Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Wann war der Zeugungstermin?"

Anonym

Frage vom 04.10.2009

hallo ich habe am 1.10.09 erfahren das ich schwanger bin in der 5 woche, habe am 24.august den ersten tag meiner regel gehabt( glaube ich zumindestens, so in der drehe war es) ich hatte aber am 11.09.09 einen one night stand, ich hoffe nur das mein freund der vater von meinem kind ist....? könnt ihr mit weiter helfen? wann war der zeugungstermin? bitte per mail antworten

Antwort vom 05.10.2009

Hallo ,

ich habe dann mal Ihre Daten mit meinem Gravidarium verglichen. Jeder Zyklus einer Fau ist verschieden, der Eisprung könnte so zwischen dem 5. und 10. September gewesen sein.
Aber ganz ausgeschlossen ist es natürlich nicht, daß es auch erst am 11.09. passiert ist.
Kurz anmerken möchte ich nur, daß ein One night stand ohne Kondome auch andere Risiken hat, außer schwanger zu werden.
Vielleicht sollten Sie sich auch besser vor Infektionskrankheiten schützen.

Ich drücke Ihnen die Daumen für den Rest der Schwangerschaft.

Diekmann

22
Kommentare zu "Wann war der Zeugungstermin?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: