Themenbereich: Abpumpen
Wie bringe ich mein Kind dazu aus der Flasche zu trinken?
Anonym
Hallo,
ich stille voll und meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt. Sie hat ab der 2. Lebenswoche die abgepumpte Milch aus der Flasche getrunken. Seit 3 Wochen trinkt sie die abgepumpte Milch nicht mehr aus der Flasche sondern will immer an die Brust. Wie kann ich sie dazu bekommen wieder die Flasche mit abgepumpter Milch zu trinken? Gibt es einen Trick?
Vielen Dank und viele Grüße
Frage vom 15.05.2009
Hallo! Warum legen Sie sie nicht an?. Wenn das für Sie keine Lösung ist, hilft es nur, daß Sie ihr auch ausschließlich nur die Flasche anbieten oder besser noch eine andere Bezugsperson, auch wenn sie dann mal nicht soviel oder gar nichts trinkt. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 15.05.2009