Themenbereich: Geburt allgemein

"wie lange dauerts noch bis zur Geburt?"

Anonym

Frage vom 23.09.2005

Hallo Hebammenteam!
Ich bin so gut wie in der 38.SSW und meine Ärztin hat mir heute mitgeteilt, das mein Baby bereits fest im Becken liegt! Kann man jetzt schon absehen wie lange es noch bis zur Geburt dauert?

Antwort vom 24.09.2005

Hallo, es lässt sich leider gar nicht absehen wie lange es noch bis zur Geburt dauert. Auch bei tiefliegendem Baby kann es durchaus bis zum Termin oder auch darüber hinus dauern. Alles Gute für die letzte Zeit und die Geburt, Monika

19
Kommentare zu "wie lange dauerts noch bis zur Geburt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: