menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2024 18:01
    @frEei das stimmt wohl :)
    Das wäre ja perfekt wenn der ES gestern war und ihr auch ein Herz setzen konntet, ich drücke ganz doll die Daumen das die Tempi das bestätigt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.04.2024 18:34
    @FreEi oh cool dass dein ES mal früher war. An sich reicht ja am Tag vom ES meinte auch die Kiwu letztens. Ich drück dir die Daumen =)
    Ja tatsächlich hatte ich das sogar in der Kiwu angesprochen, aber er fand meine Idee unnötig. Jetzt hatten mein Mann und ich sogar heute morgen wieder das Gespräch und ich werde den Arzt nächste Woche nochmal nerven. Würde halt gerne noch 1-2 Zyklen mit reinnehmen. Glaube nicht dass ers mitmacht.

    @Michelle hoffentlich musst du nicht mehr lange warten =)

    @Mai-Glöckchen schön dass du das ganze schon wieder fast überstanden hast. Gibt's denn was, was bei dir noch nicht abgeklärt wurde?

    @me ja ich denke auch, dass er an ZT 12 gleich auslösen wird, sonst hab ich immer meinen es an ZT 16. Leider egal wie ich rechne wird danach kein Zyklus mehr hinhauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 23.04.2024 20:01
    @fedora Nein, den hab ich nicht erwähnt, ich wurde auch nicht gefragt. Hatte mir schon was zurecht gelegt.

    @freei Ich denke er denkt nicht dass ich es brauche, weil die Hycosi unauffällig war und ich selten mal Schmerzen während der Periode habe. Ich seh ihn ja nochmal am Freitag und meine Gyn am Dienstag zur Vorsorge. Dann spreche ich nochmal mit beiden.

    @ kuro Ich drücke dir so die Daumen für diesen Zyklus!

    @me Wir haben uns jetzt dazu entschieden es noch bis September zu versuchen und dann mit IVF zu beginnen und eventuell auch noch Eier einzufrieren. Ich hab das Gefühl mein Körper braucht kurz mal eine stimmulationsfreie Zeit und mein Mann möchte auch noch warten. Ovu war heute positiv. Ich hab das ganze Wochenende daran geknabbert, dass es mit der Stimulierung nicht funktioniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2024 21:29
    @freei: ui, ein früherer ES klingt doch prima. Und einen Tag vorher gv haben ist doch perfekt. Hast du diesen Zyklus etwas anders gemacht so dass der ES eher kam?

    @kuro: ich habe bisher noch keine Biopsie machen lassen. Ich denke, die Killerzellen könnten ein Problem sein, da ich sowieso zu Autoimmunkrankheiten neige... Ich werde das im Juli ansprechen.
    Denkst du, dass dein Arzt oder dein Mann nicht bei einer einfrierung der Spermien mitmachen würde? Das habe ich jetzt nicht verstanden.

    @diana: ich hoffe, dass du ohne Stimulation jetzt schwanger wirst. Aber ich finde es gut, dass ihr euch einen gemeinsamen Plan gemacht habt. Da habt ihr einen Ausblick wie es weiter gehen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2024 07:33
    @Diana: Ich kann nachvollziehen, dass du und dein Körper eine Stimulationspause gebrauchen können. Echt schade, dass die Stimulation auch so krasse Nebenwirkungen hat, wie bei dir mit der Zyste.

    @me: Doch noch kein ES, bin etwas traurig deswegen. Aber ich hoffe weiter, dass er im Laufe der Woche kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2024 07:40
    @FreEi: ein Herz kann ja durchaus reichen! Ich drück die Daumen das es der ES war – oder das er noch kommt und ihr nochmal welche setzen könnt? Ich weiß es nicht 😊 Ich drück einfach mal die Daumen!

    @Diana: Das hört sich doch nach einem ganz guten Plan an,? Vor allem wenn die Nebenwirkungen so krass sind...das ist echt mies!

    @me: Bei mir gibt es jetzt auch Neuigkeiten: Ich hätte bis Montag Stein und Bein geschworen, dass meine Mens spätestens Dienstag kommt. Die recht ausgeprägte Schmierblutungen am Freitag und das ganze Wochenende starke Mens-Schmerzen... Und am Mo dann plötzlich kaum noch PMS und gestern dann gar nichts mehr. Jedenfalls hab ich dann gestern Abend einen SS-Test gemacht: Positiv. Ich hab dann nochmal denselben gemacht und noch einen dritten von einer anderen Marke: alle Positiv. Ich kanns kaum glauben, dass es endlich geklappt hat.
    Ich hab mir sogar am Samstag den Trackle noch bestellt, weil ich mir überlegt hab, dass ich dann doch mal anfangen muss meine Temp zu messen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2024 08:10
    Oh wow, Fedora, wie schön 🥰 ein vorsichtiges Glückwunsch an der Stelle schon einmal.

    Ich bin heute endlich wieder zuhause. Um die Situation zu erklären: ich ziehe mit den Kindern zu meinem Freund und eigentlich leben wir schon dort. Aber wir müssen noch meine alte Wohnung leer machen und das macht mir viel Bauchschmerzen. Wir konnten aber schon einiges packen und klären. Dafür hatten wir dort übernachtet und das fühlte sich irgendwie nicht gut an. Ich bin in diese Wohnung nach der Trennung von meinem Exmann eingezogen. Und obwohl ich viele schöne Erinnerungen dort machen konnte, hat es einfach diesen bitteren Beigeschmack. Es war auch eine irrsinnig schwere Zeit, allein mit zwei so kleinem Kindern.

    Naja, jedenfalls geht es mir jetzt etwas besser. Heute morgen habe ich Interesse halber mal meine BT gemessen, die war erstaunlich hoch mit 36.9 und dann habe ich doch noch den PDG Test gemacht. Der ist auf jeden Fall schwächer als der letzte aber ich glaube trotzdem negativ. Ich lade ihn gleich mal hoch, könnt ihr mal gucken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2024 09:14
    @Fedora: Herzlichen Glückwunsch! :) Endlich mal wieder gute Nachrichten. Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du in 8 Monaten ein gesundes Baby bei dir hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2024 09:59
    @fedora herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2024 13:53
    Danke euch! Und auch für eure Unterstützung. Ich hoffe es geht alles gut!
    Hab gerade den Arzttermin ausgemacht: erst in 4 Wochen…
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.04.2024 18:34
    @Fedora Herzlichen Glückwunsch

    @Mai-Glöckchen also mein Mann hat da natürlich nicht so Lust wieder in die Kammer zu gehen und da in einen Becher zu ... aber das größere Problem wird der Arzt sein. An sich sieht er ja keine Notwendigkeit. Mal schauen

    @PrinzessinLisi ich glaub die Tests müssen miteinander verglichen werden, da kann man mit einem nicht viel anfangen. Kenne mich da aber auch leider nicht genug aus.

    @FreEi oh schade, dass es falscher Alarm war, ich hoffe du musst nicht mehr so lang drauf warten. Würde mir sehr wünschen, dass du mal an der Reihe bist.

    @me ZT 4 nix neues Mens lässt langsam nach. Ich bin heute iwi nicht so gut drauf. Ist immer so um die Zeit vom Zyklus. Denke immer, warum ich das nicht verdient hab und warum es andere leichter haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 24.04.2024 19:12
    @ fedora Wow! Herzlichen Glückwunsch, als ich von deiner SB gelesen habe, dachte ich mir auch Einnistungsblutung .-) Ich freue mich für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2024 19:48
    @fedora: was für wunderschöne Nachrichten! Glückwunsch! Das kleine hat sich ja offensichtlich richtig gut "eingebuddelt", da du eine Einnistungsblutung hattest. Ich hoffe, es wird alles gut. Nimmst du Progesteron zur Unterstützung?

    @freei: auch wenn es nur ein Anlauf war... Der ES steht nun kurz bevor. Bestimmt kommt da noch das ein oder andere Herzchen dazu.

    @kuro: es tut sehr leid zu lesen, dass es dir gerade nicht so gut geht... Bzw in der Phase des Zyklus. Ich kann dich sehr gut verstehen. Beim Kinderwunsch ist es einfach schwierig, sich nicht zu vergleichen. Es nützt aber auch nichts. Verdienen kann man sich das Kind nicht auch wenn ich mich auch oft frage, was ich falsch mache oder warum manche trotz schlechtem Lebenstil ein Kind nach dem anderen bekommen und ich esse nicht Mal Zucker und trinke nie Kaffee... Ich muss mich dann immer wieder darauf besinnen mich auf "meine Geschichte" zu konzentrieren. Und das ist schon genug Gedanken karusell. Und leider haben es manche einfach schwer:(

    Ich bin gespannt was der Arzt zu der Idee mit den Spermien sagt. Ich würde es auch probieren...

    @lisi: ah ok. Die Lebenssituation klingt doch komplizierter als einfach nur von a nach b ziehen. Ich hoffe, euch gut dieser Schritt nun gut und bringt Ruhe in alles. Hat dein Freund auch schon Kinder?

    @me: Blutungen sind vorbei. Ich warte. Wir setzen einfach regelmäßig Herzen. Mir geht es mental gerade überraschend gut und ich bin positiv gestimmt. Im Juli ist ja auch mein Termin in der kiwu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 08:25
    @Kuro: Herzlichen Dank! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

    @Diana: Danke dir. Ich hab am Freitag auch kurz daran gedacht, aber ganz ehrlich: Das war zu viel, altes Blut und zusammen mit den Krämpfen…google hat gesagt „leichte, kleine rote Schmierblutung“ und „bissl am Toilettenpapier“. Das war quasi das Gegenteil :D Aber muss wohl so gewesen sein. Vielleicht wird er/sie Bergbauer oder so.

    @Maiglöckchen: Vielen Dank! Nein, bis auf die SB hab ich ja kein Thema damit. Bisher gehe ich mal davon aus, dass alles ok soweit ist. Eine Wahl habe ich ja nicht wirklich bis zum ersten Termin und das Prinzip „alles oder nichts“ gilt leider erstmal.
    Regelmäßig herzeln ist doch eh nie verkehrt. Daumen sind gedrückt 😊

    @Lisi: Hui, das ist natürlich auch ein ganz schöner Schritt! Wie geht es deinen Kindern damit? Mit PDG-Tests kenn ich mich leider gar nicht aus, tut mir Leid! Ich seh da zwei Linien, falls dir das weiterhilft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 09:27
    PdG ist ein Stoff der beim Abbau von Progesteron entsteht. Also wenn der Strich stärker ist, ist das Progesteron niedriger. Und positiv ist der Test eigentlich nur, wenn kein 2. Strich vorhanden ist...
    Nach den jetzigen Ergebnissen denke ich eher, ich habe echt ein bisschen zu wenig Progesteron. Das würde bedeuten dass sich ein befruchtetes ei nicht einnisten kann.

    Und ja, das mit dem Zusammenziehen klappt ansonsten super. Er kennt die Kinder schon seit ihrer Geburt, wir sind seit 6 Jahren befreundet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 10:12
    Hallo zusammen

    @Fedora: Wow wie schön :) Endlich mal positive Nachrichten hier. Ich freue mich für Euch mit und drücke fest die Daumen!

    @me: Periode ist pünktlich am NMT eingetrudelt… Nun habe ich sie überstanden und es geht wieder in die „heisse“ Phase. Habe mich entsprechend umgetragen in der Liste. Ich habe mir vorgenommen, mir nun weniger Druck zu machen, dass es „schnell“ klappen muss (hat es nun ja eh nicht). Mein Mann und ich wollen es entspannt bis Ende Jahr probieren und falls es bis dann nicht einschlägt, wird unsere kleine Maus wohl ein Einzelkind bleiben (da dann der Altersunterschied m.E. einfach zu gross werden würde).

    @ Alle: Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und lese immer „still“ mit ;)

    LG snowherat

    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT 24.-28.04
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 03.05
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 12.05.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 13 ÜZ - NMT 11.05.
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 9.ÜZ - NMT 16.05. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 19 ÜZ - NMT 16.05.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 7 ÜZ - 17.05. NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 10:39
    @Kuro: Diese Phase im Zyklus kenne ich. Ich bin auch manchmal so traurig, dass wir nach zwei Jahren immer noch nicht schwanger sind. Keine Ahnung, was bei mir nicht stimmt. Ich drücke dich unbekannterweise.

    @Maiglöckchen: Schön, dass es dir wieder besser geht. Hat dir etwas konkret geholfen? Regelmäßige Herzen sind ja sowieso gut. :) Dann verpasst ihr den ES ganz sicher nicht.

    @Fedora: Wie fühlst du dich? Du kannst von mir aus gern auch bis zu deinem Termin hier bei uns bleiben, wenn es dir hilft. Ist dein ET schon im Januar?

    @Snowheart: Ach wie schade, dass die Mens kam. Bis zum Ende des Jahres ist doch aber ein guter Plan, da habt ihr noch ein paar Monate Zeit. :)

    @me: Die Tempi ist heute richtig hochgegangen, ich denke, das ist jetzt auch endgültig. ES war also zwischen Montag und gestern. Ich rechne jetzt erstmal mit ES+1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 12:52
    @snowheart: Ich drück die Daumen, dass ihr nicht bis Ende des Jahres warten müsst!

    @FreEi: Danke, ich fühl mich eigentlich ganz gut, außer das ich so ein flatschiges Kater-Mundgefühl habe und Durst, als wärens draußen 30 Grad. ET wäre der 30.12. - grad noch so 2024.
    Danke, das ist lieb, dass du mir anbietest dabei zu bleiben - ich werde bestimmt noch weiterhin still mitlesen und wenn ich was hilfreiches, erfahrungstechnisches beitragen kann, mich gern melden, aber möchte mich hier lieber etwas rausziehen. Ich möchte niemandem bewusst oder unbewusst weh tun - ich glaub SS im "real life" bekommt man schon genug mit und zumindest mir hat es immer je nach Tagesform auch ein bisschen weh getan von den Geschichten zu hören - auch wenn ich mich für diejenige gefreut hab.

    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT 24.-28.04
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 03.05
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 12.05.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 13 ÜZ - NMT 11.05.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 19 ÜZ - NMT 16.05.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 7 ÜZ - 17.05. NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 25.04.2024 14:58
    Hey Fedora, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Komm gerne rüber in die Ehemalige Hibbel Mädels Gruppe, wenn du möchtest, langsam aber sicher füllt sie sich endlich 🤍 wir warten ungeduldig auf den Rest von euch! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2024 10:29
    @Michelle: Ist deine Mens schon im Anmarsch?

    @Diana: Wo stehst du zurzeit im Zyklus?

    @Kuro: Wie geht's dir?

    @me: Hab mal die Liste aktualisiert, weil sich mein NMT nach vorn verschiebt.

    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT 24.-28.04
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 03.05
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 09.05.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 13 ÜZ - NMT 11.05.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 19 ÜZ - NMT 16.05.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 7 ÜZ - 17.05. NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.04.2024 11:36
    @FreEi ich drücke dir die Daumen =) Mir gehts heute etwas besser und dir?

    @Michelle hast du schon getestet oder wartest du einfach auf die Mens? Wäre ja schön, wenns noch vor der ICSI klappt

    @me ZT 6 gestern hab ich mir schon wieder die erste FSH Spritze gesetzt. Hat mich komischerweise schon wieder mega viel Überwindung gekostet. Ich denke deswegen ist meine Laune heute auch wieder besser, weil meine Hormone wieder kommen. Ansonsten war ich heute schon brav im Fitness, was für die Figur tun. Bin sehr gespannt, was die Kiwu am Donnerstag dann sagt, ob man uns meinen Wunsch mit der IUI und Spermien einfrieren doch gewährt. Hab da nicht so viel Hoffnung, obwohl das ja Geld für die ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2024 12:19
    Kuro, ich denke an dich und drücke fest die Daumen dass es diesmal klappt. Es ist schwer genug was kommt, da wäre es schön man könnte wenigstens mit guten Nachrichten starten.
    Was habt ihr denn unternommen nach der letzten Mens?

    Bei uns beginnt jetzt das Umzugswochenende also gibt es viel zu tun. Mein PdG Test war heute noch etwas schwächer, so würde ich ihn vorsichtig sogar als positiv bezeichnen. Morgen mache ich noch einen Test um die Testreihe zu beenden. Eigentlich dürfte das Progesteron jetzt Richtung Mens eher sinken. Aber Hoffnung dass es auf eine Schwangerschaft hindeutet will ich mir fast nicht machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 26.04.2024 12:28
    @ kuro Schön, dass es dir besser geht, es ist so ein auf und ab. Ich bin gespannt was die KIWU sagt, es liegt ja auch oft daran was die KK vorgibt.

    @freEi Ich hibbel mit dir!

    @me Also ich hatte Anfang der Woche positive Ovus, war heute wieder beim Ultraschall, die Zysten sind wesentlich besser und ein Follikel 15 mm da und ich hab jetzt doch die otrivelle, damit der nicht wieder zu ner Zyste wird. ich komm auch nicht ganz mit ehrlich gesagt. und hab keine Ahnung wie mein Zyklus sein wird. Ich hab nochmal ne Blutabnahme in einer Woche und noch ne Kontrolle in 10 Tagen und dann noch einen anderen Beratungstermin IVF und heute war ich auch zur Gerinnungsuntersuchung bei einer Ärztin. Die meinte es sei sehr klug vor mir, dies vor der IVF zu machen. Bei mir klappt das weil ich Schlaganfälle und Herzinfarkte in der Familie hatte. Muss man aber auch erstmal wissen. Nächster Zyklus ist wieder ein Pausenzyklus, weil mein Mann weg ist und ich brauche den auch wirklich für meine Nerven.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.04.2024 12:36
    @PrinzessinLisi ich finde das mit den Progesteron Tests schon sehr kompliziert. Da lob ich mir ja doch mein Ava Armband, da siehst sehr gut wie die Tempi dann runter geht und brauchst dir dann auch keine Hoffnungen mehr machen. Tatsächlich hatten wir uns nur einen gemütlichen Abend zu Zweit auf der Couch gegönnt, Pizza beim Italiener geholt und einen Film geschaut mit Shisha und alkoholfreien Cocktails. Ich weiß auch die Shisha ist tabu und als ehemalige Raucherin (vor 2 Jahren wegen Kiwu aufgehört) nicht gerade so gut. Ich war aber sehr niedergeschlagen und das war eins meiner Gelüste^^. Tatsächlich hatte ich nach meiner ersten FG auch einen kleinen Rückschlag was das anging und habe mir einige Tage abends eine Shisha angemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2024 14:09
    Wegen Shisha und Co brauchst du dich bei mir auf jeden Fall nicht zu rechtfertigen 😅 eine Freundin von mir hat sogar während der Schwangerschaft geraucht. Da wäre mir auch nicht eingefallen mich einzumischen. Ich wusste sie trifft eine informierte Entscheidung und ist über die Risiken aufgeklärt. Alles andere geht mich wirklich nichts an.
    Antwort
Seite 45 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste