menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2024 11:54
    @Kuroyuki Ich hab eigentlich auch nicht damit gerechnet, das es klappt.

    Ich denke auch immer wieder darüber nach, ob ich nicht einfach damit abschließen soll. Vielleicht ist das ein Zeichen, das es nicht mehr klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2024 12:21
    @storch das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Ich verstehe vollkommen das man mal Abstand braucht und den Gedanken hatte ich auch schon ob es vlt. einfach nicht sein soll aber dann bin ich doch wieder positiv weil es soviele gibt die noch größere Baustellen haben und bei denen klappt es dann doch auch. Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn dir was auf dem Herzen liegt du weiß ja wo du uns findest 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2024 16:39
    @ Michelle Danke. Du bzw. ihr seid jung und habt noch Zeit. Ich bin ja hier die Älteste. Ich hoffe ich kann mich in nächster Zeit gut ablenken. Das tut bestimmt gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 07:00
    Nur ganz kurz: Test ist nicht stärker geworden. Ich sollte mir keine allzu großen Hoffnungen machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 07:22
    @Maiglöckchen: Das tut mir sehr leid. 😥 Fühl dich gedrückt.
    Wurde bei dir eigentlich schon was diagnostiziert, warum die Schwangerschaften bisher nicht gehalten haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 07:28
    @storch, ich kann es verstehen dass es dir zu viel wird.. es kann einem richtig druck machen das ganze Hibbeln und manchmal sind andere Dinge im Leben einfach wichtiger.

    @Kuro, ich habe das glaube ich gar nicht so richtig verstanden, warum du die HCG Tests machst bzw wovon ist das hoch gegangen?

    @Maiglöckchen, ach nicht schon wieder... :( wie ist bei dir der Stand bezüglich Arzt? Bei so vielen frühen Abgängen steht ja oft irgendwas dahinter.

    @me, ich bin echt verwirrt. Mein LH geht weder herauf noch herunter, jetzt ist ZT 12. Und Temperatur hält sich auch einigermaßen stabil, ich hatte gestern ein kleines Hoch, allerdings habe ich auch viel länger geschlafen als üblich. Heute war es wieder normal. Entweder ich habe einfach keinen Eisprung in diesem Zyklus oder es wird ein echt langer Zyklus. Das hatte ich allerdings seit Ewigkeiten nicht. Der längste im letzten Jahr war 27 Tage und ansonsten war der Durchschnitt bei 24.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 15.04.2024 08:17
    @PrinzessinLisi Tut mir leid, das ist auch wirklich kompliziert war ich da mach^^. Also ab ZT 5 musste ich mir FSH spritzen (Follikel stimulierendes Hormon) um die Eizellen bei guter Qualität heranreifen zu lassen. An ZT 12 habe ich mir Ovitrelle (HCG) zum Auslösen des Eisprungs gespritzt. Das verfälscht bis zu 10 Tage die ganzen SSTs und so habe ich immer positive, obwohl ich gar nicht schwanger bin. Finde es sehr schön zu sehen wie das abgebaut wird und hoffe dass es dann wieder von meinem befruchteten eingenisteten Ei produziert wird.
    Zu deinen LH Tests, evtl dauerts bei dir ja wieder bis ein passendes Ei reif ist. Versuchs doch auch mal mit Clavella Premium, ich kann das nur immer wieder empfehlen =)

    @Mai-Glöckchen ich würde mir da noch keine Sorgen machen, HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage und im Urin mit den billigen Tests kann man den zarten Unterschied kaum sehen. Lad uns doch deine Tests gerne hoch. Bin ja mittlerweile da ein richtiger Profi xP

    @storch schau mal auf Youtube Laura Maria Witt. Die hatte jetzt mit 42 nochmal einen Kiwu und erklärt genau wie sie dann schwanger wird. Finde auch die Videos mega schön und sie hat so eine tolle Art an sich. WÜrde noch nicht aufgeben ^^

    @me ES +9 also ich glaub einfach die One Step haben jetzt nur noch Verdunstungslinien. Natürlich hoffe ich, dass mein Körper da schon so ein kleines Krümelchen bei sich einziehen lässt, aber ich glaube eher die Tests sind nicht gut. Wir werden es vllt in 3 Tagen genau wissen und spätestens dann Freitag Nachmittag nach der Blutentnahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 09:03
    @maiglöckchen: dann schonmal herzlichen Glückwunsch – und wenn der Test doch positiv ist, ist er halt doch positiv oder? Gerad die billigen Tests sind halt einfach manchmal eben nicht für so Verläufe zu gebrauchen. Du bekommst sicher bald Entwarnung vom FA – machst du da gleich einen Termin oder wartest du die obligatorischen 4-6 Wochen ab?

    @Storch: Ach man, das tut mir super Leid für dich und es tut dir sicher gut, da etwas Abstand zu bekommen und den Fokus mal (temporär) wo anders zu sehen. Der KiWu kostet so viel Kraft und Energie neben den täglichen Baustellen, die eigentlich schon genug wären. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Und mit neuer Energie, wird das Kapitel dann sicher wieder neu geschrieben.

    @Kuro: ja, die Aussicht auf 4 Monate sind echt totaler Mist und so eine Zwangspause frustriert. Hast du schon Pläne, was du in der Zeit machen möchtest? Also vielleicht irgend was ausprobieren, was sich ggf. auf den Zyklus auswirken könnte?

    @me: ES+7: Die Zeit vergeht einfach nicht. Symptome hab ich nicht – wobei ich aus den letzten Zyklen schon lernen durfte, dass ich da nicht drauf setzen brauche. Und bei meiner ersten SS hab ich auch erst einige Tage nach NMT getestet, weil ich mir eigentlich zu 100% sicher war, dass meine Mens noch kommt. Hatte so ein Ziehen im Unterleib, was absolut typisch ist für meine Mens. Oder auch nicht 😊. Daher warte ich wohl brav bis nächste Woche.

    Mir ist noch eingefallen, dass ich vor meiner letzten SS von Doppelherz so ein SS-Produkt genommen habe und überlege gerade, ob ich das nochmal versuche. Mein Mann hat jetzt auch vor dem letzten Zyklus angefangen was zu nehmen (hatte meine Gyn empfohlen, dass das nicht schaden könne), um die Schwimmerqualität zu verbessern – wird sich zeigen, obs was hilft. Man klammert sich ja irgendwie an jeden Strohhalm…

    Am Wochenende war ich auf einer kleinen Party und es waren einfach vier Babys da zwischen 8 Wochen und 5 Monaten. Ich weiß, ich darf dankbar sein, dass ich schon ein Kind habe, aber es tut trotzdem etwas weh – vor allem wenn dann noch etwas gestichelt wird, wann denn bei uns das zweite geplant ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 09:20
    Ich habe Mal ein Bild hochgeladen. Der untere ist von eben. Zu schwach für +13/14 finde ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 10:09
    @Maiglöckchen, guck mal in meine Fotos das 3. davon. ZT 30 ist ES+13 dort und der Strich war genauso leicht. Dieser Strich wird dieses Jahr 4 Jahre alt ;)

    Ich habe gerade den ersten LH Test heute gemacht und er ist doch angestiegen und schon fast positiv 😊
    Ich glaube die Kinder müssen heute früher ins Bett 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 10:20
    @maiglöckchen: Ja, der ist wirklich nicht besonders stark. Aber diese Tests sind halt auch manchmal nicht die stärksten und qualitativ hochwertigsten. Wenn du jetzt einen digitalen gemacht hättest, wüsstest du nicht mal, wie stark der Strich ist, sondern würdest dich über den Smiley freuen.

    @PrinzessinLisi: Hehe, dann lass dir mal ein Nachmittagsprogramm einfallen, damit sie auch schön müde sind :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 10:35
    @lisi: danke für die Ermutigung. Du gibst mir noch ein bisschen Hoffnung!
    Ich hoffe ihr, ihr könnt den Abend noch gut nutzen.

    Ich teste in zwei Tagen nochmal... Ich hatte schon viele frühe Abgänge. Die zähle ich mittlerweile gar nicht mehr mit. Meine Gerinnung ist minimal auffällig aber ich nehme Ass seit ES... Insgesamt werde ich immer schnell schwanger... Aber das hilft auch nicht wenn die ss nicht halten...
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 15.04.2024 17:02
    @Fedora ja ich finde auch dass die Zeit nach dem ES sich immer länger zieht. Ja also 4 Monate sind halt einfach ewig, deshalb muss es jetzt einfach noch klappen.

    @me war eben beim Endokrinologe, war richtig gut, hab einen super kompetenten Arzt erwischt. Er hat mir nochmal genau PCO uns die Insulinresistenz dazu erklärt. So genau und ausführlich hat das noch nie jemand gemacht. Auch dass jede 10. Frau PCO hat und Studienlagen zu Metformin. Er meinte auch warum die bei der Schilddrüse nur TSH abgenommen haben, das sei nicht ausreichend. Er hat nochmal alle Werte vom Hormonprofil inklusive TSH FT3 und FT4 abgenommen. Zusätzlich hatte ich einen Blutzucker vor Ort von 62 ^^ und die MFA so ob mir eig nicht schwindlig ist. Hab dann erklärt, dass das die Metformin bei mir machen und ich das schon gewohnt bin. Jetzt bin ich richtig glücklich, endlich mal ein gescheiter Arzt =)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2024 06:20
    Guten Morgen,
    Die Testlinie ist kaum noch zu sehen... Ich kenne das und weiß was das heißt. Ich warte auf die Mens und Tage mich dann um.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2024 08:41
    @Maiglöckchen: Das tut mir leid. 😥

    @Kuro: Was macht deine Testerei?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 16.04.2024 12:19
    @FreEi ja ich weiß auch nicht ^^ negativ waren die Tests ja bis jetzt gar net, aber ich glaub einfach das sind Verdunstungslinien. Ich werde am Donnerstag mal einen gescheiten machen, da bin ich ES +12. Ansonsten könnte die Einnistung ja auch später sein, da ja gefühlt 4 Tage später noch eins gesprungen ist und ich ja in meiner ersten Schwangerschaft auch schwanger geworden bin, obwohl wir 5 Tage vorher nur ein Herz setzen konnten.

    @Mai-Glöckchen ohje das hört sich aber schwer nach einer Gelbkörperschwäche an. Da würde ich ganz schnell zum FA gehen und mir Progesteron verschreiben lassen. Evtl ist auch dein Hausarzt so nett und schreibt dir das auf. Ich glaub diese Schwangerschaft kann man wohl dann nicht mehr retten, tut mir total leid, aber die nächste dann ganz sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2024 13:34
    @kuro: ich habe ziemlich sicher keine Gelbkörperschwäche. In einigen ss wurde Progesteron getestet. Und es war immer gut...
    Meine zweite Zyklushälfte ist 13 Tage oder mehr und ich habe nie schmierblutungen.
    Ich weiß nicht woran es liegt. Killerzellen haben wir bisher noch nicht bestimmt.

    Im Moment weiß ich nicht ob wir wieder eine Pause brauchen. Ich merke, dass ich mich an nichts mehr freuen kann und das ist kein gutes Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2024 13:37
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 18 ÜZ - NMT 19.04.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 6 ÜZ - 21.04. NMT
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.04. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT 24.-28.04
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 03.05
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 12.05.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 13 ÜZ - NMT 11.05.
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4. ÜZ n.MA - NMT ?

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2024 17:00
    Hallo Zusammen,

    Entschuldigt das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe ...aber ich habe etwas Abstand gebraucht...ist echt schwierig jeden monat enttäuscht 😞 zu werden das die Test negativ ausfallen.

    Heute bin ich beim Zyklus Tag 30 angekommen die Periode ist nicht in Sicht und die Test sind weiterhin Schneeweiß....ich weiß nicht was ich davon halten soll 🙁🙁

    Ich freue mich aber für alle hier bei denen es geklappt hat :) wünsche euch eine schöne kugelzeit :)

    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 4 ÜZ nach FG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2024 07:53
    @Maiglöckchen: Das tut mir so leid für dich! Hoffentlich findet man bald die Ursache, weswegen die SS bei dir nicht halten.

    @Rainbow: Vielleicht Stress und NMT hat sich etwas verschoben? Oder sind deine Zyklen öfter so lang?

    @Kuro: Gibts Neues bei dir heute früh? Ich drück sooooo die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hab. Ich hab deine Geschichte die letzten 2-3 Monaten hier immer schon mitverfolgt und mitgefiebert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2024 08:44
    Meine Zyklen sind nie so lang.
    26 Tage oder 28 Tage.
    Seit der letzten FG sind Sie sehr pünktlich gekommen.
    Aber Stress kann sein - da ich letzte Woche an den Zähnen operiert wurde.

    Naja dann warten wir einfach mal weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2024 09:02
    @Maiglöckchen, das tut mir echt leid .. es ist schon irre wie sehr ein Kinderwunsch einen unter Druck setzen kann.. und immer wieder positive Tests in der Hand zu halten die dann verblassen ist schon besonders grausam 😔
    Ich drücke dir die Daumen dass die Stimmung bald wieder besser wird. Neben der Enttäuschung ordnen sich deine Hormone dann ja auch immer wieder neu, das hilft auch nicht bei der Laune.

    Kuro, ich bin auch mal gespannt wie es bei dir aussieht heute. Daumen sind gedrückt ❤️
    Wenn du so bekloppt wie ich wärst, würdest du einen Ovu machen um zu sehen ob der positiv ausfällt 😬 ein schwacher aber positiver Schwangerschaftstest war bei mir immer gleichzeitig ein stark positiver Ovu Test. Dann wüsstest du ob es nur Verdunstung ist

    Bei mir war der LH Test vorgestern Abend noch positiv. Gestern waren die Tests noch hoch aber meine BBT ist noch nicht hoch gegangen. Heute früh ist das LH wieder niedrig. Eventuell habe ich gar keinen Eisprung trotz LH Anstieg?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2024 13:50
    Hallo ihr lieben:)

    Ich hab heute zum erstmal einen positiven Ovulationstest zwar etwas spät heute ist Tag 23 aber bin froh wenn ich endlich in der 2. Hälfte bin und nicht mehr ewig auf die mens warten muss.

    @ kuro wie sieht es aus ich hoffe die ganze Zeit das du dich mit positiven Rückmeldungen meldest.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 17.04.2024 17:52
    Ohje wie hier alle fiebern^^ Ne also ich kann wie gesagt noch keine positive Rückmeldung geben. Denke auch nicht, dass das morgen passieren wird. Hatte ja schon gesagt, dass ich Verdunstungslinien vermute. Hatte es die letzten beiden Male direkt gefühlt, dass ich schwanger sein muss und das fühle ich jetzt nicht. Ganz sicher weiß ichs am Freitag Mittag sowieso nach der Blutentnahme.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.04.2024 08:51
    @snowheart wie siehts bei dir aus?

    @me Test ist negativ. Der andere wie ich sagte Verdunstungslinie. Morgen wird die Blutentnahme nix anderes sagen. Dann kann ich das Progesteron absetzen und hoffen, dass die Mens schnell kommt.
    Antwort
Seite 43 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste