Themenbereich: Gesundheit

"soll ich früher zum Arzt bei Bauchkrämpfen?"

Anonym

Frage vom 04.07.2006

Hallo, ich bin in der 26.ssw und seit gestern habe ich durchfall und bauchkrämpfe. Die Bauchkrämpfe sind nicht ständig also kommen ca. jede stunde. ich habe am in zwei Tage ein termin bei FA soll ich mich früher bei ihr melden? Was kann ich tun gegen durchfall und bauchkrämpfe?
Danke

Anonym

Antwort vom 04.07.2006

Hallo,
ich würde schon früher zum Gynäkologen gehn, da Darmkrämpfe auch Wehen auslösen können. Bis dahin nur Kamillentee und Zwieback, Salzstangen. Banane.
Evtl kann der Frauenarzt noch ein schwangerschaftsverträgliches Durchfallmittel verordnen.
Karin Lauffs

21
Kommentare zu "soll ich früher zum Arzt bei Bauchkrämpfen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: