Themenbereich: Babyernährung allgemein

"3 Monate - Möhrensaft"

Anonym

Frage vom 27.10.2003

Liebes Hebammenteam!

Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich würde gerne wissen, ab wann ich ihm z. B. Möhrensaft zum Trinken geben darf bzw. wann ich Schmelzflocken geben darf.
Vielen Dank im Voraus.

Anonym

Antwort vom 28.10.2003

-Ihr Sohn kann bis zum Alter von 6 Monaten voll gestillt werden oder Pre-Nahrung trinken. Er braucht außer der Milchnahrung aus der Brust oder Flasche keine andere Nahrung wie Saft oder Schmelzflocken. Das würde sein Verdauungssystem zu sehr belasten. Frühestens mit fünf Monaten, besser noch mit sechs Monaten können Sie mit der Beikosteinführung beginnen.

23
Kommentare zu "3 Monate - Möhrensaft"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: