Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Was bedeutet die Einleitung der Periode?

Liebes Hebammenteam,

ich hätte eine kurze Frage. Ich hatte am 17.02.2006 eine Auschabung (6.SSW). Meine Regel ist bis heute nicht gekommen. Mein FA hat Freitag mir Blut abgenommen und es wurde ein HcG-Wert von 9,5 bestimmt, mein SS-Test war heute negativ.

Mein FA will eigentlich die Regel einleiten. Was hat das zu bedeuten.

Ich bin Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.

Frage vom 03.04.2006

Vermutl. will er mit der Gabe von Hormonpräparaten dafür sorgen, dass die Bltg. eintritt, Sie sollten das aber noch mal nachfragen, da ich mir nicht sicher bin, ob er das gemeint hat. Falls Sie das nicht wollen, können Sie evtl. mit Frauenmantel-/ Himbeerblätter- und Beifußtee versuchen, auf naturheilkd. Basis Ihren Körper-Rhythmus wieder zu finden, das dauert allerdings vermutl. einige Wochen/ Monate. Ich denke, dass auch der HCG-Wert noch mal kontrolliert wird, ob er weiter zurückgeht.

Antwort vom 03.04.2006

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: