Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"wie lange halten Spermien?"

Anonym

Frage vom 12.05.2005

Hallo, ich habe laut Rechnung ca. am 11. 05, 12.05 oder 13.05 meinen Eisprung gehabt, am 08, 05 habe ich mit meinem Verlobten geschlafen, wäre es möglich das die Spermien 4 -5 Tage überleben und ich schwanger werde? Der Wunsch nach einem Kind wäre auch da. (von beiden natürlich) Wäre schön wenn ich eine Antwort bekäme.
liebe grüße

Anonym

Antwort vom 12.05.2005

-Hallo, ja das ist möglich,dass die Spermien so lange leben und auch eine Schwangerschaft entstehen kann. Gruß Judith

14
Kommentare zu "wie lange halten Spermien?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: