menü
My Babyclub.de
November-Hibbelgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2023 08:08
    Ich nehm immer noch dieses Kombi-Präparat von dm, für Schwangere und Stillende, weil ich noch stille. Hab ich nie aufgehört. Ist vllt etwas too much, aber ist ja nicht so teuer wie Femibion oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2023 08:16
    @Erdbeere & bouleau: Ui, das ist bei euch ja wie bei einem Krimi! Ich fieber richtig mit – hoffentlich sind das alles positive Vorboten!!

    Ist das dann schon ein Test-Flashmob? 😊

    @IsaSp: Ich nehm einfach Folio und hin und wieder Vitamin D auf Verdacht. Hier kann man seit Wochen nicht wirklich rausgehen, weil das Wetter so mies ist und meine FÄ hat mir in der ersten SS übern Winter auch Vit D verschrieben. Ich hab mich damit soooo viel besser plötzlich gefühlt, dass ich das seit dem im Winter beibehalten habe.

    @me: Bei mir im Wesentlichen nichts neues. Bin jetzt ES+7 und es ziept hin und wieder im Bauch. Aber das kann ja wie immer alles und nichts sein.
    Hatte vorgestern so einen Moment wo es ordentlich „geziept“ hat und irgendwie den Gedanken hatte „huch, eingenistet?“ - völlig absurd, zumal ich ja nicht weiß, ob das jetzt mit meiner SD überhaupt gut eingestellt ist, dass da auch nichts durcheinander ist und ob ein ES stattgefunden hat weiß ich ja auch nicht aufgrund meiner Faulheit Temp zu messen oder Ovus zu machen. Also totaler Blödsinn und ich sollte mich wohl mal entspannen :D

    Ich wünsch euch allen für Sonntag ganz viel Glück und freu mich schon auf eure Berichte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2023 10:43
    Ich nehme auch die Mama-Vitamine der Drogerien, bin da nicht auf eins festgelegt. Vitamin D ist da auch drin, ich weiß nur nicht, ob ich zusätzlich welches nehmen sollte.

    Wie cool, dass wir Sonntag so viele sind! Da fühlt man sich nicht so allein mit seinem Ergebnis und kann auch bei den anderen live mitfiebern.

    Ich frage mich allerdings, ob ich wirklich mitmachen kann. Ich blute nämlich immer noch. Sind schon anderthalb Tage und von der Stärke her könnte es eine schwache Mens sein. Zum Heulen. Mein Zyklus war immer so regelmäßig und jetzt mit KiWu ... schon zwei sehr kurze Zyklen direkt hintereinander seit wir es probieren. Ich glaube, ich werde diese Zyklus mit Temperatur messen und/oder Ovus anfangen, um meinen ES zu bestimmen. Muss mich mal einlesen.

    So oder so fieber ich bei euch mit und falls das Blut vorher aufhören sollte, teste ich mit euch mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2023 13:10
    Ich nehme gar nichts bisher.

    Oh Bluleau ich fühle mit dir mit 🥺 so ein Mist…. Wieso ist das manchmal so unterschiedlich mit diesen Zyklen. Kann verstehen, wenn du evtl am Sonntag nicht testen magst. Ich hab auch etwas Angst, weil mir jetzt aufgefallen war, dass mein letzter Test abgelaufen war 🥴
    Das ist doch alles hier zum Mäuse melken.. ich sag’s wies ist! Ich dachte früher immer, Kinder kriegen geht total easy und jetzt fühlt sich das leicht kompliziert an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2023 14:04
    @bouleau oh nein, ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch was wird! Und wenn nicht, dann wird’s sicher der nächste Zyklus. Echt blöd, dass er sich bei dir so verkürzt hat. Mönchspfeffer soll ja helfen, aber bis der anschlägt, dauert es ja!
    @erdbeere wie weit bist du am Sonntag? Sonst hol dir doch einfach einen neuen in der Drogerie. Auch wenn du ihn nicht benutzt, manchmal reicht ja schon die Option testen zu können 🙈 Dieses Thema macht einen echt verrückt, ich fühle mit euch ♥️♥️♥️
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 01.12.2023 16:44
    @Erdbeere, Folsäure solltest du dir wirklich holen, am besten nimmt man das ja ab Kinderwunsch.

    Bouleau: ich hatte da damals Globoli damit der Zyklus sich einpendeln, möbchpfeffer hat mir auch zu lange gedauert.

    Ich drück euch allen die Daumen für Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2023 17:33
    @isa ja, ich weiß. Das mach ich auch auf jeden Fall noch :-)

    @lila ich habe einen neuen Test besorgt, aber warte trotzdem bis Sonntag. Da bin ich ES +12/13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2023 20:40
    Danke euch!

    Wisst ihr, ob es was aussagt, wenn das Periodenblut vergleichsweise schwach ist? Hat das was damit zu tun, wie viel Schleimhaut sich aufbauen konnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2023 08:01
    @bouleau kenne mich da leider nicht aus. Aber ich denke, dass das nicht schlimm ist, wenn die Blutung nicht so stark ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2023 13:19
    Guten Morgen
    ui hier ist ja was los. Ich hab immer nur sporadisch mitgelesen.
    Ich bin auch einmal stillend schwanger geworden das geht ganz gut.
    Und bei mir tats dann aber schon kurz nach Beginn der Schwangerschaft ziemlich weh beim Stillen und die Milch(Bildung) hatte sich auch verändert. Ich glaube da muss man besonders gut auf dich schauen mit der Nährstoffversorgung.
    Jetzt hab ich gestern einen Positiven Ovu gehabt und zumindest ein Herzchen setzen können. Bei mir ist das mit der Anzeige bei den Ovus ja immer schwierig. Einmal stimmt die Anzeige mit 4 fruchtbaren Tagen, jetzt waren es aber wohl nur 2 oxer maximal 3 fruchtbare Tage. Kann das sein? Dass der Wert schnell hoch geht und dann springt das Ei und er fällt schnell wieder ab? Heute hatte ich auf dem Ovu (clearblue) noch den Smiley der zwei Tage bleibt und dann habe ich nochmal einen zweiten da gehabt und heute nochmal getestet da war wieder nix mehr mit fruchtbar. Kann das sein dass ich dann gestern Abend zu spät Herzchen gesetzt hab? Ich bin echt jeden Monat verwirrt von der Logik. Helf mir....😅 Und weiß jemand von euch ob der gemessene wert auch quasi mit dem Ei wieder verfällt? Also wenn der Ovu nichts mehr anzeigt, dass das ei dann auch schon seine fruchtbare Zeit hinter sich hat?
    Ich weiß nicht warum aber diesen Monat bin ich echt entspannter mit dem Thema gewesen....bis jetzt. Irgendwie fühlt es sich gerade so stimmig an, als ob es funktioniert. Hab echt Angst dann die mega Enttäuschung zu haben. In mir ist so eine innere Ruhe die sagt da verbindet sich gerade was.... Verrückt. Kennt ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2023 13:44
    Achso vllt noch eine Ergänzung: ZS war gestern und die zwei Tage davor total passend dass der ES bevor steht. Der Ovu zeigte am Mittwoch aber noch nicht fruchtbar an...
    Wie soll man daraus schlau werden?!
    Glaube ich war wieder zu spät dran. Naja unter der Woche war's Kind auch krank wäre also eh nicht gegangen.... 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2023 14:11
    Mir fällt auch gerade auf dass ich heute die typischen Unterleibsschmerzen vom Eisprung habe.
    Das Problem ist dass mein Zyklus so wahrscheinlich nicht lang genug sein würde für eine Einnistung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2023 08:06
    Guten Morgen Ladies,

    Ich habe vorhin positive getestet <3
    Bin mega glücklich. Und gespannt auf eure Ergebnisse.

    @Fee: ich kenne mich mit Ivus etc gar nicht aus...haben es jetzt so versucht um die vermutlich fruchtbaren Tage rum...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2023 08:10
    Guten Morgen! Ich bin ganz gespannt wie viele Schwangere unter euch sind! 🤭 Ich habe mich vorerst gegens Testen entschieden, weil ich bis gestern Nachmittag geblutet habe. Später holen wir die Ovus an der Packstation ab, da sind auch günstige SST dabei. Vielleicht mache ich dann spaßeshalber einen. Ich drücke jeder von euch die Daumen und bin super gespannt auf eure Nachrichten!

    Einen wunderschönen ersten Advent für euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2023 08:11
    Oh, da haben wir ja fast gleichzeitig getippt. Meinen herzlichsten Glückwunsch, Sari!
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 03.12.2023 08:24
    Herzlichen Glückwunsch Sari 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2023 08:24
    Guten Morgen @all,

    @Sari: herzlichen Glückwunsch und Daumen gedrückt das alles gut verläuft. 😉

    Hat jemand hier Erfahrung mit schwanger werden nach der Spirale? Ich hatte ja schon geschrieben das ich meine hab am 17.11. ziehen lassen. Hatte sie 10 Jahre drin und seit dem 17.11. die vermutl. Abbruchblutung, hat noch nicht aufgehört :( Schmerzen hab ich keine nur hier und da ein ziepen…

    Können die Ovus dann helfen die fruchtbaren Tage zu bestimmen? Sollte man am ersten Tag wenn er mal positiv sein sollte dann schon schnackeln? Früher soll besser sein als zu spät… hat da wer Erfahrungswerte?

    LG und einen schönen 1. Advent euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2023 09:47
    Oh wie toll 🥰 herzlichen Glückwunsch Sari 🩷

    Ich habe heute Früh negativ getestet. Hatte aber auch damit gerechnet, da ich gestern Schmierblutungen bekommen hatte. Warte nun auf die Mens 🫠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2023 10:08
    Glückwunsch, Sari, wie schön ♥️♥️
    Erdbeere, noch ist alles drin, ich drück noch ein bisschen die Daumen 🍀
    @bouleau für dich sind auch weiterhin die Däumchen gedrückt!!
    @ Tiffy mit der Spirale kenne ich mich leider nicht aus, aber vor dem ES ist das Zeitfenster auf jeden Fall deutlich größer als danach. Es heißt ja, bis zu 5 Tage… Ich würde mich nur nicht alleine auf diese Tests verlassen. Zervixschleim, Temperatur messen, auf Anzeichen achten etc. unterstützt sicher gut. Dein Zyklus muss sich erstmal wieder einspielen. Ich wünsche dir, dass es schnell geht!
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 03.12.2023 10:25
    Hallo Tiffy ,
    Ich hatte eine Kupferspirale, wurde aber gezogen als ich schon schwanger war.

    Bei der kupfer gibt es allerdings keine Hormone und es ist immer ein normaler Zyklus mit ES.

    Wenn du eine Hormon hattest geh ich davon aus das es wie Bei der Pille auch etwas dauern könnte...

    Schnackselt einfach täglich🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2023 13:25
    @liebe tiffy bin bei Kind Nummer 1 direkt im ersten Zyklus nach der Hormonspirale schwanger geworden 😜✊

    @erdbeere ich habe auch heute negativ getestet und warte auf die Mens🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2023 14:39
    Sari, herzlichen Glückwunsch ❤️🤰
    Wenn du magst, würden wir uns freuen wenn du in die August Mami Gruppe kommen möchtest ❤️

    An alle anderen für die der Sonntag leider negativ begonnen hat, ich drücke euch so sehr die Daumen für den nächsten Zyklus! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2023 20:51
    Das tut mir echt mega leid, dass ihr negativ getestet habt 😢. Ich hoffe der Nächte Zyklus bringt euch mehr Glück!

    @sari: herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2023 21:12
    An alle die noch positiv testen könnten eine schöne Kugelzeit.
    Für alle die diesen Zyklus kein Glück hatten, ich drücke euch die Daumen das es im neuen klappt.

    @me für mich fängt heute die fruchtbare Zeit an. Das heißt es werden erstmal wieder Herzen gesetzt. Laut App ist der ES in 4 Tagen. Aber ich werde mich dieses Mal auf mein Gefühl verlassen. Vielleicht haben wir ja so einen Erfolg 😉

    Hat von euch jemand Erfahrung mit der Geschlechtsbestimmung bzw. Wann welches Geschlecht gezeugt werden kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2023 05:39
    Ich schließe mich dem an. An alle die Sonntag positiv getestet haben: herzlichen Glück und eine schöne Kugelzeit 🥳

    Für die anderen die in diesem Zyklus kein Glück hatten drück ich weiterhin die Daumen für den nächsten Zyklus!

    @Eulen_Zauberwelt: man sagt Spermien mit dem Y-Chromosom sind schneller, Spermien mit dem X-Chromosom langlebiger. Also der Theorie nach: haste am ES Sex wird’s ein Junge, haste ein paar Tage davor Sex ein Mädchen, weil die halt überleben. Aber ganz ehrlich: das stimmt zwar, muss aber auch kein Garant dafür sein das es ein Mädchen oder Junge wird.

    @me: ich bin heute ES+6. Gefühlt bin ich schwanger (von den Symptomen her), die Angst ist aber groß das man es sich einbildet, weil man ja viel mehr auf sein Körper achtet als normal. Gibt ja auch ne Scheinschwangerschaft. Bin auch schon am überlegen wann ich anfange mit testen. Morgen schon an ES+7 und dann jeden Tag um einen eventuellen Anstieg festzustellen und das sozusagen schriftlich zu haben? Erst Freitag bei ES+9? Oder eher noch sicherer gehen und am Sonntag bei ES+11? 😂😂😂 oh man 🙈
    Antwort
Seite 11 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste