Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

"Ab wann erkennt man etwas im US?"

Anonym

Frage vom 12.05.2003

Ich hatte meine letzte Regel am 4.7.03 und habe einen Zyklus von 33 Tagen. Der Schwangerschaftstest war positiv. Meine Ärztin kann aber auf dem Ultraschall noch nichts sehen. Ab wann kann man überhaupt was erkennen. Ach übrigens, ich bin jetzt schon 3 Tage überfällig.
Danke!

Anonym

Antwort vom 13.05.2003

Meines Wissens nach ist der Fruchtsack ca. in der 5.-6. Schwangerschaftswoche im Ultraschall sichtbar, evtl. auch minimal später. Für solche Fragen ist Ihr Arzt absoluter Spezialist, weil er täglich mit dem Ultraschall arbeitet. Alles Gute!

21
Kommentare zu "Ab wann erkennt man etwas im US?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: