menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2024 09:50
    @Kuro: Ach Mensch, das ist so schade. :( Sind die Tests von OneStep die mit den Verdunstungslinien? Davon hab ich nämlich noch welche Zuhause. Wie geht es dann weiter? Einen Zyklus mit Unterstützung könnt ihr ja zeitlich noch schaffen, oder?

    @PrinzessinLisi: Gibt es bei dir was Neues? Die Tempi steigt manchmal auch erst später, selbst wenn man 2-3 Tage vorher 'nen positiven Ovu hatte (das hatte schon mal irgendwer hier im Forum festgestellt).

    @Rainbow: Das tut mir leid, dass die Tests negativ sind. Hast du deinen ES bestimmt und wie viele Tage danach wärst du jetzt?

    @Maiglöckchen: Es tut richtig weh zu lesen, wie du dich fühlst. Ich kann es sicher nur bedingt nachempfinden, da es bei mir offensichtlich beim Schwangerwerden hapert. Wie geht es jetzt weiter für dich? Möchtest du erstmal Abstand von dem Thema bekommen? Oder wäre eine Kiwu-Klinik für dich eine Option?

    @Fedora: Bei dir wird's ja jetzt spannend. Wie fühlst du dich?

    @me: Ich war ein bisschen in einem Loch die letzten Tage. Bald geht's wieder mit Druck beim Herzensetzen los. Nächsten Zyklus müssen wir wahrscheinlich wegen der OP pausieren. Fühlt sich alles gerade so ausweglos an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2024 13:12
    Hallo zusammen

    Gerne melde ich mich auch wieder einmal…

    @ Fedora: Schön, dass Du auch dabei bist. Wir scheinen uns von der Ausgangslage her sehr sehr ähnlich zu sein (1K, 2.5 jährig, nun wieder im 7./8. ÜZ). Du bist aber noch ein Jahr jünger als ich ;)). Ich kann alle Deine Gedanken sooo gut nachvollziehen (Abstand zum ersten Kind / Winterbaby etc.) Ich mache mir die genau gleichen. Musstet ihr für das erste Kind auch so lange „üben“?

    @ Kuro: Drücke Dir die Daumen, dass der Test nochmals stärker wird!

    @ Maiglöckchen: Tut mir sehr leid, dass es nicht gehalten hat. Und ich hoffe, dass Du positiv bleiben kannst, da Du ja offensichtlich sehr schnell schwanger wirst!

    @ Alle: Lasst uns weiterhin daran glauben und auf eine positive (*Wortspiel*) Zukunft hoffen ;)

    @ me: Ich war auch diesen Zyklus wieder lange positiv gestimmt, da wir es dann mit dem Üben (trotz meinen Vorbehalten betr. „Festtags-Baby“) doch nicht haben sein lassen können ;). Zudem hatte ich diesen Monat erstaunlich lange keine PMS-Beschwerden. Nun sind vorgestern (ZT 22 / ES + 10) trotzdem wieder meine üblichen Schmierblutungen eingetrudelt… Habe auch aktuell immer noch leicht rosa/braunes Toilettenpapier… Am Sonntag trudelt dann die Mens ein… Am Anfang war ich sehr deprimiert und hoffnungslos, da es definitiv kein 2024er Baby mehr gibt… Nun bin ich aber irgendwie bereits wieder etwas „gefasster“. Trotzdem belastet es mich eben doch… Schön gibt es diesen Austausch!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2024 13:45
    Ja hatte meinen Eisprung bestimmt..
    Aber das Thema hat sich für den Monat erledigt...meine Mens kam heute morgen nach der Nachtschicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2024 14:00
    @PrinzessinLisi: Soll ja 1-2 Zyklen pro Jahr geben, in denen es keinen ES gibt. Vielleicht ist das einer? Wie ärgerlich wär das…

    @Kuro: Das tut mir soooo leid für dich! Habt ihr dann noch einen Zyklus? Oder wars das jetzt wirklich für die 4 Monate?

    @FreEi: Es ist echt ätzend, dass sich immer wieder jeden Monat so ein Druck aufbaut…Wann ist die OP angesetzt? Gibt’s da noch eine Chance für eine SS oder ist das dann nicht möglich?

    @snowheart: Ich hoffe, dass der neue Zyklus dann bald bei dir los geht – auch wenn damit die Hoffnung auf ein Baby 2025 leider begraben ist.
    Das ist ja spannend, dass unsere Situation so ähnlich ist – bei den Oktober-Hibblerinnen gabs auch eine – die war sogar im Zyklus gleich mit mir :D
    Beim 1. Kind war ich tatsächlich im 2. Zyklus schwanger – da hätte es meinetwegen gern auch noch bisschen dauern dürfen, weil wir damals dachten „gut, mal gucken – soll ja eh etwas dauern, bis es tatsächlich klappt.“ Tja, und jetzt, wo wir bereit wären, klappts nicht. Wie schnell gings bei euch?

    @Rainbow: tut mir Leid! Aber jetzt ist die Mens wenigstens da und es dauert nicht noch länger…

    @me: bei mir ist es unspektakulär. Ich hab jetzt angefangen, das Supplement zu nehmen, das ich damals genommen hab. Vielleicht bringts ja was – teuer ist es nicht und schaden wird es auch nicht. Am Wochenende dürften dann die ersten PMS-Zipperlein auftreten: erstes vereinzeltes Bauchziehen. Ist aber noch etwas früh dafür – NMT ist ja erst Di, wenn ich das richtig im Kopf hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.04.2024 14:11
    @FreEi ich kann dich total verstehen. Ich versuche grad noch an dem letzten Funken festzuhalten, dass es bestimmt nächsten Zyklus klappt. Ja wir haben nur noch den einen nächstes Mal. Ja genau die one step in der blauen Verpackung. Hatte die selbst mal und da waren immer Verdunstungslinien drauf. Die mit der weißen Verpackung sind ok.

    @Fedora Bei mir ist der Zug mit ES +12 eher abgefahren, daher glaube ich nicht dass da noch was positiv wird. Rosa ist ja immer auch ein Zeichen für eine Einnistungsblutung, aber dafür bist du wohl auch schon zu spät dran.

    @Rainbow schade, dass die Mens kam =( wenigstens weißt du jetzt woran du bist.

    @Mai-Glöckchen kam bei dir wenigstens schon die Mens?

    @me ich weiß manchmal gar nicht wo ich die Kraft hernehm immer weiter zu machen. Die Spritzen mit ihren Nebenwirkungen sind ja überhaupt nicht ohne. Dann dass ich jetzt einfach nur noch den einen Versuch habe und dann 4 Monate nicht mehr, was sicher 5 ÜZ überspringt und was ist dann? Hatte ja noch leicht die Hoffnung, dass mein Mann doch nicht gehen darf, da er eine Darmerkrankung hat, aber das ist wohl kein Problem. Andererseits ist das Geld natürlich super, da wir es echt brauchen können. In meiner Familie gibt es auch grad Probleme und dann kommen natürlich immer alle mit ihren Problemen zu mir und machen damit ihre zu meinen und ich hab ja eigene die ich in meiner Familie nicht kommunizieren will. Ach es kommt einfach immer alles aufeinmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 19.04.2024 10:26
    @ all Hier ist so viel passiert, ich schaffe garnicht auf alles zu Antworten. Bitte verzeiht mir das

    @Kuro Ich wünsche dir so, dass es noch klappt.

    @FreEi Ich kann dich so gut verstehen, die Bauchspiegelung bringt euch zumindest ein Stück weiter, Dinge auszuschließen oder auch eine Endo, die im weg ist zu entfernen. Es ist wirklich nicht einfach

    @raibow Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus.

    @fedora Ich nehme auch Supplements, ich hab mir tatsächlich meine Werte bestimmen lassen. Seit dem gehts mir zumindest viel besser.

    @me ich war bei einem neuen Arzt, ich habe eine sehr große Zyste am Eierstock durch die Medikamente und da ich immer wieder in der Überstimmulierung lande, wird die Behandlung jetzt abgebrochen und wir müssen uns etwas Neues überlegen. Bauchspiegelung oder gleich IVF und die Eier anschauen, ob eine Genmutation vorliegt. Der Arzt rät vor der Bauchspiegelung ab, ich denke aber, dass es doch Sinn macht. Wir dürfen diesen Zyklus ohne die Otrivelle nutzen, dh ich mache ab morgen mal Ovus. Den nächsten Zyklus fährt mein Mann weg für ein paar Wochen und wir pausieren. Meine kleine Cousine hat heute ein Baby bekommen, ich freue mich mega über das neue Familienmitglied und dass alles gut ist, aber auf dem Heimweg vom Arzt musste ich doch weinen und ich trinke jetzt cacao im Bett. In einer Woche muss ich wieder hin zum Zyste kontrollieren. Gestern habe ich eine alte Freundin wieder getroffen, der es genauso geht wie uns und das tat sehr gut, wir hatte beide endlich jemandem zum austauschen. Ohne die Herausforderung des neuen Jobs gerade würde ich glaube ich in ein mega Loch fallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2024 20:52
    Hallo, ich melde mich auch Mal wieder...

    @diana: das klingt gar nicht gut mit der Zyste! Oft gehen die ja mit der Periode wieder weg aber du hast einfach einen ganz anderen Medikamenten Cocktail in dir mit der Stimulation. Und du musst jetzt einige Entscheidungen treffen. Darf man mittlerweile in Deutschland die befruchteten Eizellen genetisch untersuchen? Oder meinst du, dass man evtl deine unbefruchteten Eizellen bei einer ivf auf genetische Auffälligkeiten untersuchen könnte?
    Am besten klappt es natürlich einfach jetzt... Ganz natürlich. Ich würde es dir wünschen

    @kuro: ach man... Noch ein Versuch vorerst. Das ist echt viel Druck. Kannst du gut abschalten? Was hast du für Nebenwirkungen von den spritzen?
    Es tut mir leid, dass offenbar auch einige andere Probleme um euch herum sind. Das stresst natürlich zusätzlich....

    @fedora: es bleibt ja spannend bei dir! Nicht mehr lange bis Dienstag

    @snowheart@rainbow: es tut mir leid, dass es wieder nicht hat sein sollen.... Es zehrt.

    @me: Periode kam heute. Von jetzt auf gleich mit Karacho. Richtig viel gewebe und ziemlich starke Krämpfe. Ich hoffe, ich muss nicht wieder so lange auf den ES warten. Ich achte nun etwas mehr auf meine Ernährung und habe mit Mönchspfeffer gestartet. Mein Mann trinkt mir zuliebe auch sein ca wöchentliches Feiertagsbier nicht mehr. Aber viel mehr können wir auch nicht tun. Ich habe einen Termin in der Abortsprechstunde. Die nächsten freien Termine waren im Oktober. Heute rief die neue Dame aber wieder an und meinte, es ist jemand im Juli abgesprungen und ich könnte dann schon kommen. Ich war da zwar schon... Aber damals war ich gerade schwanger und man konnte nicht alle Untersuchungen machen. Vielleicht können sie mir diesmal helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2024 09:38
    @Kuro: Es kommen sicher wieder bessere Zeiten! Vielleicht sind diese 4 Monate für dich und deinen Körper ganz erholsam, weil du zwangsweise dich da nicht darauf fokussieren musst. Und dann hast du sicher neue Kraft für die Zeit, wenns wieder los geht.
    @Diana: Oh, das hört sich ja gar nicht gut an mit der Zyste! Hoffentlich verschwindet sie wieder von allein – eine OP frisst da ja auch wieder einige Zyklen Zeit…Oh man. Das sind die Sorte Nachrichten, die man echt nicht gebrauchen kann und wenn dann noch ein Baby geboren wird… Aber freut mich, dass du wen zum Austauschen gefunden hast. Läuft es also in deinen Job gut? Bist du zufrieden?
    @me: Bei mir gibt’s was Neues: Ich hab gestern abend noch ziemlich überraschend meine Periode bekommen. Bzw. so recht seltsame Schmierblutung…jedenfalls nicht so, wie ich es gewöhnt bin. Recht merkwürdig. Keine Ahnung, wann ich mal einen Zyklus von 24 Tagen gehabt hätte….Manchmal wünsch ich mir so nen Bericht von meinem Körper am Zyklus Ende „Befruchtung erfolgreich, Uranus und Mond nicht in einer Linie, daher Einnistung error. Zu wenig Sonne, daher wird Mens eher eingeleitet“ :D Zählt eigentlich gestern dann als ZT1 ?
    Ich bin etwas geknickt, aber weil es so überraschend war, geht’s eigentlich. Es stellt sich bei mir eine gewisse Lethargie ein – irgendwie rechne ich schon langsam gar nicht mehr damit, dass es klappen wird und wir uns dann etzt in drei Monaten die Überweisung zur KiWu-Klinik bei der FÄ abholen…



    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 18 ÜZ - NMT 19.04.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 6 ÜZ - 21.04. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT 24.-28.04
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 03.05
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 12.05.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 13 ÜZ - NMT 11.05.
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4. ÜZ n.MA - NMT ?
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 9.ÜZ - NMT 16.05. NMT

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2024 09:42
    Hallo ihr Lieben, irgendwie wären gute Nachrichten hier mal wieder schön.

    @Kuro: Wie ist der Bluttest ausgefallen? Hast du das Progesteron schon abgesetzt?

    @Fedora: Jetzt wird's spannend. Wie geht's dir?

    @Maiglöckchen: Das klingt wirklich nicht schön. Konntest du dich ein bisschen Zuhause ausruhen oder musstest du arbeiten? Stark Bluten und Arbeit finde ich echt immer schlimm. Gut, dass ihr den Termin in der Abortsprechstunde habt. Daran könnt ihr euch vielleicht ein bisschen festhalten.

    @Diana: Was soll bei der Bauchspiegelung gecheckt werden? Habs nicht auf dem Schirm... Es wäre ja schön, wenn es dann schneller an die IVF gehen kann, oder? Du hattest ja mal gemeint, dass du denkst, dass es wahrscheinlich eher dann damit klappt.

    @me: Mir geht's psychisch wieder schlechter. Dieses Wochenende ist Familientreffen bei uns und es haben einfach alle meine Geschwister Kinder (außer einer Schwester, die keine möchte). Meine Neffen kleben aber z.T. ganz schön an mir, ich hab ständig irgendein Kind auf dem Schoß. Das ist schön, und trotzdem hab ich die letzten beiden Tage so viel deswegen geweint, weil es bei uns nicht klappt. Neben den ganzen psychischen Erkrankungen, die ich leider hab, fühlt sich das zusätzliche Los "Kinderlosigkeit" wie der beschissenste Jackpot an. Tut mir leid für den Depri-Post, aber ich glaube, dass keiner das so gut nachvollziehen kann wie ihr.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 20.04.2024 11:17
    Ach Mädels, ich lese hier nach wie vor still mit und es bricht mir das Herz was ihr alle durch machen müsst 🥺 gebt die Hoffnung nicht auf, nach dem Regen kommt der Regenbogen, ganz bestimmt auch für euch! Ich kann allen, die mit dem Gedanken einer Bauchspiegelung spielen, dazu raten - es ist nicht schlimm und ja, man verpasst einen Zyklus, aber evtl wird schon der nächste der Glückszyklus, wie bei mir 🍀 oder es wird eben was gefunden was behoben werden kann, dann dauert die Heilung evtl ein bisschen länger, aber das war es dann wert! Wie auch immer, fühlt euch alle feste gedrückt, hoffe sehr darauf hier bald positive Nachrichten zu lesen ❤️‍🩹 es ist toll wie ihr hier zusammenhaltet und euch gegenseitig stärkt!
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 20.04.2024 12:58
    @maiglöcken Ich hatte ja nur einen Ultraschalltermin und keinen Beratungstermin, deswegen war das alles so zwischen Tür und Angel, er hat nur genetische Untersuchungen gesagt. Wie gut, dass du schneller einen Termin in der Sprechstunde bekommen hast. Hast du schonmal eine Untersuchung für die Gerinnung bekommen?

    @Freei Es geht da um die Beweglichkeit der Eileiter. Durchlässig waren sie ja beider Hycosi, aber wenn die irgendwie in Spannung sind durch Myome, Polypen oder Endometriose wird die Eizelle nicht richtig transportiert. Der Arzt hat gesagt, ich brauche die Spiegelung nicht, ich bin mir gerade unsicher.

    Ich kann dich sehr gut verstehen, leider werden die Päckchen die wir so tragen nicht gerecht verteilt. Fühl dich gedrückt.

    @fedora Die Arbeit fordert mich gerade schon sehr stark, die Ablenkung kann ich gut gebrauchen, den Stress weniger, ich hoffe, dass es sich dann einspielt.
    Ich hab bei Schmierblutungen immer ZT1 genommen, wenn dann auch die Periode im Anschluss kam. 24 ist natürlich kurz. Hatte ich jetzt aber auch ein paar mal durch die Behandlung. Hast du Zyklusmonitoring bei deiner FA schonmal gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 20.04.2024 13:47
    @Diana mir hatte die Ärztin auch gesagt ich bräuchte die Bauchspiegelung nicht, da bei mir die hycosi auch unauffällig war. Ich bin mir inzwischen aber sicher dass der Spüleffekt der OP bei mir am Ende ausschlaggebend war. Es kann auch irgendwas kleines sein, ein Häutchen, irgendwas was die Einnistung verhindert. Bei einer Freundin von mir wurde bei der Spiegelung symptomlose Endo entdeckt, auch ihr wurde vorher gesagt es wäre nicht nötig. Hab inzwischen auch so viele weitere Stories gehört dass es nach der Spiegelung plötzlich funktioniert hat, egal ob was gefunden & entfernt wurde oder nicht. Im Nachhinein würde ich mir die Hycosi heute sparen, ist teuer und durch die OP hat man einfach SO viel mehr Klarheit, und die KK zahlt es auch noch.. ich hatte einfach nur Angst davor. Aber wenn ich Angsthase das geschafft hab schafft ihr das allemal! 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 20.04.2024 13:55
    Achja, Nachtrag: man kann während der Spiegelung auch direkt gewebeproben zur Bestimmung von Plasma- & Killerzellen entnehmen lassen, das wird dann eingeschickt. Muss man wiederum selber zahlen, aber da kann die KiWu Klinik bzw. wahrscheinlich auch der FA einem direkt das Zeug für mitgeben, dann hat man nur einen Eingriff (und das Gewebe erneuert sich ja eh). In dem Fall ist es glaub ich gut wenn die OP nicht zu früh im Zyklus ist, damit die Probe aussagekräftig ist (bei mir war’s ziemlich genau die Mitte vom Zyklus).
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 20.04.2024 15:06
    @ Peach Danke dir! ja die Diagnostik würde ich gerne machen, gut dass das sagst. ich hab ja Hashimoto und deswegen will ich die Immunologie klären. Bevor wir Geld in die IVF stecken. Dann bespreche ich das nächste Woche. wie lange warst du krank geschrieben? ich hab einen ziemlich physisch fordernden Job.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 20.04.2024 15:18
    @Diana ich war nur 3 Tage + das Wochenende krank, aber ich muss im Job auch nur sitzen. Man soll soweit ich mich erinnere zwei Wochen lang nicht schwer heben, ansonsten gings mir recht schnell wieder gut - ist aber wohl individuell wie schnell man heilt. Ne Woche später wurden bei mir die Fäden gezogen. Hoffe du bekommst bald Klarheit und damit neue Hoffnung 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 20.04.2024 20:25
    @Fedora ich will gar nicht an die Zwangspause denken, dass ist für mich das aller schlimmste was mir jetzt passieren kann. Finde es auch schlimm, wenn man mir sagt, mir wird die Pause gut tun, weil mich das ganze sicher noch mehr runter zieht und ich 4 Monate Frack sein werde. Gar kein Licht schwanger zu werden ist schlimmer als ein wenig Hoffnung. Wirst du wahrscheinlich verstehen, wenn du 2 Jahre wie ich rummachst.

    @Diana ist auch schlimm mit der Zyste, hoffentlich geht die schnell wieder weg. Es ist immer so schmerzhaft, die kleinsten zu sehen und selbst keins haben zu können. Ich hatte die Woche ein langes Telefonat mit meiner Tante und die hatte mir auch erzählt, dass sie eig zwei Kinder hätte, aber in der 12 Woche ihr zweites verloren hat und das war so schmerzhaft für sie, dass sies dann nicht mehr wieder versucht hat.

    @FreEi ich versteh dich, für mich wird es auch immer schwerer andere mit ihren Kindern zu sehen oder wenn du noch zu hören bekommst, "ja sei froh dass du keine hast, da kannst ausschlafen" und ich denk mir dann, dass die das gar nicht verdient haben. Letzte Woche wäre ich mit Krümel Nr.2 in die 12 Woche gekommen und mein Bruder hatte da Geburtstag. Wir hatten geplant es da dann zu sagen und uns schon so drauf gefreut.

    @me Bluttest war negativ, hätte ich mir sparen können. Ich war ja zweimal schwanger und weiß wie sich das anfühlt auch schon vor NMT. Hatte gestern Abend die Progesteron abgesetzt und muss jetzt warten bis die Mens kommt und dann meine ganze Hoffnung in den letzten Zyklus stecken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2024 22:01
    @fedora: es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Sind die Blutungen mittlerweile stärker geworden? Wie lange war die zweite Zyklushälfte? Ich hoffe, du brauchst die kiwu nicht! Wie lange hat es nochmal für das erstes Kind gedauert?
    Und ja! Ich wünsche mir auch oft einfach genaue Infos war da gerade in meinem Körper passiert. Dieses rumgerätsel nervt und stresst... Und macht traurig.

    @freei: ach man .. fühl dich gedrückt. Ich kann dich so verstehen. Du bist nicht alleine mit deinen Gedanken und Gefühlen. Solche Konfrontationen mit kleinen Babies/Kindern im Umfeld ziehen manchmal so runter obwohl man das gar nicht wirklich will. Und dann fühlt man sich schlecht, dass es einem damit schlecht geht und und und.... Meine Psyche ist gerade auch ein auf und ab.
    Ich hoffe, das Familientreffen bei dir läuft besser als erwartet und du kannst dich innerlich in den richtigen Momenten distanzieren.

    @kuro: du hattest es ja schon geahnt... So schade und traurig. Ich weiß echt nicht warum es manche so schwer haben... Ist der kommende Zyklus wieder stimuliert? Ich hätte auch Angst vor einer Zwangspause. Ich bräuchte dringend eine Kur .. nach dem ganzen. Aber ich hab Angst, dass wir dann ein/zwei Zyklen pausieren müssten und da vielleicht eine intakte ss entstehen würde. Vielleicht ist der Gedanke dämlich...

    @me: heute haben sich die Blutungen normalisiert. Trotzdem schlucke ich nun Eisen, denn mein Kreislauf ist nun im Keller. Ich musste heute arbeiten und ich war froh, dass nichts durchgeblutet ist und ich die Schicht durchgehalten habe. Heute geht es mir psychisch ganz ok. Nun ist der Plan ganz stressfrei zum ES zu kommen und den gut zu nutzen. Ein bisschen Hoffnung flammt auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.04.2024 17:30
    @Mai-Glöckchen wie lang gehen die Blutungen denn schon?

    @me Mens kam heute, bin trotzdem niedergeschlagen aber ist ja auch normal.

    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 6 ÜZ - 21.04. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT 24.-28.04
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 03.05
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 12.05.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 13 ÜZ - NMT 11.05.
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4. ÜZ n.MA - NMT ?
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 9.ÜZ - NMT 16.05. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 19 ÜZ - NMT 16.05.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2024 18:24
    @kuro: ich habe heute den dritten Tag erst Blutungen. Am ersten war es aber richtig richtig viel. Nun nur noch sehr leicht.
    @me: meine App spuckt mir nun einen neuen nmt aus

    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 6 ÜZ - 21.04. NMT
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT 24.-28.04
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 03.05
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 12.05.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 13 ÜZ - NMT 11.05.
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 9.ÜZ - NMT 16.05. NMT
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 19 ÜZ - NMT 16.05.
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2024 20:10
    @Kuro: tut mir leid, wenn du mich falsch verstanden hast. Es war nicht meine Absicht dich zu verletzen, sondern eher ein Versuch, freundliche Worte zu finden und deiner Situation irgendetwas winzig positives abzugewinnen.

    @Maiglöckchen: Zum Glück wird es jetzt weniger Blut - hoffentlich wird dein Kreislauf mit dem Eisen dann schnell wieder stabiler. Vor allem wenn du auch noch arbeiten musst. Ich drück dir für den nächsten Zyklus alle Daumen!
    Ja, traurig macht dieses Rätseln und es frustriert auch so unglaublich. Gefühlt hat man Null Einfluss darauf und kann immer nur warten, warten, warten.

    @Diana: Meine FÄ will erst so richtig „tätig“ werden, wenn wir das Jahr voll haben. Also auch dann erst ein Monitoring etc.
    Das pendelt sich bei dir dann sicher bald ein mit dem Stress - ist dann ja doch auch immer aufregend bis man sich zurechtgefunden hat und wenn dann alles etwas normaler wird…. Aber die Ablenkung ist auch einfach viel wert! Hast du deinen KiWu beim Jobwechsel eigentlich erwähnt? Soll ja Chefs geben, die da Verständnis in der Bewerbungsphase haben….?!

    @me: ich glaube inzwischen, das am Freitag war einfach nur eine Schmierblutung, da ich gestern und heute nichts mehr zu verzeichnen hatte. (Hatte ich im meinem ganzen Leben noch nicht - es ist echt verrückt). Also wird wahrscheinlich Di die „richtige“ Mens einsetzen. Ich glaube nicht, dass sie nicht kommen wird, die passenden Bauchkrämpfe haben schon eingesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.04.2024 10:54
    @snowheart gibts bei dir was neues?

    @FreEi wie gehts dir?

    @Michelle wie siehts bei dir aus?

    @all ganz schön wenig los hier die letzten Tage =(

    @me war heute bei der Blutgerinnungsambulanz. Die haben mir 15 Röhrchen Blut abgenommen, mal schauen ob wir da was finden. Das Ergebnis bekomme ich leider erst in 2 Wochen. Ab Donnerstag geht wieder das spritzen los. War heute in der Apotheke und hab alles geholt. Termin zum Folikel-TV hab ich dann am 2.5., ist bissi doof da bin ich schon ZT 12, aber am 30.4. hatte ich keine Zeit und 1.5. ist ja Feiertag. Sonst gibts nicht viel neues, heute hab ich wieder Zyklusbedingt schlimme Kopfschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2024 11:49
    Kuro, ich drück die Daumen dass ihr noch irgendwelche Diagnosen bekommt die euch helfen die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.

    Bei uns ist im Moment so viel Stress mit dem Umzug und allem. Ich kann gar nicht an den KiWu denken. So richtig GV um den vermuteten Eisprung herum hatten wir auch nicht also warte ich einfach auf meine Periode nächste Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2024 13:17
    Hallo!

    Ja, hier ist es mittlerweile wirklich ziemlich ruhig. Bei mir gibt's aber auch nichts zu erzählen. Blutung ist so gut wie weg. Ich versuche so gut es geht Stress zu vermeiden und mich gesund zu ernähren. ES kommt irgendwann Ende nächster Woche oder die Woche drauf.

    @lisi: gutes durchhalten. Sobald ihr den Umzug geschafft habt, ist es bestimmt ganz schön im neuen Heim

    @kuro: ZT 12 klingt schon bisschen spät. Aber wahrscheinlich dürft ihr dann einfach direkt auslösen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2024 14:55
    Hallo ihr lieben :)
    Bei mir gibt es auch nichts Neues, warte einfach nur sehnsüchtig auf meine Periode. Seid 6 Tagen habe ich meine berühmten brustschmerzen. Hoffe die mens tritt am Wochenende ein. Heute ist zyklustag 29 also diesen Monat wieder ein etwas längerer Zyklus, war ja klar wenn man drauf wartet 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2024 17:59
    Hallo ihr Lieben! Bin die letzten Tage nur zum Mitlesen gekommen, wollte mir etwas mehr Zeit zum Antworten nehmen.

    @Diana: Bist du dir inzwischen klarer darüber geworden, ob du die Bauchspiegelung machst? Warum meint der Arzt, dass du sie nicht brauchst?

    @Maiglöckchen: Ein Glück sind die Blutungen vorbei. Ich drück dir sehr die Daumen für einen gut zu nutzenden ES. :)

    @Kuro: Achmann, das Timing ist echt blöd, aber wie Maiglöckchen sagt, könnt ihr dann vielleicht direkt auslösen, oder? Du hattest irgendwann mal was von Sperma einfrieren erzählt, falls das nicht ironisch gemeint war. Das scheint jetzt keine Option zu sein?

    @Fedora: Wie sieht's bei dir aus? Ist die Mens gekommen oder hast du wieder SB?

    @Michelle: Du bist gerade hier die einzige, die sich auf die Mens freut. :) Aus gutem Grund. Ich hoffe, du wartest nicht mehr so lange.

    @me: Könnte sein, dass ich gestern meinen ES hatte (ZT 15 gestern). Das muss mir die Tempi aber noch bestätigen. Das wär tatsächlich so früh wie noch nie gewesen und wir haben auch nur ein Herz gesetzt (gestern). Hoffentlich reicht's.
    Antwort
Seite 44 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste