menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 20.10.2023 19:08
    @knitti Willkommen =) Wie ist es dir in der Zeit ergangen? Ich finde die Ovus von Femometer super.

    @FreEi das wär doch super wenn dein ES nicht so lang auf sich warten lässt =) Hast du mit Himbeerblättertee angefangen?

    @me ES +6 ich will ja nicht spekulieren, aber ich hab seit Tagen Kopfweh und gestern war mein Bauch ein Ballon, dache ich wäre im 4 Monat xP. Auch so viel ziepen dieses Mal und den gelblichen Ausfluss seit heute. Oh man ich mach mir glaub zu viel Hoffnungen, aber ich hab das Gefühl es könnte geklappt haben, auch wenn es nicht ganz so ist wie letztes Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 20.10.2023 20:39
    @Kuro Daumen sind feste gedrückt, vielleicht hat es diesmal ja wirklich geklappt! 🍀🍀🍀

    @me Nach wie vor gut abgelenkt, Symptome hab ich keine. Das Ziehen im UL hat auch wieder aufgehört. Das einzige, das ein bisschen auffällig ist, ist dass die Tempi die letzten Tage ziemlich hoch ist, höher als im letzten Zyklus, bei 37,04. Vielleicht brüte ich was aus, die Frage ist nur ob Virus oder Ei 😂🤞
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 20.10.2023 21:09
    @Kuro ich war/ bin eigentlich ganz entspannt. Natürlich schwingt die Sorge mit das etwas nicht stimmen könnte aber ich versuche da vertrauen in meinen Körper zu haben.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

    @Peach na hoffen wir mal das es ein Ei ist 😅 ich überlege auch immer wieder mal mit dem Tempi messen zu beginnen, vor allem direkt in Verbindung mit einer App. Da ich aber in einer Krippe arbeite und mein Körper immer wieder mal mit dem abwenden einer neuen Bazille ist fürchte ich die Kurve zu sehr zu verfälschen.
    Antwort
  • Profilfoto  knitti
    Kommentar vom 20.10.2023 21:11
    🦊Katha - 37J - 2K - 6 ÜZ - NMT 14.10.
    🍑 Peach - 32J - kK - 15 ÜZ - NMT 25.10.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 13 ÜZ - NMT 27.10.
    🦦Diana1987B - 36J - kk - ÜZ13 - NMT 31.10
    ❣️Michelle25 - 26J - kk - 8 ÜZ - NMT?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 6ÜZ - NMT 05.11.
    🐷 FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 11 ÜZ - NMT 08.11.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 9 ÜZ - NMT 18.11.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22ÜZ - NMT 9.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2023 09:42
    Hallo knitti, schön von dir zu hören.

    @Kuroyuki Bei dir wirds ja wieder spannend jetzt.

    @me Die Woche war so stressig. Anfang der Woche war der ES glaub ich. Wir konnten nur ein Herz setzten. Ich glaub nicht das es was wird. Jetzt heißt es erstmal warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2023 14:47
    @Kuro: Ohmann, ich drück dir so die Daumen, dass deine Anzeichen was zu bedeuten haben. :)
    Ich hab noch keinen Himbeerblättertee besorgt, glaube aber, dass sich meine Zyklen langsam wieder verkürzen dürften nach der SS (aktuell um die 40 Tage).

    @Peach: Klingt ja schon mal nicht schlecht. Möchtest du irgendwann testen?

    @Knitti: Meine Tempikurve ist trotz Bürotätigkeit und genügend Schlaf auch manchmal ein einziges Zickzack. Mir hat's aber geholfen, den ES relativ genau zu bestimmen. Vielleicht nutzt du es ja einfach als Ergänzung zu Ovus, wenn es dich nicht allzu sehr stresst. :)

    @Storch: Möglicherweise war ja auch das eine Herz ausreichend. Ich hoffe mit dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2023 11:32
    @FreEi schön das dein Zyklen jetzt wieder kürzer werden.
    Temperatur messen wär jetzt echt nicht mein Ding.

    Mal sehen ob das eine Herz gefruchtet hat. Wobei ich denke durch den vielen Stress eher nicht. Wer weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 22.10.2023 20:01
    @knitti Ich finde die Temperatur irgendwie spannend, ich messe selber gerade erst im zweiten Zyklus. Hatte mir das irgendwie immer komplizierter vorgestellt^^ wenn du öfter mal was ausbrütest verfälscht das natürlich, aber in vielen Apps kann man auch ausklammern soweit ich weiß. Vielleicht trotzdem spannend ☺️

    @FreEi ich werde diesmal nur testen wenn die Mens ausbleibt. Diese negativen Tests tun einfach zu sehr weh…

    @storch Wenn ihr ein Herz setzen konntet ist doch super, mehr sollte es ja eigentlich nicht brauchen ☺️ hoffe du kannst dich diese Woche ein bisschen mehr entspannen

    @Diana, Michelle, wie sieht es denn bei euch aus? ☺️

    @me Temperatur weiterhin oben, Symptome weiter keine, Ablenkung weiter gegeben 😅 habe etwas Bammel vorm NMT diese Woche, eigentlich ist der Status gerade ganz schön, es könnte noch geklappt haben… aber diese Bubble wird wohl mal wieder bald platzen 🥺 und dann gehts in den Pausenzyklus…
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.10.2023 20:33
    @Peach ich weiß was du meinst. Ich mag das auch immer mega wenn man noch Hoffnungen haben kann und dann kommt leider immer mit jedem weiteren Tag mit einem negativen Test die traurige Gewissheit.

    @storch im Prinzip ist ja ein Herz ausreichend. Meine beste Freundin hat nur eins gebraucht.

    @FreEi war jetzt dein ES schon?

    @me ES +8 mal schauen. Hab heut die gleiche schlechte Laune iwi wie sonst kurz vor der Mens. Vllt auch nur wieder Symptome eingebildet. Oh man ich hoffe so sehr diese Hibbelei nimmt ein Ende. Ich hab auch so das Gefühl meine Laune wird jeden Zyklus gegen Ende schlechter. Mein Mann erträgt mich dann immer kaum noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 22.10.2023 22:07
    @ Peach und @ Kuro Ich hibbel mit euch mit!

    @knitti Herzlich Willkommen hier in der Runde! Schön zu lesen, dass du das Vertrauen in deinen Körper und die Entspannung in der Hibbelzeit beibehältst!

    @me Ich hab mir nen Wirbel ausgerenkt und von der Hycosy Untersuchung ne Allergie bekommen, was meine Lust nach Zweisamkeit nicht so angeheizt hat. ;-) Deswegen haben wir nur zwei Herzen gesetzt. und wenn die Diagnose der KIWU stimmt, dann klappt es ja bei mir ohne Stimulierung nicht und die beginnt erst nächsten Zyklus. Also hab ich diesen Zyklus keine Temperatur gemessen und Tests mach ich nur noch beim ausbleiben der Periode, das macht mich sonst nur fertig jedes Mal. Ansonsten warte ich noch auf die Auswertung meiner Proben vom Labor wegen Darmgesundheit und Nährstoffmangel. Aber der Verdacht auf PCOS ist erstmal widerlegt worden, das hat mich erleichtert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2023 07:20
    @Kuro: Ich kann dich so verstehen. Jeden Monat, den es nicht geklappt hat, ist eine Tortur. Ich hoffe, dass deine Laune nichts zu bedeuten hat.
    Ich hatte gestern oder am Samstag meinen ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2023 07:24
    @Diana: O weia, gute Besserung dir! Wie ist das mit deinem Wirbel passiert? Immerhin ist PCOS ausgeschlossen worden, würde mich auch erleichtern.

    @Peach: Das klingt sehr gut, finde ich. Ich bin selbst ganz hibbelig mit dir und Kuro und hoffe, es gibt bald wieder positive Nachrichten. :)

    @me: Bin sehr froh, dass mein ES an ZT18 oder 19 war. So früh war er seit Monaten nicht mehr. Zwei Herzchen konnten wir setzen, weil ich's ja irgendwie im Gefühl hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2023 09:06
    Hallo @knitti ich erinnere mich auch noch an dich :)

    @peach leider nichts neues, aber morgen denke ich habe ich Neuigkeiten muss ja in der Kiwu Klinik anrufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2023 14:53
    OK ich habe doch heute schon in der Klinik angerufen, da es morgen überhaupt nicht passt. Am 07.12 haben wir einen Termin zum Blutabnehmen und mein Mann muss nochmal ein spermiogramm machen und sobald die Ergebnisse dann vorliegen bekommen wir einen Termin zur Besprechung wie es weiter geht.. Ich bin froh das jetzt endlich was passiert auch wenn es wahrscheinlich noch ein langer Weg wird durch die ganze Warterei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2023 15:22
    @Michelle: Ach, das ist doch super! Wie geht's dir damit? Bist du erleichtert, dass ihr jetzt Unterstützung bekommt? Ist deine Mens eigentlich inzwischen eingetrudelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2023 17:16
    @freEi ja ich bin sehr erleichtert das wir jetzt hilfe gesucht haben, auch wenn ich mit diesen Schritt am anfang echt nicht vorstellen konnte bin ich jetzt einfach nur froh und habe auch wieder mehr Hoffnung.. Nur dieses ganze warten ist natürlich immer blöd.. Meine Mens ist immer noch nicht da, der test Freitag war Negativ..
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.10.2023 19:07
    @Michelle wenn deine FÄ recht gehabt hätte wie weit wärst du dann? ES+? Wär ja schonmal interessant. An sich haben ja PCO Patientinnen immer das Problem, dass die Eizellen zwar groß werden aber nicht groß genug dass sie springen und dadurch haben die so lange Zyklen.

    @FreEi ah super mit deinem ES fast so wie bei mir mit dem ZT. Ich wünsche dir sehr, dass es klappt =)

    @Peach toll, dass du abgelenkt bist. Ich hab auch viel zu tun, aber meine Gedanken sind immer zur Hälfte beim Kinderwunsch.

    @Franny warst du schon beim Arzt? Wie gehts dir?

    @me ES+9 also auffällig ist, dass ich dauernd ein Völlegefühl hab und aufstoßen muss. Ist alles iwi zu früh für die Symptome. Morgen fang ich das Testen an. Heute früh wars stressig und dann hab ichs vergessen und dann dachte ich den einen Tag schaffst auch noch. Letztes Mal wars ja eh erst an +11 positiv. Erst hatte ich wirklich ein gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte, aber jetzt denke ich mein Körper spielt wieder mal mit mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2023 20:10
    Hallo ihr Lieben,
    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich hatte viel mit meiner Angst zu kämpfen und dann waren wir noch im Urlaub und sind gestern erst zurück gekommen.

    @Kuro ich fiebere so mit dir mit. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.

    @Freei schön das dein ES diesmal eher war. Dieses lange warten auf den ES ist ja auch immer nervig.

    @Peach wann ist dein NMT? Müsste doch jetzt bald sein.

    @Storch hoffe dass das eine Herz ausreichend war und es geklappt hat.

    @Michelle dann hattest du ja tatsächlich keinen ES sonst wäre ja deine Mens doch jetzt schon da. In der Kiwu seit ihr bestimmt besser aufgehoben. Ja das mit den Terminen zieht sich da leider auch. Hoffe das die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht.

    @me heute hatte ich meinen Termin. Ich war so aufgeregt und angespannt. Es war alles in Ordnung. Das Herz schlägt kräftig und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Ich bin so erleichtert. Trotzdem muss ich das mit der Angst in den Griff bekommen. Der nächste Termin ist in 3,5 Wochen. Hab schon von Anfang an die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib. Und seit letzter Woche ist mir auch immer mal wieder übel. Urlaub ist jetzt vorbei und ab morgen beginnt die Arbeit wieder. Da bin ich wenigstens abgelenkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2023 22:02
    @kuro am 04.10 meinte sie es wäre ein Eisprung Gewesen also müsste die Mens längst da sein oder halt ein test positiv sein..

    @franny ja genau das hatte ich ja eh schon die ganze zeit im gefühl weiß auch nicht ob ich den FA anrufen soll oder einfach warte bis die Mens kommt und dann müsste ich sowieso anrufen für ein Termin wieder zum Zyklus Monitoring.. Soll ja nur eine halbe Tablette nehmen aber ob das dann ausreicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 24.10.2023 07:40
    @Michelle das ist echt seltsam. Machst du nochmal einen Test oder wartest du ab?

    @Kuro uuund? Test gemacht? 🍀

    @me Temperatur ist seit zwei Tagen deutlich gefallen, morgen ist NMT. Damit ist die Bubble geplatzt, ich hake den 15. ÜZ, den mit den 3 Follikeln, ab und warte auf die Mens. 😞 und bäm, da sind sie wieder, die Traurigkeit, die Selbstzweifel, die Wut. Und ich frage mich, wie es wäre, keinen Kinderwunsch zu haben - ginge es mir dann die ganze Zeit so gut wie in den letzten Wochen? Schwer vorzustellen.
    Der kommende Zyklus wird eine Pause, da steht die Bauchspiegelung und die Biopsie an. Hab richtig Angst davor immer noch. Werde trotzdem meinen ES beobachten, bin gespannt ob mein Körper nach mind. 9 Monaten Stimulation schon selber weiß wie das geht... 😒

    Hoffe ihr habt einen besseren Start in den Tag 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2023 09:28
    @Michelle: Finde es auch toll, dass ihr jetzt hoffentlich gut angebunden werdet. Wie weit ist die Klinik entfernt? Bei uns wäre die nächste eine Stunde Fahrt weg...

    @Kuro: Gibt's was Neues oder nervt dich die Fragerei eher?

    @Franny: Schön, ein Update zu bekommen. Wie weit bist du jetzt eigentlich? Ich kann es nachvollziehen, dass dir die Angst zu schaffen macht. Ich glaube, das geht jeder Sternenmama so. Ich wünsche dir, dass diese Angst nicht überhand nimmt und du die Schwangerschaft bald richtig genießen kannst. 🍀

    @Peach: Ach Mensch, ich hab so gehofft für dich. Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und du dir so viele Gedanken machst. Der Kinderwunsch ist manchmal echt nicht fair... Ich drück dich aus der Ferne und hoffe, du kannst trotzdem positiv auf die OP bzw. das ganze danach sehen. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 24.10.2023 09:49
    @FreEi und Peach wie erwartet negativ. Hatte auch nix anderes erwartet. Wenn wirds frühstens morgen was anzeigen.

    @Peach Das ist so traurig und ich weiß genau was du meinst. Ich denke auch immer dran, dass ich viel glücklicher wäre, wenn des alles endlich aufhören würde. Man sagt ja nicht umsonst, dass ein unerfüllter Kinderwunsch eine Belastung ist.

    @me gestern Abend hatte ich mich auch noch mit meinem Mann unterhalten. Er meint auch, dass es für ihn immer traurig ist, dass mich das ganze immer so belastet. Ich mein klar er sieht auch, dass ich immer ne kurze Zeit voller Hoffnung bin und dann wieder mega enttäuscht. Zudem werd ich auch einfach jeden Zyklus weniger ertragbar. Dass er nicht schreiend abhaut wundert mich xP
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 24.10.2023 13:45
    Danke euch fürs mitfühlen. ❤️‍🩹 Irgendwie bin ich langsam so sicher, dass mit mir noch mehr nicht stimmt. Bei 3 Follikeln hätte doch irgendwas passieren müssen. Ich muss zur Zeit so oft daran denken, wie meine FA am Anfang der Reise immer meinte ich soll mir nicht so einen Kopf machen, es klappt bestimmt in diesem Zyklus! Und eine Stimme in mir hat von Anfang an gesagt, nein, mit mir stimmt was nicht. Verrückt.

    Die Mens hat auch nicht lange auf sich warten lassen, ist direkt eingetrudelt, ein Tag zu früh. Das hatte ich noch nie. Aber passt auch zu meiner Stimmung... Ich hoffe so sehr, dass ich in diesem Pausenzyklus irgendwelche Antworten bekomme.

    @Kuro Die Männer müssen schon auch einiges ertragen, was.^^ Stelle mir das auch schwierig vor, immer wieder mitzukriegen, wie die Partnerin emotionale Achterbahnen durchleben muss. Aber ich finde es gut, dass ihr darüber sprecht. Am Ende kämpft man sich da doch gemeinsam durch. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 24.10.2023 13:47
    🦊Katha - 37J - 2K - 6 ÜZ - NMT 14.10.
    🐈‍⬛Kuroyuki - 31J - kK - 1⭐ - 13 ÜZ - NMT 27.10.
    🦦Diana1987B - 36J - kk - ÜZ13 - NMT 31.10
    ❣️Michelle25 - 26J - kk - 8 ÜZ - NMT?
    🐿️storch_2015 - 39J - 2K - 2⭐- 6ÜZ - NMT 05.11.
    🐷 FreEi - 28J - kK - 1⭐ - 11 ÜZ - NMT 08.11.
    🐌 Knitti - 25J - kK - 9 ÜZ - NMT 18.11.
    🍑 Peach - 32J - kK - 16 ÜZ (Pausenzyklus) - NMT 19.11.

    Positiv:
    🙈Franny - 39 J - kK - 1⭐️ - 10 ÜZ - NMT 29.09.
    🦁Lalaly - 34J - 1K - 22ÜZ - NMT 9.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2023 14:46
    @Kuro: Hoffentlich kommt da die nächsten Tage ein zweiter Strich bei dir. 🙏 Ich kann echt nachvollziehen, wie fertig es dich macht und wie belastend es ist. Mein Mann kann's in Teilen nicht verstehen, warum ich dann immer so traurig bin. Inzwischen ist er immerhin auch sehr ungeduldig. 1,5 Jahre aktiven Versuchens hat's gedauert. 🙈

    @Peach: Ich hoffe, du findest die Antworten bald. Was wurde bei euch schon alles untersucht und was soll bei der Bauchspiegelung gecheckt werden? Sorry falls du es schon geschrieben hattest.
    Antwort
Seite 7 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste