Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Fencheltee zusätzlich zu Stillen und Pre-Nahrung?"

Anonym

Frage vom 15.07.2004

hallo, meine tochter ist 9 wochen alt und ich stille sie. bei bedarf gebe ich ihr auch pre-aptamil. meine frage. weil ich ihr flasche gebe, was kann ich ihr zum durstlöschen geben? ich gebe ihr fencheltee. ist das ok? muss ich ihr das warm geben oder kann ich ihr das auch kalt geben? danke

Anonym

Antwort vom 16.07.2004

Hallo das Getränk sollte nie Kühlschrank sondern wenn "kalt" Zimmertemeratur haben.Sie darf aber auch Wasser trinken, es muß kein Tee sein. Damit gewöhnt man die Kinder gerne daran, dass der Flascheninhalt "farbig" sein muß. Wenn die Kinder gewohnt sind Wasser zu trinken, ist es sehr viel einfacher auf Saft oder gar Fanta aus der Flasche zu verzichten.

20
Kommentare zu "Fencheltee zusätzlich zu Stillen und Pre-Nahrung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: