menü
My Babyclub.de
🎄 Dezember-Hibbelei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2023 09:42
    Bouleau, wie toll herzlichen Glückwunsch 🎉 was für ein tolles Weihnachtsgeschenk

    An alle: frohe Weihnachten 🎄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2023 18:17
    Danke, ihr Lieben! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

    @Lari Wann wirst du testen? Oder hast du schon? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2023 22:21
    @bouleau herzlichen Glückwunsch zum weihnachtswunder 🌲💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2023 12:51
    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften 🥰🌟🤩🤩🤩🤩🩷

    Bouleau ich freu mich unbekannterweise wirklich sehr für dich 🫶 und wünsche dir alles Gute.

    @me wir haben das Kinderthema ja erstmal auf nächstes Jahr verschoben. Demnach habe ich diesen Zyklus nicht geschaut, wann ein fruchtbares Fenster ist. Die Herze wurden also einfach nach Lust und Laune gesetzt 😁 jedenfalls war mir gestern Früh etwas flau im Magen und heute schmeckte der Kaffee sehr bitter. Da ich erkältet bin, nehme ich an dass es davon kommt.. fühle mich auch ansonsten überhaupt nicht schwanger.
    Da ich nicht weiß, wann mein ES war, komme ich nicht so in Versuchung so früh wie letzten Zyklus zu testen 🤭
    Auch wenn wir das Thema verschoben haben, bin ich trotzdem hibbelig.. diese Warterei macht mich wahnsinnig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2023 18:46
    Herzlichen Dank, liebe Erdbeere! Morgen rufe ich bei der Gyn an, dann wird hoffentlich alles etwas echter.

    Das klingt aber wirklich schon mal seeehr vielversprechend bei dir. Wann müsste denn grob deine Mens kommen bzw. wann möchtest du testen? Ich würde dir den positiven Test so wünschen. Es wär doch irgendwie perfekt, wenn es jetzt so unkompliziert und romantisch geklappt hätte! Ich fiebere mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2023 09:43
    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten ☺️🎄

    @bouleau: Woooow herzlichen Glückwunsch!! Wie schön 😍 Das freut mich sehr für dich ☺️

    Ich muss nicht mehr testen, hab vorgestern meine Mens bekommen.

    @erdbeere: das wäre ja schön, wenn es genau in dem Zyklus klappt wo ihr einfach alles ganz entspannt angegangen seid, ich drück dir die Daumen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2023 12:18
    @boleau: Allerherzlichste Glückwünsche! Ich freu mich total, dass es geklappt hat mit dem Weihnachtswunder. Was machen die Symptome? Oder bisher keine Übelkeit etc. zu verzeichnen?

    @Lari, das tut mir Leid, ich drück die Daumen, dass das nächste Jahr bessere Nachrichten bringt!

    @Erdbeere: oft klappt es ja, wenn man sich nicht mehr so einen Druck macht - ich bin gespannt 🤩


    @me alles ruhig so weit - ich hab mal wieder irgend ne Erkältung 🤧. Immer schön im Wochentakt darf ich wieder irgendwas auskurieren. Naja. Ansonsten Nix Neues….😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2023 12:20
    Ich glaube so am 2.1. kommt meine nächste Mens 🤷‍♀️. Dachte evtl am Samstag zu testen. Denn an Silvester mag ich keinen negativen Test haben und bis zur Mens kann ich glaub nicht warten. Habe aktuell ein Ziehen im UL wie bei der Periode.. glaube das war diesen Zyklus doch nix… warten wir mal ab

    Wie geht’s dir Bouleau? Wann hast du deinen Gyn Termin bekommen?

    @lari danke fürs Daumen drücken. Schade, dass bei dir die Periode eingetrudelt ist. Dabei war es so vielversprechend mit dem Stechen in der Leiste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2023 08:35
    @Lari Das tut mir leid, dass die Mens kam. Sowas Blödes. Neuer Zyklus, neues Glück! 💪 Ich denk an dich.

    @Erdbeere Ziehen im UL kann alles sein, also bin ich weiterhin optimistisch für dich! Wirst du dann Samstag testen?

    @Fedora und Erdbeere Danke der Nachfrage. Ich hab bisher quasi keine Symptome. Die Brüste/Nippel sind unangenehm. Aber meiner Erinnerung nach kein Vergleich zur ersten SS zur gleichen Zeit. Ein, zwei Mal war mir flau, aber das kann ja sonst woher kommen. Aber die Symptome werden ja noch früh genug kommen und ich sage mir, dass wenig Symptome kein schlechtes Zeichen sind. Meinen Termin zur Blutentnahme hab ich morgen. Leider bekomme ich die Ergebnisse dann glaube ich erst Dienstag. Der Ultraschall wird dann am 8. Januar bei 5+4 gemacht. Eine ganz schöne Warterei noch. Wir sind beide noch eher vorsichtig optimistisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2023 12:14
    @bouleau Da stimm ich dir voll zu. Drück euch ganz fest die Daumen 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2023 06:48
    Moin Mädels, ich konnte nicht warten und habe heute Früh getestet… was soll ich sagen? Ich habe positiv getestet 🥰 mein Mann ist eben trainieren gegangen. Ich bin noch total wuselig und voller Freude. 🩷
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 29.12.2023 07:30
    Erdbeere🎉🎉🎉♥️

    Das sind ja großartige Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch

    Dann ist ja im Dezember fast keiner mehr übrig. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2023 10:00
    Ich hüpfe nur mal kurz rein und wünsche Erdbeere90 und bouleau herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼💕🤗
    Allen anderen wünsche ich natürlich auch ganz bald positive Tests und am besten noch ein Baby in 2024 ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2023 10:05
    Erdbeeeereee! Herzlichen Glückwunsch!! Wahnsinn, perfekt, dass es am Ende so unkompliziert geklappt hat. Alles Gute wünsche ich dir und dem Krümel. Ich sehe dich drüben in der September-Mamas-Gruppe 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2023 10:53
    Vielen Dank ihr Lieben🫶 Kann’s noch gar nicht glauben.

    Wünsche euch allen auch weiterhin alles Gute mit vielen positiven Tests und vielen 2024 Babys
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2023 19:24
    Auch von mir herzliche Glückwünsche an euch 🥳🥳 so soll's weiter gehen.
    Antwort
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste