menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juni 2023 💕🍀😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 31.05.2023 08:31
    @Lotti
    wir testen jeden Monat was neues :D mal alle zwei Tage, mal jeden Tag, je nach lust und Zeit ;)
    Diesen Monat haben wir das erste mal jeden Tag, wir sind sehr gespannt ob es funktioniert hat :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2023 08:33
    @Knirps

    Ja die Lust und Zeit spielen echt eine große Rolle! 😊
    Wir kriegen es selten hin es so zu machen wie wir es uns vorgenommen hatten. Aber es soll ja auch schön sein trotzdem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2023 13:00
    @Michelle

    Wie sieht es bei dir aus? Schon ein Gefühl oder Mens Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2023 14:40
    @lottinette morgen soll NMT sein aber fühle mich gerade noch nicht so, test war gestern allerdings negativ bin heute ca. Es+12 temperatur ist allerdings noch nicht runter ich warte noch ein paar tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2023 15:33
    @Michelle

    Bis der Drache da ist ist noch Hoffnung! Ich drücke ganz fest die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2023 16:12
    Meine Mens ins endlich da. So einen langen Zyklus hatte ich noch nie. NMT ist zwar erst im Juli aber trage mich hier ein.

    ❣️Michelle25 - kk - 5ÜZ - NMT 02.06.?
    🐣 Abenteuer_Knirps - kK - 1⭐ - 3 ÜZ - NMT 08.06
    🐈‍⬛Kuroyuki 30J - kK - 10 ÜZ, NMT 14.06.
    🦊 Lottinette 30 Jahre 1K, 1⭐️, 2ÜZ NMT 15.06.
    🦄Natchen27 - kK - 1⭐ - 8 ÜZ - NMT 16.06.?
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-1ÜZ-NMT 18.06
    🐖 FreEi - kK - 1⭐ - 9 ÜZ - NMT 22.06.?
    🦋 Christin89 - 1K, 2⭐, 5 ÜZ, NMT? Voraussichtlich ca. 30.06.
    🍭Mollylolly-1K -2 🌟 - 3ÜZ nach FG- NMT 3.7.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2023 16:14
    @franny wenigsten weißt du jetzt woran es liegt. Wie geht es dir denn sonst?

    @lottinette also ehrlich gesagt „so viel wir schaffen“ was dann in der fruchtbaren Zeit meist alle zwei Tage ist. Aber im Juni habe ich den Vorsatz „ran ab den Speck“. Würde gerne jeden Tag in der fruchtbaren Zeit 🤣. Dann kann ich mir hoffentlich auch die Ovus sparen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2023 21:37
    @Michelle Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    @Mollylolly Auf in die nächste Runde. Neue Runde, neues Glück! Vielleicht klappt es diesmal.

    @me Mein OVU ist noch negativ. Vielleicht steigt er morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2023 10:13
    @Molly: Schön, dass du wieder mithibbelst. :) Wie lang war dein Zyklus denn jetzt?

    @Babobo: Herzlich Willkommen! :) Es tut mir leid, dass du deinen Krümel auch verloren hast.
    40 Tage sind natürlich auch ganz schön lang. Bei mir ist es ähnlich, zusätzlich alles noch sehr unregelmäßig. Das nervt schon ganz schön. Hat man dir nach der Ausschabung eine Pause empfohlen? Mich würde mal interessieren, was dir gesagt wurde. Da weichen ja die Empfehlungen stark voneinander ab.

    @Kuro: Wie ist denn die Lage bei dir? Hattest du deinen ES schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2023 14:04
    @storch bin gespannt wann der ovu positiv wird. Weißt du denn, ob ihr die Zeit gut nutzen könnt? Mit zwei Kindern stelle ich mir das nochmal schwieriger vor.

    @babobo oje. Das ist ja blöd, dass du nun so einen langen Zyklus hast. Hast du das schon mal beim FA angesprochen?
    Ich habe ja noch die Hoffnung, dass mein Zyklus bald wieder so ist wie vor der FG.
    Aso und herzlich willkommen.

    @freEi 35 Tage. Ich weis für manche ist das garnicht so lang. Aber mein Zyklus bis vor der FG war immer zwischen 29 bis 31 Tage. Nur super selten hatte ich Zyklen die länger waren.
    Wie ist denn bei dir die Lage? Machst du Ovus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2023 16:43
    @Molly: Wenn du vorher kürzere Zyklen gewohnt warst, sind 35 Tage natürlich ungewöhnlich. Man wartet dann gefühlt auch einfach nur auf seine Mens, die nicht kommen will... Der Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, wäre (ohne Schwangerschaft) 43 Tage lang geworden.
    Ich mache keine Ovus, messe nur Tempi. Ich habe aber immer noch Blutungen, daher steht mir der Sinn gerade gar nicht so sehr nach herzeln. Hattest du damals eigentlich Eisen eingenommen oder war da alles in Ordnung? Mir ist seit einigen Tagen etwas schummrig und ich bin total abgeschlagen. Nach 18 Tagen Blutungen vielleicht nicht so verwunderlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2023 20:17
    @Mollylolly Der Ovu ist immer noch negativ. Die Kinder sind ja nicht mehr so klein. Das klappt schon mit den Herzchen setzten. Haben wir auch schon gemacht.

    Jeden Zyklustag den man weiter auf den NMT warten muss ist doch nervig.

    @Freiei Ich hoffe die Blutung hört recht bald wieder auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.06.2023 07:10
    Huhu, läd bei euch das Forum auch so langsam?

    Wollte mich mal kurz melden. Leider ist mein Mann seit Donnerstag weg und das letzte Herz konnten wir nur noch am Mittwoch setzen. Gestern war der Ovu positiv also schätze ich heute ist dann der ES. Mal sehen ob das ausreicht.

    Mich macht die ganze Kinderwunschzeit einfach extrem traurig und ich bin total in mich gekehrt. Dauernd dieses du darfst dir keinen Stress machen, dann klappt das schon. Ich glaube Stress an sich hab ich nicht mal mehr, sondern es kommt nur immer wieder Enttäuschung hoch. Gestern hab ich mir dann überlegt, ob ich das Haus wieder verkaufe, wenn da am 22.06. rauskommt, dass ich keine Kinder haben kann. Ach ich weiß auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2023 10:19
    @Kuriyuko Schade das dich das Ganze so runter zieht. Denn auch wenn es anstrengend ist so lange zu hibbeln, ist auch bis zu ein Jahr auch normal. Versuche erstmal den Termin abzuwarten. Ich weiß den Kopf kann man leider nicht abschalten. Ich drücke dich unbekannter Weise.
    Ich kenn das auch. Alle werden einfach schwanger nur man selbst nicht. Ich hoffe so für dich das es bald klappt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2023 10:21
    Haha Buchstaben vertauscht

    Kuroyuki sollte das heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2023 13:20
    Gestern Abend war der Ovu schon positiv und heute morgen auch noch. Herzen sind gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2023 14:12
    Hallo ihr lieben bei mir funktioniert die app seid ein paar Tagen so gut wie gar nicht, bin froh das ich überhaupt mal zum schreiben komme.. Also meine Mens ist noch nicht da und die Temperatur ist nochmal gestiegen aber 10er one step sind negativ, ich versuche ein Bild von der Kurve hoch zu laden. Kann es sein das die Temperatur nochmal so hoch geht vor der periode? Meine Pms beschweren sind so gut wie weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2023 16:43
    @Storch: Das klingt super! Ich drück die Daumen, dass ihr die Herzchen gut gesetzt habt und sich da was festhält. :) Bei mir sind die Blutungen fast vorbei. Ich bin da echt froh drüber.

    @Kuro: Es tut mir leid, dass es dir so schlecht damit geht. Was genau wird denn in Vorbereitung auf den 22.06. untersucht bei euch? Kannst du dich sonst irgendwie ablenken, wenn dein Mann nicht da ist?

    @Michelle: Ich finde, das sieht richtig gut aus. ES+15 und weiterhin Hochlage klingt nach einem guten Zeichen, auch dass die Tempi noch weiter gestiegen ist. Vielleicht versuchst du morgen früh nochmal einen Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.06.2023 17:07
    @Michelle probiers mal mit nem anderen SST sieht nämlich super aus deine Kurve.

    @FreEi also laut der Dame am Telefon wird am 22.6. des Erstgespräch sein und gleich ne Blutentnahme und eine Gynäkologische Untersuchung. Mein Mann kann wohl auch gleich ein Spermiogramm machen lassen. Da die ein eigenes Labor haben, kann es auch sein dass ich direkt die Blutergebnisse bekomm und wir direkt einen Behandlungsplan machen können. Die haben wohl eine Stunde für uns eingeplant. Find ich einfach super so ist keine Zeit verschenkt und ich bin da grad wenn meine Mens mitmacht ZT 5.
    Schwierig sich abzulenken wenn man ganz allein ist. Zumal ich auch noch die Woche Urlaub hab und des so kurzfristig wie mein Mann weg musste nicht zurücknehmen konnte. Versuche einfach das Wetter zu genießen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2023 18:29
    Das forum hat die letzten Tage bei mir (auch )super langsam geladen . Das nervt richtig. Wollte paar mal rein schauen und hatte es dann gelassen


    @freiEi ich hatte danach meinen Eisenwert testen lassen. Der war super niedrig. Jetzt nehme ich Eisen. Aber wahrscheinlich kann ich das bald wieder absetzen.
    Mich stören die 35 Tage besonders, weil ich das Gefühl habe mein Körper ist hormonell noch durcheinander und dass ich dadurch dann nicht schwanger werden könnte. Stimmt wahrscheinlich nicht. Aber wer weiß.

    @kuro immerhin habt ihr Glück, dass sie direkt Untersuchungen machen. Habe sowohl online als auch von einer Freundin mitbekommen, dass beim Erstgespräch teilweise nichts passiert. Und wir wissen ja alle, dass einem das wie ein Zeitverlust vorkommt.
    Aber diesen Monat konntet ihr dann gar nicht nutzen ? Das ist ja super doof.

    @michelle würde auch nochmal nen Test machen.

    @me Mens ist noch da und war gestern und vorgestern auch extrem stark. Habe sogar „durchgeblutet“. Zum Glück hatte ich eine schwarze Hose an.
    Denke nun darüber nach, ob ich Ovus mache oder nicht. Falls wir wirklich schaffen viele Herzen zu setzen (sprich der Schichtplan von meinem Mann bleibt wie geplant). Dann könnte ich’s auch lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 04.06.2023 18:47
    @Molly Naja wir haben am Mittwoch das letzte Herz gesetzt und Freitag war mein Ovu positiv. Gestern abend wieder negativ also war gestern dann der ES. An sich könnte das sogar reichen, da ja Spermien bis zu 5 Tage leben. Wäre eine schöne Überraschung. Mein neuer NMT ist der 16.06. das ist unser Hochzeitstag und er kommt da in der Nacht wieder nachhause. Ich glaube es gäbe kein schöneres Geschenk. Jetzt fang ich an zu weinen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2023 18:40
    @Kuro: Ich finde, es klingt schon mal sehr vielversprechend, dass bei eurem Ersttermin gleich was untersucht wird und ihr hoffentlich auch zeitnah die Ergebnisse bekommt. Das schlimmste an dieser Hibbelzeit ist irgendwie das Warten darauf, dass die Zeit vergeht.
    Drei Tage vor ES Herzen zu setzen, könnte doch aber passen. Ich hoffe für dich auf euer Hochzeitstagswunder. :)

    @me: Immer noch Blutungen. Meine FÄ hat heute angerufen und mein HCG-Wert (von letzter Woche) ist immer noch ziemlich hoch. Daher muss ich morgen nochmal zur Untersuchung. Dass das so lange dauern kann, habe ich echt nicht gedacht, aber es scheint sogar relativ normal zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2023 21:31
    Wollte nur kurz berichten heute morgen ist die Tempi gefallen und jetzt auch die Mens da.. Ich sehe es positiv die Zyklen werden immer kürzer, war jetzt bei 33 tage kann ja nur besser werden allen anderen drücke ich die daumen das es klappt

    🐣 Abenteuer_Knirps - kK - 1⭐ - 3 ÜZ - NMT 08.06
    🐈‍⬛Kuroyuki 30J - kK - 10 ÜZ, NMT 14.06.
    🦊 Lottinette 30 Jahre 1K, 1⭐️, 2ÜZ NMT 15.06.
    🦄Natchen27 - kK - 1⭐ - 8 ÜZ - NMT 16.06.?
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-1ÜZ-NMT 18.06
    🐖 FreEi - kK - 1⭐ - 9 ÜZ - NMT 22.06.?
    🦋 Christin89 - 1K, 2⭐, 5 ÜZ, NMT? Voraussichtlich ca. 30.06.
    🍭Mollylolly-1K -2 🌟 - 3ÜZ nach FG- NMT 3.7.
    ❣️Michelle25 - kk - 6 ÜZ - NMT 06.07.
    🍀 Babobo - kk - 1 ⭐ - 2. ÜZ - NMT 7.7?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2023 10:09
    @me

    Hab letzte Nacht geträumt ich sei schwanger😢
    Ich hasse diese Träume. Kennt das jemand?

    @Kuro

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt. Wäre ja schönes Timing!
    Ansonsten klingt das mit den Tests und Untersuchungen ja auch erst mal gut! Dann hat man Sicherheit

    @Michelle

    Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat diesen Zyklus aber deine Einstellung finde ich super. Ich sehe es auch immer so oder versuche es zumindest 😊
    Und, dass sie Zyklen kürzer werden ist schön! Das wünsche ich mir auch wieder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2023 20:49
    @Michelle: Ach, das tut mir leid. Es sah bei dir alles so gut aus. Aber stimmt, deine Zyklen werden kürzer, was schneller wieder eine neue Chance bedeutet.

    @Lotti: Ich hatte solche Träume tatsächlich noch nie. :) Intensives Träumen deutet aber wohl manchmal auf eine Schwangerschaft hin. Wo stehst du gerade im Zyklus?
    Antwort
Seite 3 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste