menü
My Babyclub.de
November-Hibbelgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 05.12.2023 06:28
    Ich würde bis ES+12 warten. Wenn du schwanger bist dann auch noch an ES+12


    Heute Nacht war es dann soweit...halb3... Das lang ersehnte ziehen... ZT 20... hatte Sonntag schon solche Schmerzen und haben Letzte Woche täglich Herzchen gesetzt,zuletzt am Sinn... Heute Nacht halb3 wollte ich ihn natürlich nicht wecken..
    Ich hoffe das es trotzdem gereicht hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2023 07:38
    Guten Morgen @all,

    @Lilaa: ich werde versuchen auf die Anzeichen zu achten. Hab mir die letzten Jahre nie Gedanken um so etwas gemacht. Hoffe auch das sich da beizeiten ein Zyklus ermitteln lässt.

    @IsaSp: ja ich hatte eine Hormonspirale (Mirena). Mein FA meinte nur die Spirale unterdrückt ja den ES nicht, man wird halt nur nicht schwanger. Hab aber auch nie so recht auf Zyklusanzeichen geachtet (erst seit Oktober seitdem ich mir sicher bin, schwanger werden zu wollen). Hatte halt alle paar Wochen (ob Zyklusgerecht k. A.) Schmierblutungen (Art Tage wo sich was abgebaut hat).

    @Schmetterling: wow, da hast du damals sehr viel Glück gehabt. :-) Und schade das es in diesem Zyklus noch nicht geklappt hat.

    @Eulen_Zauberwelt: mir hatte man bzgl. der Geschlechtsbestimmung mal gesagt das es immer 50:50 ist unabhängig vom Zeitpunkt der Zeugung ob vor ES oder zum ES. Am Ende ist es Glück/ Zufall. Klar für die die z.B. schon 3 Mädchen haben und das 4. Kind ein Junge werden soll - kann ich verstehen wenn sie sich dies wünschen.
    Ich wünsche mir unterm Strich - wenn es mal soweit ist - eine reibungslose Schwangerschaft und einfach nur ein gesundes Kind.


    Ich hatte ja vorher mal geschrieben das ich mir Ovus gekauft habe (50er). Ich nehme die jetzt einfach parallel täglich 1x damit ich, falls ein Anstieg zu sehen sein sollte, ggf. mehr auf Anzeichen achte. Ist bei uns gerade eh etwas angespannter (nicht zwischen mir und Menne, eher gesundheitlich gesehen) da weiß ich nicht ob man sonst Symptome deutet die eher auf Stress oder wie auch immer hindeuten.
    Und das mit dem Zervixsschleim... ich würde sagen da in der Vergangenheit (mit Spirale) bestimmt mal welchen wahrgenommen zu haben wo ich dachte - hm was ist das XD. Wie gesagt... ich habe mir um den weiblichen Zyklus noch nie Gedanken gemacht, umso spannender ist es jetzt seinen Körper zu erkunden - klingt auch wieder doof XD - aber so in etwa fühlt sich das an.

    An alle einen schönen entspannten Tag ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2023 08:03
    Sicherlich steht immer eine gute und Gesunde Schwangerschaft und natürlich ein gesundes Kind im Vordergrund. Da es für meinen Partner ja wie bereits gesagt das 1. Kind wäre und für mich Nummer 5🙈 (das letzte) wäre es halt schön wenn er seine Prinzessin bekommen würde. Was natürlich nicht an 1. Stelle steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2023 08:22
    Guten Morgen zusammen,

    der Ovu-Test ist heute das erste mal positiv. Ich denke meinen Zyklus trotz Spirale ziehen usw. gehalten zu haben. Nun muss es nur noch mit dem ES an sich klappen dass das Ei‘Chen auch springen will XD

    Gibt es bei euch Mädels schon Neuigkeiten, positive Tests usw?

    Ganz liebe Grüße,
    Tiffy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2024 12:53
    Hallo zusammen. Also ich habe heute morgen einen Test gemacht und für mich ist der sehr deutlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2024 13:01
    Also ich hatte heute morgen einen positiven test gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 04.03.2024 17:26
    Liebe Community,

    🆕 wir haben für euch einen WhatsApp-Kanal eingerichtet 👏– so bringen wir die wichtigsten Infos und Tipps rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Babyzeit direkt auf euer Handy 📲 und ihr seid als Erste über Gewinnspiele, News & Co. informiert. Das Praktische daran: Ihr braucht keine weitere App. WhatsApp genügt. Und ihr bleibt völlig anonym. Den babyclub.de-Kanal kostenlos abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VaPVLJM0VycOOmr21O2W
    Nach dem Abonnieren findet ihr den Kanal dann in der App unter dem Reiter „Aktuelles“.

    Viel Spaß mit unserem neuen Kanal!
    Liebe Grüße, Eure babyclub.de-Redaktion
    Antwort
Seite 12 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste