alles übersehen oder falsch diagnostiziert wird…
    Ich hab nach meiner Ausschabung nach 5/6 Wochen meine Tate wieder bekommen. Ich hoffe du kannst dich gut erholen.

    @Molly
    Bei mir nix neues. ES+12 und nix spricht so wirklich dafür, dass es geklappt hat. Hab aber Pickelchen am Mund das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Andererseits kriege ich immer Pickel vor der Regel… Bei mir lädt das Forum auch ganz schlecht. Ich konnte gestern gar nicht rein, richtig nervig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2023 10:02
    @FreiEi Oh man da musstest du ja was mitmachen. Ich bin nicht ausgeschabt worden bei ELSS und wir haben auch keine Pause gemacht danach. Lass dir die Zeit die du brauchst.

    @me ES+7 Außer das ich Zahnschmerzen habe merke ich nichts.

    Bei mir lädt die Seite auch ganz schlecht. Ätzend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2023 13:07
    @Molly: Mir hat niemand was zu einer möglichen Wartezeit gesagt, aber ich denke, dass es für meinen Körper schon gut ist, erstmal mindestens einen Zyklus zu pausieren. Und ich habe gemerkt, dass ich im Moment keine Kraft hätte, das Drama vielleicht demnächst nochmal durchzumachen. Daher warte ich jetzt darauf, dass sich mein Zyklus wieder stabilisiert und ich wieder Freude an irgendetwas finden kann.
    Wo stehst du gerade im Zyklus und wie geht's dir?

    @Lotti: Ich glaube, das ist das Problem, wenn man von fünf Ärzten zu verschiedenen Zeiten untersucht wird. Am Anfang, vor meiner "FG", stand die Diagnose ELSS schon einmal auf dem Plan, aber als ich dann die starken Blutungen bekommen habe und nichts in der Gebärmutter zu sehen war, war das erstmal vom Tisch. Ich bin gespannt, wann es bei mir mit meinen Tagen wieder weitergeht. Aktuell bin ich so froh, dass ich mal nicht blute (nach fast vier Wochen mit teilweise richtig starken Blutungen).
    Ich hoffe, du hast die Hoffnung für diesen Zyklus noch nicht aufgegeben. PMS-Anzeichen sind aber auch echt fies.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2023 20:05

    @lottinette trotzdem spannend. Man hibbelt hier immer so mit , wenn jemand kurz vor NMT ist. Ich hoffe es hat geklappt bei euch.

    @storch die Zeit rennt…schon ES +7 . Willst du den NMT abwarten oder früher testen?

    @freei ach da kann ich dich total verstehen. Man gruselt sich einfach vor dem was einem noch bevorstehen könnte. Und manchmal frag ich mich, wie lange ich diesen Weg gehen kann. So gehts mir zumindest manchmal.
    Mir gehts im Moment eigentlich ganz ok. Ich versuche mich auf einen langen Weg einzustellen. Und ich versuche es irgendwie auch einfach als „aufregend“ zu betrachten. Na ja und wir sind einfach viel draußen etc. Überlege daher auch die Ovus weg zu lassen, einfach weil ich’s genieße, dass ich zur Zeit nicht jeden Zyklustag mit verfolge. Auf der anderen Seite will ich den Zyklus natürlich so gut wie’s geht nutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2023 21:43
    @Mollylolly ja die Zeit rennt. Vielleicht teste ich am Freitag mal sehen. Vorher möchte ich nicht. Ich hoffe das halte ich durch.

    Wer ist denn noch so mit testen dran?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2023 21:47
    @Freiei

    Ich hab gerade eher total Angst mir zu viele Hoffnungen zu machen. 😅😭 Tut mir echt leid, dass du sowas erleben musstest jetzt! Ich hoffe sehr, dass dir wenigstens die nächsten Wochen das Bluten erspart bleibt und du abschalten kannst. Nachdem natürlich jetzt die Blutung von der Ausschabung vorbei ist ….🙄

    @Molly
    Ja ich kenne es man hibbelt immer mit😊

    @all
    Mein Mann wunderte sich gerade warum ich solange warte bis die Seite lädt und meinte man bräuchte eine Hibbelgruppe für das Warten auf die Seite. Etwas flacher Witz aber das hat mich trotzdem zum Lachen gebracht 😄

    @me
    Bei mir wird gerade jedes Ziepen jedes Bauchgrummeln total wichtig und steht immer für die Periode oder eine Schwangerschaft. Es ist echt zum Mäuse melken… (den Spruch wollte ich auch mal wieder benutzen. 😂) Immer zu dem Zeitpunkt wäre ich gerne meine Hündin, die einfach nicht versteht was das alles heißt und wahrscheinlich kein konkretes Konzept von Zeit hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.06.2023 10:31
    @all endlich läd das Forum wieder normal =)

    @Lottinette wie du weißt könnte ich nicht so brav abwarten wie du^^. Dafür ist die Spannung bei dir natürlich viel größer

    @me ES +9 und gestern gings mir für kurze Zeit richtig schlecht. Hatte aufeinmal Schwindel und Magenschmerzen. Mit einer Vomex war dann aber nach ner Stunde wieder alles vergessen. Mein Mann meinte gleich, das wird ein gutes Zeichen sein, aber ich denke dass es zu früh ist für die ersten Symptome und heute ist ja alles vergessen. Naja die Hoffnung ist wie immer natürlich mega groß somit hab ich gleich mal heute morgen einen Test gewagt, der wie hätte man es anders erwartet wieder mal negativ war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2023 12:54
    @Kuro

    ES+9 ist ja auch mega früh zum Testen. Bei mir war er bei ES+11 schon mega zart positiv damals. Abwarten und Tee trinken! Fällt mir auch nicht leicht gerade glaub mir 😅😅 ich hab Gott sei Dank keinen Test zuhause. Mir ist übel vor Aufregung was das ganze noch verschlimmert und ich bin Hunde müde was bestimmt am Wetter liegt… hab auf jeden Fall schon Mens artige Bauchschmerzen glaube ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2023 14:50
    @Molly: Danke dir für deine lieben Worte. :) Ich versuche gerade nicht den Kopf in den Sand zu stecken, weil wir ja jetzt auch schon fast ein Jahr probieren und der Weg bisher eher traumatisch als positiv war. Warum stellst du dich auf einen langen Weg ein? Ist das einfach dein Gefühl oder hat es bei deinen letzten Schwangerschaften auch länger gedauert? Ich drück dich unbekannterweise und hoffe, dass du einen guten Weg zwischen Zyklustracking und Entspannung findest.

    @Lotti: Nun hast du's ja fast bis Dienstag geschafft. :) Ist die Mens bisher noch weggeblieben? Mir hat's immer geholfen, keine Tests dazuhaben.

    @Kuro: Bei ES+9 schlagen die meisten Tests noch nicht an. Neigst du denn sonst zu Schwindel oder Magenschmerzen, oder war das jetzt was ganz Neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2023 15:24



    @freiei ich war natürlich durch die FG in der 12 Woche und anschließender drei wöchiger Blutung ne Weile nicht wirklich am probieren. Aber die Kinderwunschzeit fühlt sich jetzt schon lange an… dh klar kann jederzeit klappen. Aber ich glaube ich bin weniger enttäuscht wenn ich nicht jeden Monat denke, das ist mein Glücksmonat jetzt wird’s klappen. Sondern mich einfach auf eine Weile (versuche) einzustellen.
    Danke 🙏. Ich wünsche dir dass du dich in nächster Zeit schaffst bisschen abzulenken. Und bald wieder Kraft findest weiter zumachen.

    @lottinette bin super gespannt auf morgen 😅
    Diese typischen mensbauchweh hab ich immer einen Tag vor der Periode… hoffe die bleibt dann auch aus bei dir.

    @kuro ich würde dir so wünschen, dass es bald klappt. Ich finde ES +9 auch noch recht früh zum Testen. Kann verstehen, dass du dir keine Hoffnungen mehr umsonst machen willst, aber ganz abschreiben würde ich den Zyklus noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 12.06.2023 16:09
    @FreEi früher mal als junges Mädel in meiner Ausbildung hatte ich öfter mal Schwindel aber das hat sich dann gelegt als ich gefrühstückt hatte. Gestern hatte ich sogar gut gefrühstückt und so hatte ich das sowieso noch nie. Erst Magenschmerzen, dann Übelkeit und dann Schwindel und alles ne Stunde nach Tablette völlig vergessen.

    @Molly ja ich will den Zyklus auch noch nicht abschreiben, aber weißt 10 Zyklen immer wieder Hoffnung und Enttäuschung ist einfach zu viel. Weiß nicht wie das andere Jahre lang durchhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2023 19:39
    Halli hallo,

    nachdem es im Mai leider nicht geklappt hat und es für mich so langsam in die heiße Phase geht (ES+7), melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

    🐣 Abenteuer_Knirps - kK - 1⭐ - 3 ÜZ - NMT 08.06
    🐈‍⬛Kuroyuki 30J - kK - 10 ÜZ, NMT 14.06.
    🦊 Lottinette 30 Jahre 1K, 1⭐️, 2ÜZ NMT 15.06.
    🦄Natchen27 - kK - 1⭐ - 8 ÜZ - NMT 16.06.?
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-1ÜZ-NMT 18.06
    🐌 wilma_mumpitz - 1K - 2 ÜZ - NMT 20.06.
    🐖 FreEi - kK - 1⭐ - 9 ÜZ - NMT 22.06.?
    🦋 Christin89 - 1K, 2⭐, 5 ÜZ, NMT? Voraussichtlich ca. 30.06.
    🍭Mollylolly-1K -2 🌟 - 3ÜZ nach FG- NMT 3.7.
    ❣️Michelle25 - kk - 6 ÜZ - NMT 06.07.
    🍀 Babobo - kk - 1 ⭐ - 2. ÜZ - NMT 7.7?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2023 20:42
    Das ist ja eine spannende Woche. Einige die mit testen dran sind. Die Daumen sind gedrückt für alle .

    ES+8 nix Neues

    Zum Glück lädt das Forum wieder normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2023 07:02
    @all

    Regel ist da. Ich bin natürlich wieder etwas enttäuscht aber stolz auf mich, dass ich nicht getestet habe diesen Monat! Und die zweite Zyklushälfte war schön lang, das ist auch schon mal was 😊ich drücke allen die noch im Rennen sind ganz doll die Daumen 🍀 Und ich mache schon mal ein neues Thema für den Juli auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2023 07:04
    @Lottinette Schade. Trotzdem schön das du das so positiv siehst.

    Antwort
Seite 4 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste