Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"In welcher Woche bin ich?"

Anonym

Frage vom 02.06.2010

Hallo Ich wollte mal was fragen:ich hatte am 28.april 2010meine regel bekommen und am 8.mai 2010 das letzte mal geschlechtverkehr mit meinem mann und am 12.mai meinen eisprung heute ist der 2.juni und mein frauenarzt sagt ich bin in der 5.woche schwanger er kann aber keine fruchthöle sehen.wenn ich jetzt von meinem eisrung aus gehe dann bin ich doch erst in der 3.ssw oder????was er sehen konnte war eine dicke schleimhaut und einen kleinen streifen blut und jetzt bin ich total verwirrt.

Antwort vom 03.06.2010

Hallo! Eine Schwangerschaft wird immer vom 1. Tag der letzten Regel ausgehend berechnet, somit sind Sie in der 5. SSW, sofern der SS-Test positiv ist und das Hormon HCG gebildet wird. Es ist völlig normal, daß man in dieser frühen Woche noch keine Fruchthöhle sehen kann. Es bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als abzuwarten und den Dingen ihren Lauf zu lassen. Alles Gute.
Cl.Osterhus

22
Kommentare zu "In welcher Woche bin ich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: