menü
My Babyclub.de
November-Hibbelgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2023 19:59
    @joana yay, Glückwunsch 🎉 Das klingt doch super! Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt ♥️
    Bei mir hat vorhin eine Schmierblutung eingesetzt. Das war wohl wieder nichts 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2023 20:42
    @joana wow ich freue mich für dich :). Dann drücke ich die die Daumen, dass sich das Kleine schön festbeißt.
    @Lila oh je, das tut mir leid. Aber vielleicht ist ja dann nächster Zyklus deiner? 🤗

    @me tja ich konnte nicht widerstehen und habe heute bei ES+7/8 einen Test gemacht... natürlich blütenweiß!😅 um mich wieder auf andere Gedanken zu bringen habe ich tatsächlich schon angefangen weihnachtlich zu dekorieren und den Tannenbaum schon mal runter vom Dachboden zu holen! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2023 22:54
    @joana herzliche Glückwünsche. Ich freue mich für dich ☺️❤️

    @lari das hört sich ja wirklich viel versprechend an. Ich wünsche es dir von Herzen und drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2023 17:23
    @joana: Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön ☺️

    @lila: oh neeeein, tut mir Leid 😔 Wie ist denn aktuell der Status? 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2023 18:21
    @lari es kam noch nichts, aber mein Unterleib arbeitet schon ordentlich. Die Schmierblutung ist ja eigtl schon ein deutliches Anzeichen für die mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2023 08:40
    @Lari: Ich bin jetzt bei ES+3, Wie sieht es jetzt bei dir aus? Müsste doch langsam testbar werden oder?
    @Joana: Wow, alles Gute!! Ich hoffe der Test ist heute immer noch Positiv und der Spuk mit den Verdunstungslinien hat sich nicht Wiederholt?
    @Lila: so ein Mist. Bist du sicher, dass es nicht vielleicht doch noch Hoffnung geben könnte?
    @me: Hibbelzeit beginnt: ES war am Freitag und CS war allerdings nicht auswertbar. Naja, wir haben die Zeit gut genutzt und zumindest kann ich sagen: Es besteht eine realistische Chance. Bei den anderen Zyklen wars ja immer etwas ungünstig mit Dienstreisen, Corona etc. pp. Jetzt muss ich soooooo lange warten mal wieder. Aber: Ich hab keine Tests hier um vorzeitig in Versuchung zu geraten und ich habe mir fest vorgenommen erst ein paar Tage nach NMT zu testen….Vermutlich ist aber realistisch NMT :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2023 08:55
    @fedora das hört sich doch nach einer prima Ausgangslage an, ich drücke alle Däumchen! Musst du auch die Temperatur? Ich denke, das mache ich ab dem nächsten Zyklus wieder, das habe ich beim Großen damals auch gemacht.
    Ich fühle einfach, dass meine mens im anmarsch ist. Gestern Abend war auch nochmal etwas Blut mit im Spiel. Ich denke, morgen ist es so weit. Dieser Zyklus war auch verhext… erst Magen Darm und jetzt habe ich eine fette Erkältung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2023 09:36
    Hallo zusammen,
    Habe heute den digitalen test gemacht und auch dieser zeigt schwanger an. Das war echt ein krasses Gefühl es zu lesen..
    Habe jetzt auch beim FA angerufen und habe ein Termin für den 06.12. bekommen (ich finde etwas sehr früh) der nächste freie wäre aber erst der 20.12. geworden (das wäre mir aber dann doch zu lange 😂)
    Kennt sich jemand mit Candesartan aus?
    Habe es bis vor diesem Zyklus genommen. Muss ich irgendwas beachten oder mir Sorgen machen?

    Lila, das tut mir sehr leid. Aber es ist immer noch nichts verloren solange die Mens nicht richtig da ist. Hast du denn öfter schmierblutungen vor der Mens?

    Fedora, ich wünsche dir eine möglichst entspannte Hibbelzeit und ein positives Ergebnis 🍀

    Maibaby, und wie schauts aus? Hast du nochmal getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2023 09:59
    @fedora auch meine Daumen sind für dich fest gesrückt.
    @joana ich habe gestern und heute früh nochmal getestet. Gestern war es wieder weiß geblieben doch heute bei ES+9 erkenne ich eine hauchzarte rosa Linie 🥰. Ich werde jetzt weiter täglich testen und hoffe dass es dann deutlicher wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2023 10:02
    @joana es nochmal schwarz auf weiß zu lesen ist auf jeden Fall nochmal eine Erleichterung:)
    Wie weit müsstest du denn am 6.12 denn dann sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2023 10:14
    Aaahhh maibaby ich freue mich so für dich. Ich hoffe so sehr das der Strich immer dunkler und dunkler wird ❤️❤️🍀🍀
    Laut Flo App 5+2 am 06.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2023 12:55
    @7maibaby: Herzlichen Glückwunsch! Irre, dass du wieder am ES+9 positiv testen konntest!

    @Joana: 5+2 ist natürlich wirklich früh - ich drück die Daumen, dass man das Herzchen schon sehen kann!

    Das geht ja hier zum Ende des Monats nochmal rund - schön, dass doch noch einige hier im November positiv testen konnten :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2023 14:46
    @maibaby und Joana Whooooop Whooooop herzlichen Glückwunsch 🥹🥹🥹😍😍😍😍 freue mich sehr für euch beide!! Wie gehts euch?

    @me ich bin ES +7 ab wann habt ihr so getestet? Ja ch weiß nur noch dass ich bei der letzten SS mit einem normalen SS Test am Abend paar Tage vor ausbleibender Mens positiv getestet hatte, aber weiß nicht mehr wie viel früher. Ich bin innerlich schon hibbelig
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 27.11.2023 22:57
    Ich freu mich total für alle die positiv getestet haben und die wo fleißig hinhibbeln.

    Bei mir müsste jetz in den nächsten Tagen der ES anstehen. Wir sind dann mal fleißig😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2023 10:10
    @sanja610 Dankeschön! Also wegen den Ovus. Hab auch welche von Clearblue. Da steht ja morgens. Hab aber mehrfach gelesen das soll wohl abends seinen höchsten Punkt haben und die Sensibilität ist ja auch bei 25 und manche Frauen haben ja so wenig und brauchen eher 10 und so weiter und so fort. Aber hab immer morgens trotzdem getestet und diesen Zyklus einfach mal geschaut wie es bei mir ist.

    Eulen_Zauberwelt: ich drück dir die Daumen das es im Dezember klappt!

    @lari_li: ich drück dir die Daumen! Das klingt ja schon mal vielversprechend. Halt uns auf den laufenden ☺️

    @_Schmetterling_: Ja, genau so. Die Enttäuschung ist dann echt groß. Egal, hoffen wir auf den nächsten Zyklus!

    @Erdbeere90: ich drück dir die Daumen! Super das es gut geklappt hat mit Herzchen setzen!

    7maibaby: herzlichen Glückwunsch!

    Joana_01: oh wie schön! Kann verstehen das der 20.12 dir zu spät ist! Gratuliere 🥳

    Lilaa87: oh nein :( ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

    @me: Ich hab ja jetzt mal angefangen zu testen, nachdem meine Periode zu früh kam 😫 also Ovus. Extra früh, damit ich keinen verpasse. Jeder Ovu war negativ, ich war total deprimiert. Ich meine bei uns ist es ja irrelevant wegen den herzeln, mir ging es nur darum zu wissen wann mein ES ist und meinen Zyklus etwas kennenzulernen. Deshalb auch die Frage wegen der Tageszeit. Hab mich trz an der Packungsbeilage gehalten, auch wenn es da hieß morgens und das im Internet überhaupt nicht empfohlen wurde. Hatte schon Angst gar kein ES zu haben, hab dann aber über die Sensibilität gelesen und das manche Frauen einfach die mit der höheren Sensibilität brauche und das ist ja bei Clearblue nicht der Fall. Das hat mir ein bisschen die Angst genommen und was soll ich sagen ☺️ heute morgen war da ein Smiley 🥳🥳🥳 irgendwie schön das zu wissen. Also ca Morgen mein Eisprung. Ich hoffe dann einfach auf diesen Zyklus. Drückt mir die Daumen! Ich hab aber irgendwie ein gutes Gefühl ☺️

    Wegen Testen habe ich ja gehört das man so ab ES+11/12 positiv testen kann. Manche früher aber vor 9 soll das wohl wenig Sinn machen. Aber keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ ich denke ich werde ab dem 10.12 anfangen zu testen 🙈 glaub länger halt ich das nicht aus 😂 laut flo sollte NMT am 14.12 sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2023 10:23
    Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Herzcheb setzen ♥️
    Ich blute noch immer nicht. Irgendwie ist’s schon komisch. An Tag 25 hatte ich eine leichte Blutung und gestern auch. Normalerweise habe ich immer einen Tag vorher eine kleine Blutung und dann gehts richtig los. Ich warte jetzt noch bis morgen und dann teste ich mal, falls nichts kommt. Länger als 28 Tage ist mein Zyklus nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2023 10:26
    Lilaa87: aber es kann sich ja auch um ne Einnistungsblutung handeln. Daumen sind weiterhin gedrückt! Berichte morgen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2023 10:30
    Ich tigere auch die ganze Zeit schon um den Test herum 😂 aber ich reiße mich jetzt noch zusammen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2023 11:32
    @lila: Das könnte doch echt ne Einnistungsblutung sein! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

    Ich bin gestern mit einem völlig miesen Gefühl aufgestanden, nachdem ich ja eigentlich sehr zuversichtlich war. Nachmittags hab ich dann Schmierblutungen bekommen, abends ging es richtig los 😔 Puuuuh dieses Mal bin ich wirklich super niedergeschmettert, musste sogar weinen. Habe da gemerkt, wie sehr ich mich an den Gedanken geklammert habe, dass es nach FG schnell wieder klappt. Und meine zweite Zyklushälfte war damit 11 Tage lang - grenzwertig, aber immerhin wäre es theoretisch wohl möglich damit schwanger zu werden.
    Naja, ich werde jetzt erstmal ein bisschen traurig sein und dann geht es auch wieder weiter. Heute Abend bin ich mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt, da gibts dann einen Glühwein. Ist zwar ein schwacher Trost und ich würde den Glühwein in einer Sekunde gegen einen positiven Test tauschen, aber ich liebe die Weihnachtszeit und freu mich auf das "volle Erlebnis" heute Abend🎄

    Allen die jetzt ES haben oder gerade noch hibbeln wünsche ich ganz viel Erfolg!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2023 11:37
    Mein neuer NMT ist übrigens der 24.12., das wird spannend 🙈 Ich sortiere mal die Liste nach NMT-Daten:

    🌝 Lilaa87 - 36 J - 2 K - 3 ÜZ - NMT 4.11.
    🐣 Sanja610 - 33J - 1 K - 1. ÜZ nach FG - NMT 15.11.
    🐼 Doody24 - 28J - 1K und 1BK (Bonuskind) - 1 ÜZ - NMT 17.11.2023
    🐘Mkay153-30J-2K-3ÜZ nach FG-NMT 17.11
    🙈 franzi444 - 27J -kK - 3.ÜZ - NMT 12.11
    🌞Jaba-90-33J-1K-1ÜZ-NMT 18.11
    🍀 - Vanessabrau - 26j - 2K - 8ÜZ - NMT 20.11
    🦉Eulen_Zauberwelt-39J- 4K- 4ÜZ- NMT27.11
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-4ÜZ-NMT 30.11
    🍓Erdbeere90 - 33 - 1K - NMT 06.12.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 3. ÜZ - NMT 07.12.
    🐢 Fedora - 33 J - 1K - 3. ÜZ - NMT 08.12.
    🐶Fee2023 - 34J - 2 K - 6. ÜZ - NMT 11.12.
    🦁 lari_li - 28J - kK - 2.ÜZ nach FG - NMT 24.12.

    Positiv getestet:
    🦫Joana_01-27J-1K-3ÜZ-NMT 25.11.
    🌴Palme93 - 30J - 0K -1 ÜZ - NMT 4.11.
    🐞 maibaby -27 J - 3 K - 2.ÜZ - NMT 02.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2023 12:20
    Ach lari, das tut mit sehr leid. Fühl dich gedrückt! Klar, das mit dem Glühwein ist nur ein schwacher Trost, aber man muss ja auch ein bisschen das Positive in allem sehen. Außerdem wäre eine Weihnachtsüberraschung doch auch total toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2023 14:29
    Hallo zusammen,

    Doody, ja klasse. Dann drücke ich dir die Daumen das auch du bald mit kugelst 😊
    Ich persönlich würde sagen, dass man mit einem 10er eventuell an ES+10 was sehen kann. Halt uns auf dem laufenden! 🍀

    Lila, ich bin so so gespannt bei dir! Berichte bitte morgen direkt was bei raus gekommen ist 🍀🍀🍀

    Lari, och Mann.. das tut mir so leid für dich.. Trotzdem wünsche ich dir heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt mit deinem Mann und nem ordentlichen Glühwein.
    Wenn der 24.12. mal kein gutes Omen ist ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2023 16:36
    Ich konnte es nicht lassen und musste testen… es kam sofort ein zweiter Strich 🙈
    Habe meinem Mann noch schnell den Test unter die Nase gehalten, bevor er dann los ist zum Flughafen und für ein paar Tage ins Ausland fliegt. Hatte das eigentlich romantischer geplant 🙈
    Etwas surreal, dann jetzt mal hoffen, dass es bleibt ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 28.11.2023 17:16
    Wow lila.

    Das ist doch super. Mega gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2023 17:25
    @erdbeere ich hab etwa ES+6 getestet, ich weiß total dumm, aber ich hatte in einem anderen forum gelesen dass da tatsächlich einige positiv getestet hatten. Da ich halt noch einige one steps zu Hause hatte habe ich einfach gedacht, schaden tut es ja nicht 😅 und etwa ES+9 wurde er das erste Mal positiv.
    @doody daumen sind gedrückt!!
    @lari das tut mir leid. Ist immer wieder niederschmetternd sowas, ganz viel Glück im nächsten Zyklus🍀
    @lila whoohoo das freut mich sehr. Dann war es doch nur eine einnistungsblutung wohl. Ein schönes Abschiedsgeschenk für den Mann gewesen 😉

    @me da meine neuen sst erst eben ankamen konnte ich erst jetzt wieder testen. Die 2. Linie ist auf dem z1 von pharma richtig deutlich zu erkennen heute an ES+10.
    Jetzt würde ich mich mal interessieren was euer vET wäre, bei denen die bereits positiv getestet haben?
    Antwort
Seite 8 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste