Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Unterleibsziehen nach dem Eisprung"

Anonym

Frage vom 24.03.2009

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu meinen Zyklus.
Ich habe Sb gehabt und soll Mönchpfeffer nehmen nun ja das tat ich und nehm es seit 14Tagen und mein ES ist laut Ovu auch punkt am 14.ZT gewesen und zwar war das ca.gestern oder heute.
Jetzt habe ich so Unterleibsziehen als ob ich meine Tage bekommen würde.
Was ist das denn?
Muss ich mir Gedanken machen oder hat es wirklich was mit dem ES zu tun.
Wäre lieb wenn ihr mir antwortet.
danke

Antwort vom 25.03.2009

Das Ziehen kann mit dem Eisprung und den damit verbundenen Kontraktionen des Eileiters zu tun haben, es kann auch beeinflusst sein durch das Medikament, das Sie seit 14 Tagen nehmen; es ist auch möglich, dass sich dadurch die Periode verändert. Ich denke nicht, dass Sie sich Sorgen machen müssen - sollten die Schmerzen sehr unangenehm sein, können Sie Ihre Frauenärztin aufsuchen, die Ihnen das Mittel verordnet hat. Alles Gute!

23
Kommentare zu "Unterleibsziehen nach dem Eisprung"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: