Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"wie können wir den Kinderwunsch beeinflussen?"

Anonym

Frage vom 14.09.2005

Hallo, bin 30J. und habe eine 2 jährige Tochter. Wir wünschen uns so sehr ein zweites kind, aber irgendwie möchte es nicht klappen. Ich habe sehr lange also fast16 Monate gestillt und erst dann meine Tage bekommen. Seit dem habe ich sie (früher 3-4Tage) jetzt 7 Tage) und der zyklus war vor der Geburt 28Tage und nach der Geburt 24 Tage -26 Tage..
Meine Frage allg zur Berechnung wie und wann ist der günstigste Tag?. ab dem dem 12 Tag alle 2 Tage?
Wie können wir am besten den Kinderwunsch "planen? " Vielen Dank

Anonym

Antwort vom 15.09.2005

Hallo, es kann ganz gut sein, das Ihr Eisprung noch früher ist. Bei einem Zyklus von 24 Tagen, kann der Eissprung schon gut 10 Tage nach dem ersten Tag der letzten Regel sein. "Nur" alle 2 Tage Verkehr zu haben, find ich auf nichts basierend und medizinisch nicht echt begründet. Schauen Sie auch mal auf der Startseite unter "Fruchtbarkeitskalender". Alles Gute und herzliche Grüße, Ina

12
Kommentare zu "wie können wir den Kinderwunsch beeinflussen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: