Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

"was ist in der 5. Woche zu sehen?"

Anonym

Frage vom 12.01.2006

Hallo,kann es sein das man in der 5,SSW.vieleicht ein kleines fruchtbläschen sieht?Meine Doc.kann nicht genau sagen in welcher woche ich schwanger bin,hatte am 5.12-7.12 eine leichte blutung,hatte aber am 21.12 einen test gemacht und der war negativ,am 4.01 getestet positiv,bluttest auch positiv,aber beim ultrschall nur ein kleiner schwarzer punkt,der doc.meint wir müssen warten,ob noch ein Dottersack zu sehen ist??

Anonym

Antwort vom 12.01.2006

Hallo- ich schließe mich Ihrem Arzt an- abwarten!
Der Test war positiv, das ist doch schon mal sehr gut. Und jetzt darf sich erstmal alles entwicklen und festigen, bis es sich im Ultraschall deutlicher zeigt. Ganz früh läßt sich einfach vom Ultraschallbild her noch keine eindeutige Aussage machen, darum kann es angenehmer sein, einen Schall wirklich erst jenseits der 9.Schwangerschaftswoche(7 Wochen nach der Befruchtung) zu machen, da hat man mehr Deutlichkeit und kann auch das Schwangerschaftsalter bestimmen.
Geduld und alles Gute!Barbara

15
Kommentare zu "was ist in der 5. Woche zu sehen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: