Themenbereich: Zyklus und Eisprung

könnte ich schwanger sein?

hallo
also es geht um folgendes :
ich habe meine tage bis jetzt eigentlich immer regelmäßig gehabt ok mal 1-2 tage vespätet aber seit 3 monaten sehr verspätet !
normal kamen sie immer so um den 24. bei einem zyklus von 28 tagen.
seit märz kommen sie unregelmäßig.das heißt normaler weiße hätte ich sie am 24.03 bekommen müssen aber sie kamen 13 tage später am 7.04. blutung sehr wenig und auch nur 2,5 tage! im mai kamen sie 6 tage später also erst am 12.05. blutung wieder sehr gering schmerzen keine weder im april noch im mai !
test im april negativ seit dem keinen mehr gemacht !
seit ca 4 tagen kann ich morgens niy essen weil mir leicht übel ist das fängt seit heute schon beim wachwerden an und dauert ca bis zum mittag also so 3-4 stunden ca auch trinken kann ich dann nicht wirklich weil ich angst habe mich übergeben zu müssen !
und leichtes ziehen im unterleib hab ich auch !
und so ein gefühl in mir das ist schwer zu erklären naja als wäre ich nicht mehr allein in dem körper !
kann es sein das ich mir was einbilde oder könnte ich wirklich schwanger sein???
der wunsch ist groß !
wir wünschen uns ein baby aber bis jetzt immer negative tests!

ich hoffe sie können mir helfen !!

Frage vom 26.05.2010

Wenn am 12.05. die letzte Periode war, dann müsste bei einem Zyklus von 24 Tagen (immer vom ersten Tag der Blutung an gezählt) um den 05./06.Juni herum die nächste Blutung kommen. Allerdings ist Ihr Zyklus ja insgesamt recht unregelmäßig, so dass es schwierig ist, "Vorhersagen" zu treffen...
Sie können den Test wiederholen, spätestens wenn die erwartete Periode nicht eintrifft. Ich würde aber auch empfehlen, den Zyklus und auch das Unwohlsein mal mit Ihrer FÄ zu besprechen, vielleicht kann sie Ihnen weiter helfen. Alles Gute!