menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juni 2023 💕🍀😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 13.06.2023 10:46
    @Lottinette oh man wie schade, hatte echt für dich gehofft, da du auch so tolle Symptome hattest.

    @me ES +10 immernoch negativ. Also bis ES +13 geb ich mir Zeit danach schreib ich den Zyklus ab. Mit gehts heut nicht so gut, ich hab Kopfweh. Wenig geschlafen, was auch dem Nachtdienst zu verdanken ist und da grad wieder viel familiäres los ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2023 18:44
    @wilma
    Willkommen! Ich zische jetzt schon wieder in den Juli, aber ich lese mit halbem Auge mit und drücke dir fest die Daumen! 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2023 19:49
    @Kuroyuki Testen wir am Freitag zusammen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.06.2023 07:06
    Mädels ihr glaubt es nicht. Heut ist der schlimmste und gleichzeitig beste Tag in meinem Leben. ES +11 und da ist ein zweiter Strich auf dem Test. Ich weiß nicht ob ich gerade deshalb so weine oder weil wir gestern erfahren haben dass mein Papa Krebs im Endstadium hat und wir nur noch Tage oder Wochen haben. =(

    Ich lade euch mal ein Bild hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 07:10
    @Kuroyuki Ich seh ihn auch! Vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich so für dich!
    Das mit deinem Papa tut mir natürlich wahnsinnig Leid. Genießt die Zeit die ihr noch zusammen habt.
    Fühl dich gedrückt 🫂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 07:16
    @Kuro

    Ich sehe den Strich auch!!! Du bist schwanger🥳. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 Ich freue mich sehr für dich 😊
    Das mit deinem Vater tut mir schrecklich leid😢 😮‍💨
    Ich wünsche dir Kraft und drücke dich unbekannterweise! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 07:37
    @Kuro: O mein Gott, was muss das gerade für ein Wechselbad der Gefühle für dich sein. Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Wie fühlst du dich?

    Dass es deinem Vater so schlecht geht, tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft als Familie und hoffe noch auf ein paar schöne gemeinsame Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 08:12
    Ich bin auch schon ganz hibbelig. Ich halte es aber noch bis Freitag durch. Wobei ich auch nicht glaube das es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 09:20
    Liebe kuro herzlichen Glückwunsch und viel Kraft ❤️. Es macht Mut , dass es bei dir geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 10:57
    @ Kuro Herzlichen Glückwunsch🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 12:08
    @kuro, Wahnsinn ich freue mich sehr für dich. Ich drücke dir die Daumen das sich der Krümmel gut festhält.
    Das mit deinem Vater ist sehr traurig und tut mir sehr leid. Das Leben ist einfach ein mieser Verräter. 😕

    @lotti, schade das du deine Regel da ist. Wie lang war jetzt die 2. Hälfte vom Zyklus?

    An die weiteren Testerinnen, die Daumen sind wie immer gedrückt. =)

    @me, ich habe nicht mit Ovus getestet habe aber deutliche Eisprunganzeichen, müsste in den nächsten 2 Tagen soweit sein. Haben aber noch kein Herz gesetzt 🙈 mal sehen obs noch zeitlich klappt.
    Am 8. Juli hätte ich errechnet Entbindungstermin, hatte immer gehofft bis dahin wieder schwanger zu sein. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.06.2023 13:34
    @all danke euch =)

    @storch wär ja nett wenn du jetzt auch noch nachlegst ^^

    @Christin ich hoffe sehr dass das noch klappt =)

    @me hab zum Mittag es jetzt einfach nicht mehr ausgehalten auch weil mein Mann meinte das sei wieder Stricheraten. Dann dachte ich komm 13 Euro die schmeißt jetzt einfach noch raus. Naja Clearblue sagt sogar mittags + ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 13:44
    Hallöchen an euch alle

    Ich komme nun auch aktiv dazu.

    @Kuro Herzlichen Glückwunsch, das freut mich richtig. Das mit deinem Vater tut mir aufrichtig Leid. Genießt die Zeit gemeinsam.

    @Storch drücke dir die Daumen für den Test am Freitag.

    @Me Nachdem es im Krankenhaus nicht so gut gelaufen ist, hat meine Frauenärztin mich nun an eine KiWu Klinik verwiesen.

    Habe heute einen Ovu gemacht von ClearBlue. Ein schöner Smiley drin gewesen.
    NMT ist der 01.07 und ÜZ 8 und davon nun der zweite Zyklus mit Femibion

    Habt alle einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 18:47
    @Kuroyuki Das wär toll. Hattest du vorher irgendwelche Anzeichen die du sonst nicht hattest?

    @Kleene Danke fürs Daumen drücken.

    Was haben die im Krankenhaus mit dir gemacht? Habs leider nicht mehr auf dem Schirm, falls du es hier geschrieben hattest. Sorry

    @me ES+10 Ich hab ein Ziehen im Rücken und vorn auch hin und wieder. Ich geh mal davon aus das die Mens am WE einsetzt. Trotzdem wird Freitag getestet, man weiß ja nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 19:39
    Storch finde es toll, dass du bis Freitag durchhältst. Da sollte man ja auch was sehen, falls was da ist.
    Hast du bei deinen Schwangerschaften gewusst, dass es geklappt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 19:53
    @Mollylolly Das hab ich mir auch gedacht. Nein das hab ich bei keiner Schwangerschaft vorher gewusst. Ich hab nichts gemerkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.06.2023 20:08
    @storch ja. ES+5 hatte ich geschwollene Lymphknoten und dann ES +9 der plötzliche Schwindel mit Übelkeit und Magenschmerzen. Ansonsten würde ich mir einbilden ich rieche besser. Mich hat der Geruch der Spühlmaschinie noch nie gestört, aber gerade hab ich gedacht die stinkt so und hab sie halbvoll angemacht. Sonst hab ich absolut nicht, klar ich weine viel aber das ist wahrscheinlich eher wegen meinem Papa.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 23:12
    Hallo ihr Lieben, ich wollte hier mal endlich mitlesen, weil ich so gern mit euch hibbel!

    @frei auch nach Ausschabung muss man nicht warten! Wegen des Eileiters kann ich nichts sagen, evtl könnte das ein Grund sein zu pausieren, auch wenn du ja nicht weißt, auf welcher Seite das ei springen wird. Eine Freundin ist direkt nach der Ausschabung schwanger geworden

    @kuro das ist ja so toll! Herzlichen Glückwunsch, du hast es ja so verdient! Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wolltest du es gleich auf Arbeit mitteilen. Hast du schon oder wartest du bis zum ersten gyn-Termin?

    @all ich drücke euch weiterhin die Daumen!

    @me ich habe Freitag meinen ersten gyn-Termin und hoffe nach den 3FG endlich einen Herzschlag zu sehen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2023 23:18
    @Lilie Ich drück dir auch die Daumen für einen positiven Ultraschall. Ich hoffe so sehr für dich das alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 14.06.2023 23:22
    @Lilie danke =) ich hoffe es bleibt ^^. Ja also ich möchte die Nachtschicht mit meinem Lieblingskollegen morgen gern noch machen^^ er weiß schon bescheid und wird mich schonen. Ansonsten werd ich mich auch aus psychischen Gründen ab Freitag krankschreiben lassen. Offiziell schwanger bin ich ja erst mit der Bescheinigung und muss dann ja ins Beschäftigungsverbot.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 06:57
    Ich bin tapfer und hab noch nicht getestet.

    Ich werde solange es geht die Schwangerschaft verheimlichen. Ich bekomme sowieso kein BV. Wie ist das bei euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 07:56
    @Storch Es sollte eigentlich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht werden. Am Tag vom Vorgespräch war ich aber überfällig und anstatt vor Ort einen Test zu machen, hat der Arzt mich zurück an meine Frauenärztin verwiesen. Nun suche ich mir eine KiWu Klinik für den Vorgang.

    @Lilie Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen Herzschlag sehen kannst.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 17:36
    @Kuro herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für dich das es bei dir endlich geklappt hat. Wie bei mir auch vor dem Termin in der Kiwu. Meine FÄ meinte letztens zu mir das die meisten Frauen schwanger werden wenn sie einen Termin in der Kiwu haben. Da ist wohl was wahres dran.
    Das mit deinem Vater tut mir so leid. Das ist für euch alle jetzt eine schwere Zeit. Ich hoffe das ihr noch länger Zeit zusammen habt als die Ärzte gesagt haben. Manchmal passieren ja auch Wunder. Ich drücke dich ganz doll.

    @all drücke euch allen weiterhin die Daumen das ihr bald positiv testen könnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 21:22
    Hallo Mädels,
    ich hab gestern irgendwie spontan doch einen Ovu gemacht und ich kenne meinen Zyklus jetzt doch sehr gut, war ein Smiley da, heute früh und jetzt abends auch, auch der Strichtest war leuchtend 😅
    Also vermutlich morgen der Eisprung obwohl ivh heute Abend schon ziehen Nähe Eierstock rechts hab, das kündigt sich bei mir immer so an.

    @kleene,also sind wir ziemlich gleich auf 😬 weil du überfällig warst konnte der Eileiterdurchlässigkeitstest nicht gemacht werden? Warum?

    @Storch, testet du morgen oder hälst du weiter durch?
    Ich bekomme auch kein BV, Büro... Aber ist zum Ende auch nicht fein gewesen und keinen interessiert es 😐

    @kuro, CB Digitaltest lügt nicht, freue mich riesig für dich. Wie ist dein weitere Plan, ertsmal noch abwarten? Also mit FA?!

    @lilie,wann hadt du morgen deinen Termin, ich drücke dir soooo die Daumen, wie weit bist jetzt schon?

    @Molly,woe ist nei dir gerade der Status?

    Ich hoffe ich bin auf alle eingegangen, sollte ich jemanden vergessen haben tut es mir leid.

    @me, ich wollte den zyklus erst sausen lassen, aber jetzt bin ich dich ganz zufrieden das ich ihn mitnehme 😅

    Ich wünsche allen einen schönen Abend. =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 21:30
    @Christin Mal sehen, wenn ich es nicht vergesse morgen früh dann teste ich. Allerdings fühlt es sich schon nach Mens an.
    Antwort
Seite 5 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste