menü
My Babyclub.de
Februar-Hibbelei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 22.02.2024 19:51
    @Isasp
    Ich hoffe du testet doch vllt noch positiv🍀ich drücke ganz doll die Daumen🍀💕

    Meine Untersuchung im Herzzentrum verlief gut. Der Arzt konnte mich beruhigen und hat mir bestätigt das alles ok ist. Es wurde ein ekg gemacht und ein Ultraschall. Alles war unauffällig. Körperlich geht es mir bereits besser. Heute ist der erste Tag an dem ich nicht mehr friere. Und Ich komme endlich die Treppen hoch, ohne dreimal stehen zu bleiben um nach Luft zu schnappen. Mein Ruhepuls bewegt sich endlich unter 90.
    das beruhigt mich ungemein. Mein hcg nach über 3 Wochen liegt bei 419. habe gestern die Werte bekommen. Am Freitag gehe ich zum HA um den HB zu kontrollieren. Meine FA meint das sei nicht nötig jetzt schon zu kontrollieren 🤷🏼‍♀️ich bin froh das mein Hausarzt es ernster nimmt.
    Und zur Spiegelung. Ich habe mich entschieden definitiv eine zu machen, und diese ohne Narkose. Hier in Kassel macht es keiner ohne Narkose 🤷🏼‍♀️ ich muss mindestens zwei Stunden fahren um die nächste Klinik zu kommen, die das macht. Naja, wir werden die Fahrt auf uns nehmen. Mir ist es unglaublich wichtig mögliche Verwachsungen auszuschließen, bevor ich erneut ssw werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2024 20:57
    😍 Wow, echt toll – herzlichen Glückwunsch @Schmetterling! 😍

    @Karlemma: freut mich zu hören, dass die Untersuchungen unauffällig waren und es langsam etwas bergauf geht bei dir. Hast du schon einen Termin für die Spiegelung? Wie lange wartet man auf sowas?

    @Isa: Ach herrje, das hab ich auch immer mal wieder.. in der Früh ist man noch stark & testet nicht und dann überkommt es einen am Nachmittag zu einem Zeitpunkt, der echt ungünstig ist. Dann kommt wieder die Enttäuschung und gleichzeitig ein bisschen Hoffnung, dass das Ergebnis vlt mit Morgenurin anders ausgesehen hätte.. 🙈 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er doch noch positiv wird zum Hochzeitstag!! Es gibt noch Hoffnung! ✊

    Auch allen anderen, die in den nächsten Tagen testen, wünsche ich viel Glück!! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 22.02.2024 21:17
    Ich wollte mich mal bedanken das ihr alle so lieb schreibt und aufmuntern versucht und mir so sehr die daumen drückt.

    Echt mega süß von euch.

    ♥️♥️♥️♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2024 06:22
    @IsaSP sehr gerne, wie geht's dir, wie ist die Lage?

    @karlemma Gott sei Dank ist mit dem Herz alles in Ordnung. Jetzt ist mal ein wichtiger Schritt geschafft.
    Wie lange muss man auf einen Termin zur Spiegelung warten ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2024 07:49
    @Isa: Wie geht’s dir heute? Hast du nochmal getestet? Ich wünsch dir auf jeden Fall schonmal einen schönen Hochzeitstag! Genießt ihn, feiert ein bisschen und schieb deine Gedanken zum KiWu mal ganz weit weg!!

    @Karlemma: Gottseidank ist nichts mit dem Herzen – vielleicht doch nur irgend ein eingeklemmter Nerv und dazu dein Eisenmangel und das Hormonchaos – das ist ja auch nicht zu unterschätzen. Darf ich fragen, warum du das ohne Narkose machen möchtest, gibt es da Vorteile, außer natürlich, dass man keine Narkose haben muss? Hast du schon einen Termin?

    @me: Bei mir ist es überraschend ruhig. Heute ist ES+10 und normalerweise hab ich um die Zeit schon die ersten Unterleibsschmerzen – ich hab natürlich inzwischen gelernt, dass das nichts bedeutet, freuen tu ich mich trotzdem drüber, weil die Schmerzen echt fies sind. 😊 Ansonsten kann ich seit gestern ordentliche Kreislaufschwankungen vermelden. Vermutlich brüte ich mal wieder irgendwas aus – das Kind ist nämlich mal wieder am schniefen. Morgen früh wird getestet – oh man….
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 23.02.2024 08:55
    Guten Morgen ihr lieben ☀️
    Ich danke euch allen für die Anteilnahme ❤️
    Also, einen Termin zur Spiegelung habe ich noch nicht. Bekommt man allerdings kurzfristig. Warum die Spiegelung vielerorts nur mit Vollnarkose gemacht wird, ist wahrscheinlich nur dem kapitalismus geschuldet. Die Instrumente die bei einer Spiegelung verwendet werden, sind vom Durchmesser( ca2,3-4mm) so wie die Instrumente die benutzt werden um bspw eine Spirale einzusetzen. Die Schmerzen halten sich dadurch wirklich in Grenzen. Ich möchte einfach meinen Körper nicht noch zusätzlich mit Narkose belasten 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 23.02.2024 09:21
    Guten Morgen,

    Heute früh um 5Uhr morgens Hab ich, wie nicht anders zu erwarten negativ getestet.

    Bin schon geknickt...

    Aber gut lässt sich eh nicht ändern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2024 18:13
    @fedora ich drücke dir die Daumen und hoffe du kannst mir gleich folgen. So aufregend :)

    @karlemma find ich super von dir. Würde ich genau gleich machen.

    @isaSp ohje ich weiß nur zu gut wie frustrierend ein negatives Ergebnis ist. Fühl dich gedrückt.
    Aber wenn deine Periode noch ausbleibt darfst du ja noch ein bisschen hoffen.

    @me hab mir heute einen SST von clearblue gekauft und der zeigt schwanger. Jetzt steht es schwarz auf weiß. Bin so aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 23.02.2024 18:24
    Ja Schmetterling dann bist du es definitiv. Nun wird es spannend bis zum ersten Arzttermin.

    Wir sind jetz im SpaHotel und lassen es uns richtig gutgehen.

    Periode wird bis spätestens Sonntag eintreffen. Der positive Test is rum. Ich werde zwar definitiv keinen Alkohol trinken solang meine Periode nicht da ist, aber da jetz bei ES+13/14 kein 2.Strich da ist. Bin ich auch nicht schwanger. Das weiß ich sicher.

    Habt alle ein schönes Wochenende ♥️🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 23.02.2024 19:32
    @isasp
    Schade, der nächste Monat wird bestimmt dein glücksmonat 🍀Kopf hoch

    Genießt euren Hochzeitstag ❤️

    Ich habe immernoch schmierblutungen. Ich möchte endlich das das ganze Ende endlich ein Ende findet :( und ich endlich damit abschließen kann
    Ich hoffe so sehr im März schon mithibbeln zu können. Wobei ich denke die Chancen sind nicht so hoch,durch meine starke Anämie. Ich denke, wenn mein Körper den Eisenmangel noch nicht ausgeglichen hat, wird er keine gesunde Schleimhaut aufbauen können

    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 23.02.2024 20:53
    @schmetterling
    Wie schön das es dir nun auch der clearblue digital bestätigt hat 😍wie schön 🥰ich freu mich sehr für dich! Hast du es schon deinem Mann erzählt? Wann wollt ihr es der Familie mitteilen? Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für eine sorgenfreie, gesunde Schwangerschaft.
    Willst du weiterhin bei uns bleiben? Oder verabschiedest du dich demnächst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2024 21:01
    @karlemann ich hoffe für dich sehr, dass die schmierblutung bald aufhört. Und ihr endlich starten könnt.
    Mein Freund weiß es und meine Mama. Die anderen überraschen wir erst wenn ich den Mutter-Kind-Pass habe .

    Ich würde sehr gerne noch bei euch bleiben wenn es euch Recht ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2024 14:28
    Kleines Update: der Test war heute früh leider negativ. Ich versteh es nicht…hat alles so gut gepasst…
    NMT wäre erst am Di, aber ich merke so langsam auch das Ziepen für meine PMS - bin mir recht sicher, dass der Test nicht mehr umschlägt.

    Ich mach am Mo einen Termin beim FA und dann sehen wir mal weiter…

    Euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2024 08:55
    @schnetterling 💕 das ist doch super, ich freu mich für dich. Würdest du bitte noch berichten ob du die Hormone weiter nehmen musst?

    @Isa das tut mir leid, ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Hochzeitstag und du konntest ihn trotzdem genießen.

    @Fedora das tut mir leid. Hoffe du bekommst schnell einen Termin.

    Bei mir fühlt sich diesen Zyklus auch alles anders an ziehen in der Leiste, Brustspannen. Befürchte aber, dass das durch den verschoben Zyklus und Hormonspiegel vom Duphaston kommt. Naja ich warte mal weiter bei den letzten Zyklen war es ja bei es+8 (ohne die Einnahme von Hormonen) schon vorbei. Bin heute bei Es+6/7
    @Schmetterling haben sich durch das Duphaston auch deine Zyklussymptome geändert?

    Wie geht's euch allen?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2024 12:13
    @neon morgen ruf ich den FA an. Dann sag ich dir bescheid.

    Hmmm...durch Dyphaston, Boa Symptome eigentlich haben sich nicht verändert. War bei mir aber immer schon sehr unterschiedlich. Habs mal mehr mal weniger gespürt aber was ich aber noch nie hatte waren die Leistenschmerzen für 3 Tage wo ich die Einnistung vermute. Die hat ich nur im Glückszyklus.
    Drück dir fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2024 12:15
    @isaSp und Fedora tut mir wirklich leicht. Ich weiß wie scheiße es immer wieder ist. Fühlt euch gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 08:39
    Da waren es Es+6/7 und der Zyklus mit nem lauten Knall zu Ende, lag dann wohl doch am Duphaston bzw. Periodensymptomen. War gestern sehr niedergeschlagen. Hatte da diesesmal viel Hoffnung reingesteckt und wirklich mit jeder Faser gedacht es hätte geklappt.

    Ich habe mir gestern noch online einen Termin beim Fa gebucht.

    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 26.02.2024 14:05
    @fedora in neon
    Schade das es nicht geklappt hat. Ich hätte es euch sehr gegönnt :( aber Kopf hoch, auch bei euch wird es sicherlich bald klappen 🍀

    @mir geht es soweit besser. Ich habe am Freitag noch mal frisch geblutet, minimal, aber eben rötlich. Wobei ich ja gerade nur noch bräunliche schmierblutungen hatte. Naja, ich dachte zuerst ob es vllt schon die Periode wäre, aber da es nicht mehr wurde, weiß ich nicht genau was es nun war 🤷🏼‍♀️hcg ist nun hoffentlich ganz runter, Samstag hatte ich getestet und er der 10er war nur noch minimal positiv. Ich weiß nicht genau wo ich nun im Zyklus stecke und werde nun ab heute mit Obus und Tempi anfangen….

    Wer testet von euch bald?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 21:16
    @Schmetterling: Toll, dass du es nun sozusagen „schwarz auf weiß“ hast! Herzlichen Glückwunsch nochmal!! 😊

    @Isa, Neon & Fedora: Tut mir sehr leid für euch, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.. ☹ mir hilft manchmal der Gedanke, dass der 1. Tag der Mens vlt. der 1. Tag des Zyklus ist, indem es klappt & somit der 1. Tag Schwangerschaft sein könnte. Vlt. tröstet euch der Gedanke ja auch irgendwie..🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 22:25
    Danke ihr lieben für die süßen Glückwünsche.
    Und viele positive Gedanken an die mit den negativen Testergebnissen. Tut mir sehr leid.

    @neon bei dir ist mir unklar warum deine zweite Zyklushälfte trotz Dyphostan so kurz ist.
    Wie musst du die Tapletten den einnehmen?
    Ich habe sie immer an ES 10 Tage lang genommen. Und in diesen 10 Tagen kann sie Periode durch die Taplette nicht kommen. Erst 2 bis 3 Tage nach Abbruch.
    So war das bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2024 11:25
    So, nachdem der Test durch ist und ich meinen ersten Frust runtergeschluckt habe, hat mir meine Mens einen Gefallen getan und ist schon einen Tag eher da und ich starte wieder bei ZT1. Vielleicht klappts ja im neuen Zyklus. Termin bei der FÄ ist gemacht, da strebe ich einen US + Blutabnehmen an, um zu gucken ob da irgendwas Probleme macht.

    💃🏻Teresa_92- 31j.-1K-1ÜZ-schwanger
    🍓 strawberry_321 - 31J. - kK - 7.ÜZ - NMT 16.02.
    🐦IsaSp -34j. - 2K -1BK -1PK-1⭐️-4ÜZ-NMT ca.23.2
    🦋_Schmetterling_-30J.-1K-7ÜZ-NMT ?
    🦄Fee - 34 J - 2 K - ? Üz - NMT Ende Feb.
    🟡Neon_85 - 39J.- 1K-5ÜZ- NMT xx.03?
    ❤️karlemma - 38 J. - 3K- 1⭐️-1ÜZMärz?
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 7.ÜZ - NMT 25.03.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 27.02.2024 11:31
    Meine Periode kam am 25.

    Und seit Samstag habe ich auch die Grippe. Jackpot 😏😏😏😏

    Mein Mann fand die Idee mit den Ovus mal ganz gut. Hab ich noch nie gemacht aber mal bestellt. 2x täglich macht ihr das?

    💃🏻Teresa_92- 31j.-1K-1ÜZ-schwanger
    🍓 strawberry_321 - 31J. - kK - 7.ÜZ - NMT 16.02.
    🐦IsaSp -34j. - 2K -1BK -1PK-1⭐️-5ÜZ-NMT 28.3.
    🦋_Schmetterling_-30J.-1K-7ÜZ-NMT ?
    🦄Fee - 34 J - 2 K - ? Üz - NMT Ende Feb.
    🟡Neon_85 - 39J.- 1K-5ÜZ- NMT xx.03?
    ❤️karlemma - 38 J. - 3K- 1⭐️-1ÜZMärz?
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 7.ÜZ - NMT 25.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2024 13:15
    @Isa: Also ich beginne ein paar Tage vor dem erwarteten ES mit den Ovus.. mach dann immer 1 pro Tag (eher am Vormittag, da soll das LH am höchsten sein). Wenn die Linie dann schon stärker wird, mache ich manchmal noch einen zweiten am späten Nachmittag. Das hat bei mir bislang immer recht gut geklappt. Aber ich glaub da muss man sich ein bisschen durchprobieren, es gibt ja ganz unterschiedliche Sensitivitäten und bei manchen steigt das LH sehr schnell und nur kurz an, bei anderen eher langsam..


    💃🏻Teresa_92- 31j.-1K-1ÜZ-schwanger
    🦄Fee - 34 J - 2 K - ? Üz - NMT Ende Feb.
    🍓 strawberry_321 - 31J. - kK - 8.ÜZ - NMT 14.3.
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 7.ÜZ - NMT 25.03.
    🐦IsaSp -34j. - 2K -1BK -1PK-1⭐️-5ÜZ-NMT 28.3.
    🦋_Schmetterling_-30J.-1K-7ÜZ-NMT ?
    🟡Neon_85 - 39J.- 1K-5ÜZ- NMT xx.03?
    ❤️karlemma - 38 J. - 3K- 1⭐️-1ÜZMärz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2024 13:24
    PS: hab ich leider vorhin vergessen zu schreiben
    - gute Besserung!!
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 27.02.2024 13:32
    Danke für die Besserungswünsche.

    Am Vormittag ist bei mir halt absolut mit der Arbeit nicht drin. Arbeite in der Kita von 8-13Uhr. Und hab auch keine Pause. Wir hüpfen immer nur schnell auf Klo und dort das geht gar nicht🤣

    Meine Vorstellung... ich weiß ja nicht... sag es mir wenn es blöd is...paar Tage vorher so um den ZT 12/13 und dann stehe ich ja halb 6 auf, da geh ich zur Toilette und teste nicht, sondern ich teste 7:30 bevor ich los fahre? Hab gelesen man soll 2std vorher nix trinken und der Urin soll Zimmertemperatur haben? Macht ihr das? Also lasst ihr den echt kurz stehen?
    Ich dachte, ganz locker. Einmal pippi in becher, Teil rein halten und nach 5min , zack weiß ich was los ist , dachte so easy ist das.

    Und dann am Nachmittag gegen 17Uhr nochmal testen🤷‍♀️🤷‍♀️
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste