Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Ist Rad fahren schädlich?"

Anonym

Frage vom 11.02.2011

Ich bin jetzt in der 9 ssw, ich hatte vor paar tagen einen bräunlichen ausfluss, die fa meinte aber es ist alles ok. Musste dan ein paar tage ruhen, waa ich auch getahn habe, nun muss ich aber wieder täglich mit dem rad zu arbeit fahren da ich kein Auto habe. Das sind immer ca15 min hin und wieder zurück. Meine frage ist ob dabei was passieren kann oder brauche ich mir keine Sorgen machen ?

Antwort vom 14.02.2011

Hallo,

eine kleine Schmierblutung kann am Anfang der Schwangerschaft immer auftreten.
Falls es schlimmer wird, würde ich das Fahrrad nicht benutzen, aber wenn jetzt alles ok ist und nichts frisches, helles kommt, können Sie fahren.

Ich wünsche Ihnen für Ihre Schwangerschaft viel Glück.

Viele Grüße
Diekmann

27
Kommentare zu "Ist Rad fahren schädlich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: