menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2024 15:20
    Hallo ihr lieben :)

    Ich habe noch nicht getestet denke aber auch ist nicht nötig ich merke das es Richtung mens geht
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.04.2024 08:30
    @Michelle kam deine Mens schon oder hast du doch noch einen Test gewagt?

    @me ZT 8 und ich hab so ne Horrorwoche vor mir. Arbeite 6 von 7 Tagen und an dem einen freien Tag am Donnerstag direkt um 7:30 Uhr den Termin zum Follikel-TV und dann soll man noch Herzen setzen. Bin jetzt schon wieder Urlaubsreif. Die Spritzerei und das Metformin (mittlerweile nehme ich die Höchstdosis 2000) machen mich auch sehr fertig. Mein Körper verträgt das überhaupt nicht, habe eig täglich Durchfall (Sorry für die Info^^) und Kopfschmerzen. Dazu kommt noch, dass mein Blutzucker morgens im Keller ist und ich aufpassen muss, dass ich nicht umfall. Möchte aber einfach nichts weglassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2024 09:16
    @kuro noch ist sie nicht da aber hab starke Anzeichen das sie aufjedenfall die nächsten Tage kommt Test war gestern negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2024 11:42
    @Kuro: Das klingt echt nicht so toll. Gibt's keine anderen, sinnvollen Alternativen zu Metformin? Ich drück dir auf jeden Fall für die nächste Woche und den Termin ganz doll die Daumen!

    @me: Habe zurzeit echt keine gute Laune. Letzte Woche hat mich ein Kundengespräch so getroffen, dass ich danach erst mal geweint habe. Kenne ich so gar nicht von mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2024 17:02
    Hi, ich schaffe es nicht auf alle einzugehen... Tut mir leid!

    @kuro: die Nebenwirkungen klingen echt unschön. Respekt, dass du das so weiter durchziehst!
    Arbeitest du in der Pflege? Irgendwie suboptimal so viel körperlich zu arbeiten wenn man in der fruchtbaren Phase ist. Aber dein Körper ist es ja auch gewohnt...

    @freei: ich hoffe, deine Laune ist bald besser. Diese auf und Abs des kiwu finde ich auch am schlimmsten. Und alle um mich herum auch... Denn die wissen ja auch nie wie ich morgen drauf bin.

    @michelle: aber jetzt geht's in den stimulierten Zyklus, richtig?

    @me: hab das Mönchspfeffer nach ca 10 Tagen Einnahme wieder abgesetzt. Ich hatte Durchfall und Zwischenblutungen. Ich habe nie Zwischenblutungen oder svhmierblutungen. Manchmal ist vielleicht weniger mehr. Ich trinke weiter Frauenmanteltee und nehme Folsäure. Ich hab ja offensichtlich eisprünge und es klappt ja immer wieder mit der Befruchtung.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.04.2024 17:23
    @Michelle wie schade, dass der Test negativ war. Hätte es schön gefunden, wenn du die ICSI dann doch nicht gebraucht hättest.

    @FreEi ich nehme schon die Alternative vom Metformin. Hab das richtige schon 500mg nicht vertragen und jetzt halt die 2000mg von dem Ersatz auch nicht. Somit müsste ich wieder auf 1500mg reduzieren, was ich aber nicht möchte. Ich hoffe einfach es liegt an der Kombi mit den Spritzen. Zu deiner Laune, das kann ich voll nachvollziehen. Zumal du ja jetzt in der 2. Zh bist und das Progesteron ja auch immer etwas weinerlicher macht.

    @Mai-Glöckchen ja ich bin im Rettungsdienst. An sich ist es körperliche und nur zum Teil stressige Arbeit. Wir haben auch mal keinen Einsatz und sitzen nett zusammen. Sind halt 12h Dienste, das schlaucht trotzdem. Würde dir empfehlen den Frauenmanteltee erst in der 2. ZH zu trinken, da er den Progesteronaufbau unterstützt. In der ersten Zh ist Himbeerblättertee super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2024 20:28
    @mai Glöckchen ja genau sobald die Mens kommt geht’s endlich los

    @kuro ja aber hab eh damit gerechnet und bin so oder so auf die icsi eingestellt und freue mich einfach nur endlich mal wieder eine reale Chance zu haben 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2024 12:26
    Hallo ihr lieben 🥰

    Ich hoffe ich habt auch alle tolles Wetter und könnt etwas abschalten. Ich warte immer noch auf die Mens. Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2024 15:28
    @Michelle: Das ist ja ein Gewarte bei dir. Du scheinst aber noch ganz entspannt zu sein. Ich hoffe, dass die ICSI euch dann schnell zu eurem Baby verhilft.

    @Diana: Wie geht's dir?

    @me: ES+6. Ich hatte gestern wahrscheinlich wetterbedingt ziemliche Kopfschmerzen, mit denen ich heute auch aufgewacht bin... Meiner Kollegin hab ich von meiner OP erzählt und worum es bei uns geht. Sie meinte, sie hätte gedacht, dass ich schwanger bin, weil meine Haut angeblich besser sei. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 30.04.2024 17:44
    @ kuro Oh man, es tut mir leid, dass du mit den ganzen Nebenwirkungen zu kämpfen hast.

    @maiglöckchen Ich hab den Mönchspfeffer jetzt auch mal abgesetzt, hatte den die letzten & Monate genommen und will mal schauen was passiert, wenn ich alles weglasse.

    @freiei Der Kinderwunsch fordert einen so krass, ich kann verstehen, dass deine Stresstoleranz sinkt. gehts dir ein bisschen besser?

    @me Ich hab den nächsten Ultraschall am 6.5 zur Kontrolle der Zysten und am Freitag Blutabnahme. Am Dienstag zufälligerweise jährliche Vorsorge beim Gyn und dann reichts mir mal kurz. Mein Mann ist dann weg im Mai und wir machen einen Zyklus Pause und ich kümmere mich darum, dass es mir körperlich wieder besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.04.2024 20:12
    @Michelle konntest du deinen ES tracken? Wie weit bist du denn?

    @FreEi ja komisch ich hatte auch schon im Kopf, dass es bei dir geklappt hat. Iwi auch dieses weinerliche und jetzt sagt es auch deine Kollegin. Ich hoffe es sehr für dich.

    @Diana bist du nicht auch schon nach ES?

    @me ZT 10 damit Spritzentag 5. Die Woche macht mich jetzt schon fertig, das warme Wetter und viele Einsätze. 12h Schichten sind dann immer schon Kräfte zehrend und ich glaube auch, dass ich durch die Spritzen einfach nicht ganz so fit bin. Dazu kommt jetzt, dass mein Heuschnupfen langsam los geht. Ich fühle mich richtig bestraft xP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2024 01:39
    @freEi ja entspannt wie entspannt haha aber ich weiß ja das es jetzt die nächsten Tage los geht also versuche ich aufjedenfall so entspannt wie möglich zu sein das Wetter tut mir auch sehr gut.bei dir wird es ja dann bald wieder spannend ich drücke dir fest die Daumen🍀

    @kuro am 17.04 hatte ich einen positiven Ovu also müsste jetzt wirklich jeden Moment los gehen. Du machst ja auch was mit momentan auch dir drücke ich ganz ganz doll die Daumen das es dieses Zyklus klappt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 01.05.2024 16:54
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 13 ÜZ - NMT 24.-28.04
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 09.05.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 13 ÜZ - NMT 11.05.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 11.05
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 19 ÜZ - NMT 16.05.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 7 ÜZ - 17.05. NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT

    @kuro Ja ich müsste es+2 sein. Ich mache mir diesen Zyklus keine großen Hoffnungen, wir konnten nur ein Herz setzen und meine Hormone sind total durcheinander, aber wer weiß.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2024 19:46
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet/habt alle einen wunderschönen Feiertag!

    Wir sind in den Urlaub gefahren. Ich möchte so richtig abschalten vom kiwu. Keine Tees oder sonstige Pillen dabei. Nächste Woche kommen wir zurück. Da müsste dann auch ungefähr der ES sein. Aber Mal sehen wann und ob der kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2024 19:54
    @Diana: Dann pausieren wir etwa zeitgleich. Bei mir fällt ja die HSK/LSK ungefähr auf die fruchtbare Phase und danach muss ich ja auch erstmal "heilen". Ich hoffe, dass du in dem Zyklus Kraft tanken kannst für dich, deine Seele und deinen Körper.
    Mir geht's psychisch ein bisschen besser.

    @Kuro: Halt uns gern auf dem Laufenden, wie dein Termin morgen lief.

    @Maiglöckchen: Das klingt nach 'nem Plan. Erholt euch gut, das wird euch bestimmt guttun. :)

    @PrinzessinLisi: Wie ist bei dir der aktuelle Stand?

    @me: Heute tun mir die Augen und der Rücken/Nacken weh. Ich hatte heute Morgen vorsichtshalber mal Tempi gemessen, weil ich die letzten drei Tage nachts so stark geschwitzt habe und hab leicht erhöhte Temperatur. Keine Ahnung, ob mein Körper das ausbrütet, was ich gern hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.05.2024 09:32
    @FreEi das klingt alles sehr vielversprechend =) Ich wünsche es dir sehr.

    @Mai-Glöckchen das ist eine super Idee. Wir haben kein Geld für einen Urlaub und auch so wäre das eher nix für mich. Ich habe vier Kätzchen ohne die ich es sowieso nicht lang aushalten würde ^^

    @me So langer Text:
    1. Follikel ist 20mm groß, super aufgebaute Schleimhaut. Wir lösen heute um 17 Uhr aus.
    2. Ich hab nach der IUI gefragt und nach kurzem überlegen, habe ich meinen Willen bekommen, wenn wir schnell sind sogar noch mit der Krankenkasse zusammen. Die IUI alleine kostet etwa 800 Euro und da kommen ja die Spermien einfrieren noch dazu. Mit Krankenkasse wären es dann 400 Euro.
    3. Gerade eben kam der Brief von der Blutgerinnung. Ich muss mich da noch ein wenig belesen, aber im Bericht steht Lipoproteinerhöhung und Protein Z Mangel. Beides ganz klar Auslöser für FG und Implantationsversagen. Sie empfehlen Heparingabe spätestens bei positiven SST.
    Ihr glaubt gar net was grad in mir vorgeht. Ich bin einerseits so froh, dass ich einen Grund habe und endlich was tun kann. Mir fällt so ein Stein vom Herzen, dass glaubt ihr gar nicht. Andererseits weiß ich jetzt sicher, dass es vermeidbar gewesen wäre und ich den kleinen Krümel jetzt schon in der Hand halten könnte, wenn man vorher geschaut hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2024 10:58
    @kuro das sind tolle Neuigkeiten! Für die Auslösespritze und das Hibbeln drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen!
    Ich finde es auch super, dass ihr nun doch die Möglichkeit für die IUI habt. Das nimmt dir bestimmt ein bisschen Druck von den Schultern oder?
    Das mit der Lipoproteinerhöhung und Protein Z Mangel hört sich, wie du auch schon meintest auf der einen Seite beruhigend an, weil du jetzt weißt woran es gelegen hat und das ihr was machen könnt und auf der anderen Seite ist es so frustrierend.
    Du meintest Heparingabe spätestens ab positiven Test, könnte man das dann nicht auch schon eher nehmen, um sicher zu gehen?
    Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, dass ihr die IUI gar nicht braucht und es jetzt klappt 🍀🍀

    @all ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und lese immer weiter mit! Ich denke an euch und hoffe so sehr auf positive sst 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2024 12:12
    @Kuro: Super, dass du deinen Willen durchsetzen konntest. Ich kann verstehen, dass du die Diagnostik gern früher gehabt hättest. Es hätte dir echt so viel erspart bleiben können... Aber nun ist vielleicht der Auslöser der FG klar, das nächste Mal muss es einfach bis zum Ende halten. 🙏

    @Vaiana: Schön, von dir zu lesen! Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2024 12:28
    @kuro das sind wirklich super Neuigkeiten jetzt kann man dir wenigstens helfen. Ich freue mich sehr für dich und drücke dir ganz doll die Daumen das es vlt jetzt schon klappt. Ich hab auch lieber eine Diagnose bekommen als wenn alles in Ordnung ist und man weiß nicht wieso es nicht klappt oder bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.05.2024 15:34
    @Michelle ja erleichternd ist es iwo ja schon, aber wenn du dann merkst wie viel Leid du ertragen hast, was alles vermeidbar gewesen wäre. Mir braselt grad alles auf mich runter. Wie wenn ich die ganze Zeit nochmal auf mich wirken lassen müsste, den ganzen Schmerz. Kam die Mens schon?

    @FreEi Er hat mich dann schon verstanden, hab ihm erklärt, dass ich das psychisch nicht schaffe mit Mann weg und Kiwu weg. Dass ich daran zerbrechen würde und dann war er aufeinmal übel mitfühlend und meinte kein Problem dann machen wir das so.

    @me kurzer Nachtrag: die Kiwu hat mich gerade angerufen, dass ich heute schon mit Clexane Spritzen anfangen muss. Laut ihnen ist es wohl eine sehr schlimme Gerinnungsstörung, mit 11 Fach erhöhter Chance auf FG. Da wundert mich halt nix mehr. Jetzt hab ich grad meine Dorfapotheke genervt, dass die mir das jetzt noch schnell organisieren. Die bringen mir das Nachhause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2024 16:36
    Liebe Kuro ich wünsche dir ganz viel Erfolg für diesen Zyklus. Zum Glück hat man endlich herausgefunden, wodurch die FGs ausgelöst werden. Das mit der Verfügbarkeit von Clexane kenne ich. Zum Glück bringen sie dir die Spritzen noch vorbei. Jetzt wird bestimmt alles gut gehen. Die Daumen sind ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀


    Auch euch anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald mit dem kleinen Wunder klappt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2024 17:53
    @FreEi lieb das du fragst :) dem kleinen Wunder geht es gut. Ich hab sehr mit Schwangerschaftsbegleiterscheinungen zu kämpfen aber das nehme ich gern in Kauf. Das Sofa und ich sind beste Freunde geworden :D
    ich bin schon ganz gespannt wie deine Temperaturkurve weiter verläuft 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2024 18:06
    Ich hab meine mens bekommen und darf ab Sonntag spritzen ich glaube es gar nicht 😭😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2024 18:37
    ❣️Michelle25 - 26J - kK - 14 ÜZ - 1. ICSI Start 05.05. NMT?
    🐳PrinzessinLisi - 30J - 2K - 12ÜZ - 27.04. NMT
    🐷FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 18 ÜZ - NMT 09.05.
    🕊️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 13 ÜZ - NMT 11.05.
    🦦Diana1987B - 36J - kK - 18ÜZ - NMT 11.05
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 2⭐ - 19 ÜZ - NMT 16.05.
    ❄️snowheart88 - 35J - 1K - 7 ÜZ - 17.05. NMT
    🌷Mai-gloeckchen - 36J - 3⭐ - 4.ÜZ n.MA - NMT 23.5.

    Lang nichts gehört:
    🐌Knitti - 25J - kK - 11 ÜZ - NMT 21.01.
    🌈Rainbow- 29J - kK - 2⭐ - 2 ÜZ nach FG - NMT 19.02
    🐑Schaeferina- 33J-1K- 8ÜZ - 23.02. NMT

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22 ÜZ - NMT 9.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ - NMT 13.12.
    🐰Stax90 - 33J - 1K - 4 ÜZ - NMT 20.02
    🐛Vaiana24 - 27J - kK - 2⭐ - 19ÜZ - 29.03
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 23.03. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 02.05.2024 19:08
    @kuro Toll, dass du so für dich eingestanden bist und dein Arzt dir das möglich macht. Diagnosen sind erleichternd, aber trotzdem fangen die Gedanken an. Ich drücke dir so sehr die Daumen!
    Antwort
Seite 46 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste