Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"wie lassen sich fruchtbare Tage bei schwacher Periode berechnen?"

Anonym

Frage vom 30.04.2005

Da ich meine Regel nur sehr leicht und kaum merkbar habe weiß ich nicht wie ich meinen Eisprung berechnen soll. In den ersten zwei tagen sind nur ein bis zwei Tropfen Blut dann zwar etwas mehr aber das war es dann auch schon. Versuche seit über einem Jahr schwanger zu werden da mein mann nicht in meiner Stadt lebt und ich ihn nur zwei bis drei mal im monat sehen kann ist es wichtig die Fruchtbaren Tage richtig zu berechen.
Danke im vorraus für die Antwort.
LG Claudia

Anonym

Antwort vom 01.05.2005

Hallo, Sie können außerdem die Temperaturmeßmethode anwenden, beobachten ob sie den Mittelschmerz fühlen und die Vaginalschleimveränderungen beobachten. Hilfreich zur Eisprungbestimmung sind auch "Computer" die in Apotheken zu kaufen sind, die mit Urinproben der Frau die fruchtbaren Tage anzeigen können. Alles Gute, Ina

24
Kommentare zu "wie lassen sich fruchtbare Tage bei schwacher Periode berechnen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: