Themenbereich: Abstillen
Wie Abstillen mit homöopatischen Medikamenten?
Anonym
Hallo liebes Hebammenteam!
Ich habe meine Tochter (19 Monate) vor einer Woche abgestillt, ging auch problemlos, ihr hats überhaupt nichts ausgemacht. Und für mich war es einfach an der Zeit (bin schwanger und kann mir kein Tandemstillen vorstellen). Ich habe die ersten zwei Tage noch Milch ausstreichen müssen und habe Pytholacca D1 als Tropfen eingenommen (das auch sehr gut geholfen hat, außerdem habe ich noch 2-3 Becher Salbeitee pro Tag getrunken, insgesamt meine Trinkmenge aber nicht eingeschränkt). Wie langsam muß ich das Pytholacca ausschleichen ???bin jetzt bei 2-3 täglich 5 Tropfen und würde es gerne bald absetzen ,da ich stark erkältet bin und die meisten Ätherischen Öle sich mit der Homöpathie nicht vertragen. Vieln Dank
Frage vom 25.01.2002
Hebamme
-
Antwort vom 25.01.2002