Themenbereich: Abstillen

"welche Nahrung soll ich geben?"

Anonym

Frage vom 13.01.2006

Mein Sohn ist 8 1/2 Monate alt. Ich denke schon langsam ans abstillen. Er wird noch 3 mal am Tag gestillt. Mittags und nachmittag bekommt er Beikost.
Da ich mit beba bei meine älteren Kindern gute Erfahrung gemacht habe möchte ich meine Sohn auch diese geben. Jetzt weis ich nicht ob ich im gleich Beba 2 oder doch vorher Beba 1 noch geben soll (habe meine älteren Kinder nicht solange gestillt).

Anonym

Antwort vom 14.01.2006

Hallo, da die 2erMilch nichts anderes als getrocknetes Milchpulver ist- also im Eiweiß nicht mehr adaptiert und Kuhmilch erst mit 12 Monaten gegeben werden soll, wäre es für das Kind am besten die 1ser Milch zu verwenden. 2er Milch brauchen Sie gar nie verwenden, denn mit 1 Jahr kann das Kind Kuhmilch bekommen und braucht keine teure getrocknete Ersatzmilch, die sich nur wenig von der Kuhmilch aus Tüte oder Flasche unterscheidet.

22
Kommentare zu "welche Nahrung soll ich geben?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: