Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Eisprung trotz konstanter Temperatur?"

Anonym

Frage vom 18.07.2005

Hallo Hebammeteam, ich hätte da eine Frage. Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress und jetzt stelle ich fest, dass ich höchstwahrscheinlich keinen Eisprung hatte, da die Temperatur immer konstant geblieben ist. Ich hätte normalerweise meinen Eisprung am 14 oder 15 Juli, aber jetzt haben wir mitlerweile den 18 Juli und meine Temperatur steigt nicht. Meine Frage: Habe ich vielleicht doch einen Eisprung, obwohl meine Temperatur konstant bleibt? Viele Grüsse

Antwort vom 18.07.2005

Das kann ich Ihnen leider auch nicht beantworten! Es ist schon möglich, dass sich zB stressbedingt die Hormonsituation verändert und mal kein Eisprung stattfindet. Das kann im nächsten Zyklus achon wieder anders sein und ist auf keinen Fall Anlass zur Besorgnis.

11
Kommentare zu "Eisprung trotz konstanter Temperatur?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: