Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"wie ist der Ausfluss am Beginn der Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 14.10.2005

hallo liebes hebammen-team,
ich hab mal eine frage, nach dem eisprung hat man ja immer noch ausfluss, wenn der dann nach ein paar tagen aufhört ist das ein zeichen dafür nicht schwanger zu sein? hat man immer ausfluss wenn man schwanger ist? vielen dank für die beantwortung meiner frage!

Antwort vom 15.10.2005

Der Ausfluss ist leider kein sicheres Zeichen für "schwanger" oder "nicht-schwanger", da er mit ganz unterschiedlichen Dingen zusammen hängt. Einen halbwegs sicheren Schw-Test können Sie erst machen, wenn die Periode 2-3 Tage überfällig ist.

19
Kommentare zu "wie ist der Ausfluss am Beginn der Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: