menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 02.05.2024 19:27
    @Kuro das mit den Diagnosen ist echt so eine Sache… ich kann total verstehen dass dich das gerade sehr beschäftigt. Aber auch krass, dass es gleich so eine starke Gerinnungsstörung ist! Gut dass das endlich aufgedeckt wurde. Jetzt steht dem Wunder nichts mehr im Wege, ich wünsche es dir so sehr 🍀

    @FreEi bei dir liest es sich auch richtig spannend gerade, hoffe du brütest was gutes aus! ☺️🍀

    @Michelle jetzt geht es endlich los bei dir, ich drücke dir die Daumen dass du die Stimulation etc. gut verträgst und endlich mit deinem Würmchen belohnt wirst! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2024 07:54
    @Michelle: Na endlich ist die Mens gekommen. Jetzt geht's los. 🍀

    @Kuro: Wie geht's dir heute?

    @me: Ich hatte einen wilden Infekt oder sowas, deswegen auch die erhöhte Temperatur. Heute Morgen war die Tempi schon unter der CL. Ich höre jetzt auf zu messen und warte wohl auf die Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.05.2024 08:03
    @all danke dass ihr für mich da seid =)

    @Michelle ich freue mich sehr für dich, dass du endlich starten darfst. Wie heißen die Spritzen? Ist das FSH?

    @FreEi du bist jetzt ES+? Vllt war das ja auch ein Messfehler. Ich hoffe sehr, dass es so ist.

    @me die Clexane Spritze kommt aus der Hölle. Die brennt wie Feuer. Keine Ahnung wie ich das immer aushalten soll. Ich hab den Protein z Mangel gerade in die Runde bei der Arbeit geworfen und die haben mir direkt alles noch genauer erklärt. Ist wohl wirklich nicht ohne, auch weil so Krankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall und so viel häufiger sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2024 08:30
    @kuro ovaleap nehme ich ist fsh und ab den 09.05 muss ich dann zusätzlich noch orgalutran spritzen das ist eine Eisprung Verhinderungsspritze. Ich bin wirklich sehr aufgeregt und kann es irgendwie gar nicht glauben das es jetzt wirklich los geht 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2024 08:55
    @Kuro bei Clexane kommt es bei mir sehr darauf an, wo ich spritze. Am Bein war es unerträglich. Ich habe immer am Bauch gespritzt. Ich hoffe es wird für dich erträglicher. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2024 11:29
    @Kuro: Bin heute ES+9 (oder 11), mal sehen.
    Bei dir geht's ja jetzt echt Schlag auf Schlag mit den Diagnosen. Wie lange musst du spritzen? Oder war das nur für den ES? Ich hab den Überblick verloren. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.05.2024 20:21
    @Michelle krass ich musste nix zum verhindern vom ES spritzen. Wann fängst du an? Ich bin gespannt was du sagst, wie du die verträgst.

    @Stax ich nutze schon den Bauch und auch heute war es ein krampfartiger Schmerz der dazu noch brennt.

    @FreEi hmm ich hoffe du testest trotzdem noch positiv =) Also ich muss jetzt spritzen bis zum negativen Test oder bis 6 Wochen nach Geburt. Wenn der Test negativ ist, dann wieder ab ES. Mein Leben wird aber wohl auch danach mit ASS 150 weiter gehen. Wenn ich daran denke, ich bin 31 Jahre alt und muss jetzt für einen sozusagen Zufallsbefund für immer mit Blutverdünner leben. Andererseits kann ich sogar froh sein, dass ich noch keine dieser Blutgerinnsel bekommen hab. Grad weil ich auch 10 Jahre die Pille genommen hab. Da hats das Universum richtig gut mit mir gemeint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2024 21:29
    @kuri ich glaube die spritzen nimmt man nur wenn man eine eizellentnahme macht da ja bei einem vorzeitigen es die eizellen verloren gehen würden. Ich bin auch sehr gespannt wie ich das alles vertragen werde.

    @all ich hoffe das thema künstliche befruchting triggert hier niemanden sonst gerne bescheid geben dann halte ich mich zurück. Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende💕
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.05.2024 06:40
    @Michelle wie kommst du mit den Spritzen klar? Hast du Nebenwirkungen?

    @FreEi wie gehts dir? Hast du getestet? Hab was vom Implations-Dip gestern gelesen und musste an dich denken. Der kann wohl ES +6-10 vorkommen.

    @Mai-Glöckchen wie gehts dir?

    @me ES +3 ich bin die letzten Tage sehr weinerlich. Hatte bei der Clexane auch gestern geweint. Ich denke das wird auch an der Ovitrelle liegen. Hatte heute Nacht auch geträumt, dass es schon soweit ist, dass mein Mann in den Einsatz geht. Dann hab ich auf die Uhr geschaut und er ist kurz davor aufgestanden. Bin dann direkt zu ihm und hab ihn weinend umarmt. So langsam kommt das erst in meinem Kopf an, wie lange 4 Monate ohne ihn sind. Ich hoffe ich kann mich die Tage mal wieder fassen, weil so halt ich das ganz sicher nicht durch.
    Zudem haben wir gemerkt, wie knapp das jetzt wird. Nächste Woche Donnerstag soll ich zur BE und dann muss er ja noch Spermien abgeben und da bleibt dann nur der Freitag zu, weil er am Montag schon abreist. Werde heute mal fragen ob ich schon am Dienstag kommen darf. Ich weiß ja auch nicht wie oft er hin muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2024 07:31
    @Kuro: Bin ES+12, der Test vor zwei Tagen war negativ. Meine Tempi ist auch wieder runter. Dadurch, dass ich letzte Woche krank war, ist die Tempi eigentlich nicht auswertbar gewesen.
    Tut mir echt leid, dass dich die Ovitrelle so emotional macht. Wobei du ja auch nen guten Grund hast. Haben dein Mann und du noch was Schönes vor dem Abschied geplant?

    @Diana: Wie geht's dir zurzeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2024 09:10
    @kuro spritzen hat super geklappt und Nebenwirkungen hab ich bis jetzt keine aber hab ja auch erst eine drin haha. Das mit dem emotional sein von der ovitrelle hab ich auch öfter gehört bin mal gespannt was sie mit mir anstellt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es klappt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 06.05.2024 16:56
    @kuro Ich hoffe es haut noch alles zeitlich hin und ihr habt genug Schwimmer für die IUIs ! 4 Monate sind schon eine lange Zeit. Die Otrivelle find ich auch immer anstrengend. Man merkt richtig wie die Hormone einmal durchlaufen. Hast du denn jemanden an deiner Seite bei den Behandlungen, wenn dein Mann nicht da ist, eine Freundin?

    @frei Schade. Bei dir geht's diesen Zyklus mit der Bauchspiegelung weiter, richtig?

    @me Ich war heute bei der Kontrolle und alle Zysten sind weg und deswegen dürfen wir noch einmal stimulieren. Die Ergebnisse von der Gerinnung sind noch nicht da. Hab heute nochmal eine Blutabnahme gehabt wegen des Hormonstatus. Ich fühl mich so wie immer. Ich hab ja tatsächlich dieses Hibbeln verloren. Ich geh irgendwie automatisch davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ist wahrscheinlich Selbstschutz.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 06.05.2024 19:04
    @FreEi hast du dann vor nochmal zu testen oder wartest du auf die Mens? ES+10 war ja sowieso zu früh für ein Ergebnis. Mein Mann wollte mit der ganzen Familie und Freunde essen gehen weil das wohl Tradition ist. Ich bin vllt etwas egoistisch aber ich möchte ihn die letzten Tage für mich allein haben und mit ihm allein Essen gehen.

    @Michelle ich hoffe sehr für dich, dass das ganze ohne Nebenwirkungen bleibt.

    @Diana das ist doch super =) bestimmt ist das dein Glückszyklus. Ja also ich hatte nur 2 Zyklen IUI geplant und dann werde ich es lassen bis er wieder kommt. Hab ehrlichgesagt auch keine Lust meiner Familie zu erklären, wie der späte Geburtstermin zu Stande kommt, wenn er nicht da war. Ich glaube vorallem meine Mama hätte kein Verständnis dafür, dass ich nicht warten konnte bis er wieder da ist. Sie ist sowieso so richtig schwäbisch und meint man müsste immer nur sparen. Ich hab eine Freundin, sie hat 3 Kinder und eigene Sorgen und ich möchte sie nicht belasten und ich hab einen guten Freund, der eine eifersüchtige Freundin hat^^ Mal sehen, ich hab 4 Katzen die sind auch Familie.

    @me hatte grad den Telefontermin mit dem Endokrinologe. Schilddrüse ist perfekt (endlich mal was was ich nicht hab). Freie Androgene sind etwas weniger geworden, also scheint das Metformin zu wirken. Hatte vorhin auch noch mit der Kiwu telefoniert, wie jetzt der Plan ist. Mein Mann muss jetzt 3x im Abstand von min. 3 Tagen immer zum Spermien abgeben gehen. Leider können wir nicht mehr warten bis ich weiß ob es geklappt hat, weil ich sonst nicht weiter machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2024 07:32
    @Diana: Dass die Zysten weg sind, ist echt super. Hoffentlich bleiben sie es weiterhin, trotz Stimulation. Wann geht es da bei euch weiter? Den nächsten Zyklus wolltest du noch weiterhin aussetzen?
    Genau, ich werde am 24. Mai operiert. Bin gespannt, ob da was gefunden wird.

    @Kuro: Ich teste nicht mehr, hab seit gestern SB.
    Aber immerhin hast du nichts mit der Schilddrüse. Schwacher Trost für dich wahrscheinlich, aber wenn die Medikamente anschlagen, ist das schon mal ein großer Schritt. Ich drück dir ganz sehr die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2024 13:43
    Hallo zusammen, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und es hat mir sehr gut getan. Der ES kam nun erstaunlich früh an ZT 18. Demnach bin ich nun ES+1.

    @diana: so toll, dass du im Moment keine Zyste hast! Jetzt darf es ganz schnell klappen, nicht dass nochmal eine Zyste faxen macht.

    @freei: schade. Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Müsst ihr kommenden Zyklus pausieren wegen der Spiegelung?

    @kuro: uff, so weit habe ich noch gar nicht gedacht aber ja stimmt... Was wenn sich Leute um dich fragen wie der Geburtstermin zu Stande kommt. Das würde ich auch nicht erklären wollen. Es geht ja auch niemanden was an aber die Spekulationen sind meist schlimmer als die Realität.
    Aber dieser Zyklus ist ja noch nicht abgeschrieben. Und bestenfalls habt ihr dann die Spermien unnötig eingefroren... Aber Ich verstehe absolut, dass du dir die Option offen halten möchtest.
    Ich rede auch mit wenigen über den aktuellen kiwu. Ich habe viele Freunde, den ich auch vertraue und die zuhören würden. Aber mir fehlt oft die Kraft solche Gespräche zu führen. Die Ablenkung im Urlaub tat mir viel besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 07.05.2024 19:49
    @Mai-glöckchen Schön, dass du den Urlaub so genießen konntest!

    @freei Ja anscheinend muss ich doch nicht mehr pausieren, weil es sich so schnell zurück gebildet hat. Ich war heute beim Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin und sie hat dann nochmal gesagt, dass sie die Insemination versuchen würde, weil ich einen sehr festen Muttermund habe. Mein Mann ist gerade weg und ich muss das noch mit ihm in Ruhe besprechen. und ich müsste dann in der KIWU sowieso anrufen, ob wir das im nächsten Zyklus machen können. bin heute Es+9, am Samstag sollte die mens kommen. und dann würden wir eine Pause machen bis September und es natürlich weiter versuchen und schonmal Anträge stellen. ich warte auch noch auf die Ergebnisse von der Gerinnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2024 06:29
    Ich freue mich das es bei einigen hier weiter geht. Ich drücke euch feste die Daumen 🍀

    Mein Test bleibt weiß. Ich trag mich schonmal um, denn ich glaube nicht das sich daran was ändert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2024 06:33
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 14 ÜZ - 1. ICSI Start 05.05. NMT?
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 09.05.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 11.05
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 19 ÜZ - NMT 16.05.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 7 ÜZ - 17.05. NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    🕊️stor.ch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 14 ÜZ - NMT
    08.06.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2024 07:05
    @Maiglöckchen: Willkommen "zurück"! :) Schön, dass ihr euch etwas erholen konntet, auch vom Kiwu. Ich drück dir die Daumen für die Hibbelzeit!

    @Diana: Das klingt nach einem sehr guten Plan. Dauern die Genehmigungen von der KK so lange oder wollt ihr nochmal ein bisschen Kraft sammeln, bevor es im September weitergeht mit der Klinik?

    @Storch: Tut mir sehr leid für dich. :( Dann "müssen" wir wohl noch zusammen weiterhibbeln.

    @me: Mens ist da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2024 07:07
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 14 ÜZ - 1. ICSI Start 05.05. NMT?
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 11.05
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 19 ÜZ - NMT 16.05.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 7 ÜZ - 17.05. NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.
    🕊️stor.ch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 14 ÜZ - NMT
    08.06.
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 19ÜZ - NMT 08.06.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2024 07:22
    @FreEi Schade das es bei dir auch nicht geklappt hat.

    Ich hab bei mir mit nichts anderem gerechnet. Inzwei Wochen hat mein Mann den Termin beim Chirurgen. Mal sehen wann dann der Termin für die OP ist. Ich hoffe das es danach dann klappt mit schwanger werden. Eigentlich wollte ich ja auch nur noch bis Mitte des Jahres hibbeln, da 40 meine Grenze war.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 08.05.2024 07:46
    @FreEi @storch oh man hätte echt auf schöne Nachrichten gehofft =(

    @all so wie ich die Schwangerenliste sehe, müsste diesen Monat auf jeden Fall wieder eine schwanger werden =)

    @PrinzessinLisi wie siehst eigentlich bei dir aus?

    @me ES +5 bin ja wiedermal am HCG kontrollieren, aber dieses Mal teste ich nur alle 2 Tage. Hat ja eh keinen Sinn, mache es nur um mir die Hibbelzeit bissi zu erleichtern. Interessanterweise sieht meine Ava-Armband-Kurve diesen Zyklus ganz anders aus. Die Tempi ist regelrecht hochgeschossen und nicht langsam nach oben gegangen. Das macht mir natürlich sehr viel Hoffnung. Mein Mann geht nächste Woche 3x zum Spermien abgeben um diese einfrieren zu lassen. Dachten falls es doch klappt diesen Zyklus und er aus dem Einsatz nicht zurück kommt (ja auch das kann uns passieren), könnte ich uns noch ein zweites Kind basteln. Es ist schon schlimm, wenn dein Mann ein Testament schreibt und dir alles nochmal erklärt, was er sonst immer macht (Heizung, Be-und Entlüftung, Entkalkungsanlage), weil er ja ewig weg ist. Wir haben jetzt noch 1,5 Wochen zusammen und gefühlt vergeht jeder Tag schneller.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2024 12:03
    @Kuro: Hoffentlich hast du mit deiner Prognose recht, dass diesen Monat wieder jemand hier schwanger wird. Vielleicht ja du. :) Bin gespannt, ob deine veränderte Armband-Kurve das bestätigt.
    Das ist echt eine Ausnahmesituation bei euch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit um den Abschied.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2024 00:12
    So da ist die Mens.

    @Kuro Ich drück ganz fest die Daumen das du die Nächste bist die Kugeln darf. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 09.05.2024 18:44
    @storch hast du Clavella oder Clavella premium? Meine FA meinte ich muss Clavella premium nehmen, hab es jetzt auch 4 Monate genommen, aber mein Endokrinologe meinte bei 2000mg Metformin soll ich kein Clavella mehr nehmen, da da mein Unterzucker herkommt. Sei sowieso doppelt gemoppelt weil man bei leichter PCO Clavella nimmt und bei meinem PCO mit Insulinresistenz halt Metformin. Wenigstens kam die Mens bei dir schnell. Glaube auch eher nicht, dass du PCO hast, dein Zyklus ist ja eher wie ein Uhrwerk.

    @Diana wartest du noch die zwei Tage bis zur Mens oder hast du schon getestet?

    @me ES +6 von mir gibts nix neues, die Zeit vergeht nicht bis ich weiß obs geklappt hat. Hatte Nachtdienst, daher auch das Ava-Armband nicht dran. Ach doch ich hab mir ein Mondsteinarmbändchen gekauft. Soll wohl fruchtbarer machen xP ich habs aber auch hauptsächlich weil ichs sehr schön finde.
    Antwort
Seite 47 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste