menü
My Babyclub.de
Februar-Hibbelei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 22.02.2024 19:51
    @Isasp
    Ich hoffe du testet doch vllt noch positiv🍀ich drücke ganz doll die Daumen🍀💕

    Meine Untersuchung im Herzzentrum verlief gut. Der Arzt konnte mich beruhigen und hat mir bestätigt das alles ok ist. Es wurde ein ekg gemacht und ein Ultraschall. Alles war unauffällig. Körperlich geht es mir bereits besser. Heute ist der erste Tag an dem ich nicht mehr friere. Und Ich komme endlich die Treppen hoch, ohne dreimal stehen zu bleiben um nach Luft zu schnappen. Mein Ruhepuls bewegt sich endlich unter 90.
    das beruhigt mich ungemein. Mein hcg nach über 3 Wochen liegt bei 419. habe gestern die Werte bekommen. Am Freitag gehe ich zum HA um den HB zu kontrollieren. Meine FA meint das sei nicht nötig jetzt schon zu kontrollieren 🤷🏼‍♀️ich bin froh das mein Hausarzt es ernster nimmt.
    Und zur Spiegelung. Ich habe mich entschieden definitiv eine zu machen, und diese ohne Narkose. Hier in Kassel macht es keiner ohne Narkose 🤷🏼‍♀️ ich muss mindestens zwei Stunden fahren um die nächste Klinik zu kommen, die das macht. Naja, wir werden die Fahrt auf uns nehmen. Mir ist es unglaublich wichtig mögliche Verwachsungen auszuschließen, bevor ich erneut ssw werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2024 20:57
    😍 Wow, echt toll – herzlichen Glückwunsch @Schmetterling! 😍

    @Karlemma: freut mich zu hören, dass die Untersuchungen unauffällig waren und es langsam etwas bergauf geht bei dir. Hast du schon einen Termin für die Spiegelung? Wie lange wartet man auf sowas?