menü
My Babyclub.de
Februar-Hibbelei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 17.02.2024 14:42
    Eindeutig meint ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2024 19:25
    @karlemma ja vielleicht teste ich auch schon bei ES plus 10.
    Wie geht's dir so? Spielt sich dein Körper wieder langsam ein ? Wie ist dein Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2024 21:47
    @Teresa herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

    @Karlemma das tut mir sehr leid.

    @Schmetterling ich würde ab Es +10/11 erst testen.

    @ Fee bei mir ist es auch so sprunghaft nix und dann plötzlich positiv

    Ich scheine auch morgen oder übermorgen es zu haben, wow zt 14/15 und dieses Mal nicht erst an 21. Scheint das Duphaston Wirkung zu zeigen.


    💃🏻Teresa_92- 31j.-1K-1ÜZ-schwangwr
    🍓 strawberry_321 - 31J. - kK - 7.ÜZ - NMT 16.02.
    🐦IsaSp -34j. - 2K -1BK -1PK-1⭐️-4ÜZ-NMT ca.23.2
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 6.ÜZ - NMT 28.02.
    🦋_Schmetterling_-30J.-1K-7ÜZ-NMT ?
    🦄Fee - 34 J - 2 K - ? Üz - NMT Ende Feb.
    🟡Neon_85 - 39J.- 1K-5ÜZ- NMT xx.03?
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 18.02.2024 21:55
    @schmetterling
    Körperlich geht es mir bescheiden. Meine starke anämie ist täglich noch spürbar, obwohl ich fleißig Eisen nehme. Mein Blutdruck ist sehr niedrig, was mir sehr zu schaffen macht
    Ansonsten kontrolliere ich ja mein hcg durch einen 10er. Er ist noch positiv, aber heute nur noch sehr leicht positiv.
    Ich denke also Eisprung könnte in ca 2 Wochen sein, mal schauen.ich es kaum abwarten, wieder üben zu können.


    Ach und ich Reihe mich mal ein
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 19.02.2024 07:09
    💃🏻Teresa_92- 31j.-1K-1ÜZ-schwangwr
    🍓 strawberry_321 - 31J. - kK - 7.ÜZ - NMT 16.02.
    🐦IsaSp -34j. - 2K -1BK -1PK-1⭐️-4ÜZ-NMT ca.23.2
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 6.ÜZ - NMT 28.02.
    🦋_Schmetterling_-30J.-1K-7ÜZ-NMT ?
    🦄Fee - 34 J - 2 K - ? Üz - NMT Ende Feb.
    🟡Neon_85 - 39J.- 1K-5ÜZ- NMT xx.03?
    ❤️karlemma - 38 J. - 3K- 1⭐️-1ÜZMärz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 07:53
    Guten Morgen zusammen :-)

    @Karlemma: Wirds noch nicht besser? Oh man, du arme! Ich drück die Daumen, dass es in zwei Wochen bei dir losgehen kann!

    @me: Nix neues - ES+6 und mir kommt es so vor, als würde die Zeit noch langsamer vergehen als sonst. Ich bin gerade sehr am Überlegen, ob ich am Samstag teste (ES+11), da eine Freundin zu Besuch kommt, die ich ungefähr einmal im Jahr sehe und ich würde eigentlich gern ein Glas Wein mit ihr trinken...args. Blöde KiWu-Phase....


    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 19.02.2024 15:25
    @Fedora
    So oder so geht es in zwei Wochen nicht wieder los, selbst wenn da Eisprung wäre.
    Ich will unbedingt einmal eine Blutung / Periode abwarten, damit alle Reste mit raus gehen. Ich sag euch, Ich bin echt fertig.seid heute morgen habe ich auch immer wieder Herzstechen. Da gehts morgen zur abklärung ins Herzzentrum. Ich bin so froh das ich so schnell einen Termin bekommen habe. Ich hoffe es ist alles harmlos und mir gehts bald besser :(
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 19.02.2024 16:49
    Hallo.

    Ich drück dir die Daumen das alles gut is mit deinem Herz. Bestimmt nur bissi Stress.

    Naja was soll ich sagen.... ich denk Anzeichen meiner baldigen Periode zu spüren. Bin total frustriert 😔 müsste ca ES+10 sein...
    Naja dann müsste ich bis zum Wochenende meine Periode eh haben und dann kann ich im Hotel zu unserem 1.Hochzeitstag nen Cocktail schlürfen. Naja anderes wäre mir lieber gewesen.
    Man ey... frag mich was man falsch macht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 21:45
    @karlemma fühl dich gedrückt
    Berichte und gerne ob alles mit deinem Herz passt. Gute Besserung.

    IsaSp drücke dir die Daumen dass deine Periode ausbleibt. Wann testest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 07:44
    Guten Morgen ihr lieben.
    Ich werde langsam verrückt. Habe seit gestern 5 SST von easy Home gemacht da ich so viele Tests zu Hause habe. Und ich kann an alle 5 einen hau zarten Schatten nach 5 Minuten sehen.
    Habt ihr Erfahrungen mit VL ? Hab einen mit Wasser gemacht aber der ist blüten weiß.
    Bin heute ES plus 9. Hatte an ES 5 und 6 extreme Leistenschmerzen. Gestern Abend ziehen im unteren Rücken. Vielleicht kommt das von den Progesteron Tapletten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 10:02
    @Schnetterling das hört sich doch prima an 💕. Mach dich nicht verrückt ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass es sich festkrallt. Dann kannst du sicher morgen oder übermorgen mit einem dicken Strich testen.

    VL ja eigentlich erst nach der Abgelaugenen Zeit und 5 mal falsch kann ich mir nicht vorstellen?
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 20.02.2024 13:05
    @isasp
    Na das muss ja noch nichts heissen. Vllt sind die Beschwerden auch einer möglichen Schwangerschaft geschuldet und du hältst in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hand 🤩willst du denn noch vor NMT testen? Halt uns bitte auf dem laufenden
    @schmetterling
    Das klingt doch sehr vielversprechend. Hast du heute noch mal vor zu testen? Wenn die Linie positiv bedeutet, würde die Linie ja heute stärker werden. Ich drück die Daumen 🍀❤️

    @ich krieche mich hier von Arzt zu Arzt. Heute Morgen beim FA und nun im Herzzentrum.
    Mein Blutdruck ist heute etwas besser, die Herzstechen nur noch bedingt spürbar. Und ich bin dankbar das gleich kontrolliert wird.
    Ich berichte was heraus kommt. Ich denke und hoffe meine Beschwerden kommen vom dollen blutverlust.

    Ich wollte euch mal frage , hatte einer von euch schon mal eine Office Heteroskopie/ diagnostische gebährmutterspiegelung? Wenn ja, Welche Erfahrungen habt ihr? Mit oder ohne Narkose? Ich spiele mit dem Gedanken, da ich als bereits vier mal eine nachtastung hatte und einmal als junges Mädchen eine ausscharbung aufgrund einer HPV Infektion mit high Risk Viren. Da wurde die gebährmutter ausgescharbt. ich sorge mich um eine mögliche Vernarbung der gebährmitgerschleimhaut und möchte gerne dies vor einer nächsten SSW ausschließen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 13:18
    @Schmetterling: Das sind doch schon richtig gute Neuigkeiten - hoffentlich wird der Test bald stärker! Zu VL kann ich nicht viel sagen außer das was Neon sagt und sind die nicht angeblich grau im Vergleich zu den Testlinien die farbig sein sollten?

    @Isa: Ach mist....ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch eher SS-Anzeichen sind! Und ansonsten hast du völlig recht: Immerhin kannst du dann Cocktails trinken. Auch keine soooo schlechte Aussicht zum Hochzeitstag!

    @Karelmma: Immerhin gehts dir schon etwas besser, das ist ja auch schon etwas. Gute Besserung und hoffentlich liegt es "nur" am Blutverlust. Erfahrungen zur Spiegelung hab ich leider keine.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 20.02.2024 13:34
    Also ich werde spätestens am 23.2 testen, da wir da Mittag Richtung Hotel aufbrechen. Vorher werd ich einfach abwarten.

    Ich hatte vor der Schwangerschaft im Mai nie so ein ziehen vor der Periode. Aber irgendwie sind Anzeichen und ziehen seit der Geburt im August total anders. Gut habe jetz auch keine Spirale mehr. Wer weiß. Wobei es ja eine Kupfer war und deshalb definitiv nix mit Hormonen unterdrückt wurde. Naja es bleibt spannend. Bis jetz war es schon nach jeder Schwangerschaft ein bisschen anders.
    Es kommt wie es kommen soll.

    Kalemma, ich hatte auch noch keinerlei Untersuchungen. Aber ich kann dir sagen, mache was dein Bauchgefühl sagt rede da ganz offen mit deiner FÄ. Denn wenn das Gedankenkarusell los dreht, wird es schwer das anzuhalten. Und sicher zu sein gibt Sicherheit und entspannt. Hatte ja im Januar Blutwerte kontrollieren lassen und war vorher ständig mit Gedanken irgendwie irgendwo, seit ich Weiß es ist alles ok. Bin ich gelassener.

    Schmetterling, lade doch mal ein Bild hoch 😊wir helfen beim beurteilen 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 15:39
    Danke euch allen für den Zuspruch!

    @Schmetterling: Das ist ja ein richtiger Krimi 🙈. Ich wünsch dir sehr, dass es keine Verdunstungslinien sind. Ich teste auch immer mit easy@home-Tests, die sind bei mir aber immer blütenweiß, hatte da noch nie eine VL. So gesehen klingt deine Testreihe echt vielversprechend! 😊
    Vlt sieht man morgen ja schon ein eindeutigeres Ergebnis. 🍀

    @Karlemma: Kann ich gut verstehen, dass du jetzt mal einen Zyklus abwarten willst. Klingt alles echt sehr aufreibend und stressig bei dir, ich hoffe es geht dir bald wieder besser und die Zeit bis zum nächsten Hibbeln vergeht schnell!

    @Isa: Ach Mann, ich find das auch immer sehr frustrierend, wenn man schon erste Anzeichen der Mens merkt & das Gefühl aufkommt, dass es vlt. wieder nicht geklappt hat. Aber die Anzeichen einer SS können ja sehr ähnlich sein, also vlt. hats ja doch in diesem Zyklus geklappt. ✊ Und wenn nicht, sind die Cocktails zumindest ein Mini-mini-Trost. 🍹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2024 22:34
    Kurzes Update zu mir.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es keine VL sind. Meine sind rosa und schlagen nach 5 Minuten an. Und man sieht heute Abend die Linie ohne raten zu müssen. Noch immer sehr zart aber sie ist da.
    Habe im unteren Rücken ein leichtes Ziehen.
    Jetzt hoffe ich nur noch dass es bleiben will.
    NMT wäre erst Samstag/Sonntag.

    @karlemma da kann ich dir leider auch keinen Rat geben. Da bin ich völlig überfragt.
    Hoffentlich hast du bald Klarheit.

    @isasp ich hatte so starkes ziehen auch. In der Leiste. Ich hoffe für dich du kannst bald positiv testen
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 21.02.2024 05:37
    Ja Schmetterling das hört sich ja mega toll an

    😍😍😍😍😍bestimmt beißt es sich fest♥️

    Glückwunsch 🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2024 07:52
    @Isa: ja man kann man diesen ganzen „Anzeichen“ nicht wirklich trauen – das ist deprimierend…

    @Schmetterling: Dann aller herzlichste Glückwünsche!!! Hoffentlich beißt es sich gut fest und ihr habt bald Familienzuwachs!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2024 13:54
    Danke ihr lieben. Ich bleibe vorerst noch bei euch.
    Zumindest bis NMT und weil ich mit euch noch gerne mit fiebern würd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2024 08:40
    @Schmetterling 💕lichen Glückwunsch.
    Was sagt denn der et schon November oder.geeade noch Oktober?
    Schön wenn du noch mit uns mit fieberst.

    Wie sieht es denn bei allen anderen aus, wer testet denn noch im Februar?Isa, Fedora, Fee sonst noch wer?
    Mein es+11 wäre der 29.🙈

    @Karlemma wie geht es dir. Haben die Arztbesuche was ergebn? Zu der Untersuchung kann ich dir leider auch nichts sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 22.02.2024 10:12
    Guten Morgen,

    Also meine Periode ist noch nicht da.

    Aber gestern war so ein blöder Tag, so typisch ohman ich will das es geklappt hat.
    Naja hab dann abends 20uhr einen Test gemacht der natürlich negativ war. Aber ich hatte vllt 1std vorher schon pippi gemacht und hatte den ganzen Tag viel viel viel Wasser getrunken.

    Dennoch glaube ich das er negativ bleibt. Ich denk wenn man bei ES+12 testet müsste es doch trotzdem anzeigen.

    War mein letzter Tag. NAJA hab jetz bei Amazon für 10€, 20easyhome Tests bestellt die kommen heut.
    Werde dann morgen früh nochmal testen.

    Aber meine Hoffnung ist 5%

    War Eig klar das er niemals am Hochzeitstag positiv ist🤣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2024 11:58
    Bis die Mens noch nicht da ist ist noch alles offen. Hm der Es ist ja auch nicht immer 100% genau und gerade mit Abendsurin ja auch eher unsicher. Ich drück die Daumen. Wäre ja ein tolles Hochzeitstaggeschenk 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2024 13:30
    @neon meine App sagt den 3.november.
    Ich bin gespannt.
    Mir hat das Dyphaston geholfen um schwanger zu werden. Ich habe es 3 Zyklen genommen.
    Du nimmst es ja auch immer nach dem ES oder ?
    Musst du in der SS dann auch was nehmen? Hab gelesen bei einer Gelbkörperschwäche ist die Wahrscheinlichkeit höher einen früheren Abgang zu haben 🥹 weißt du da mehr darüber?

    @isaSp Gib die Hoffnung noch nicht auf. Es ist noch nichts verloren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2024 15:53
    @Schmetterling
    Ein Novemberbaby wie schön. Haben wir auch eins von 😊

    Ich habe das damals bekommen um den Zyklus zu beenden und bin dann im folge Zyklus schwanger geworden und habe nichts genommen auch nicht in der 2. Zyklushälfte. Die Gelbkörperschwäche ist ja mein Eindruck aber nicht diagnostiziert. Habe letzten Zyklus dem Rest von damals genommen und damit tatsächlich einen früheren Es erreicht soltte es jetzt geklappt haben würde ich auch nix nehmen. Ich habe gelesen, dass man es wohl dann weiternehmen muss ob der Arzt aber dafür den Hormonwert oder so nochmal prüft weiß ich nicht. Würde da beim FA nachfragen und es nicht einfach absetzen. Was hat dein Fa denn dazu gesagt? Wie sollst du es denn generell nehmen? Ab es 14 Tage? Eigentlich h steht ja dann fest ob es geklappt hat


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2024 18:50
    @neon ah Oke alles klar. Ich habe meinen ES immer erst so ZT 20 gehabt. Und meine zweite Zyklushälfte war nur 7 bis 9 Tage lang. Jetzt hat mir der FA ab ES 1O Tage Dyphaston verschrieben um die zweite Hälfte zu verlängern.
    Habe bei einem anderen FA eine Blutabnahme gemacht und die hat gesagt ich habe eine leichte Gelbkörperschwäche.
    Ich werde Montag nochmal anrufen wenn die Periode nicht am Wochenende eintrudelt. Bin richtig nervös 🙈
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste