Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Trotz Periode schwanger?"

Anonym

Frage vom 07.08.2006

seit 2 monaten bekomme ich alle 2 wochen meine periode habe aber auch schon 2 tests gemacht und die waren negativ. kann es damit zusammen liegen dass ich im april 2006 eine fehlgeburt hatte. mir ist auch immer so übel und schwindelig. kann ich trotzdem schwanger sein?

Anonym

Antwort vom 08.08.2006

Hallo,
möglicherweise hat die Fehlgeburt Ihren Zyklus etwas durcheinander gebracht. Das kommt häufiger vor. Der Schwindel und das etwas flaue Gefühl könnte auch mit einem durch das häufigere Bluten verursachten Eisenmangel verursacht sein. gehen sie mal zur Eisenkontrolle zum Frauenarzt. Wenn 2 Tests negativ sind, halte ich eine Schwangerschaft für eher unwahrscheinlich.
K. Lauffs

22
Kommentare zu "Trotz Periode schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: