Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann ich schwanger sein?

Hallo ich heiße janine und ich bin neu hier ,

Ich bin mama von 4 kindern habe aber nur noch 3 davon da meine kleine 2009 an plötzlichenkindstot verstarb
jetz habe ich eine frage ich viele mich irgend wie anders
ich habe ja ein kinderwunsch so nun sollte ich meine tage am 27.05.2011 bekommen hatte sie aber schon am 22.05.2011 bekommen und nur ganz leicht so das ich nur nen ob brauchte sie war 6 tage aber halt leicht
seit ungefähr vorgestern fühle ich mich komisch ich habe so ein unruhiges gefühl in mir und mir ist jeden morgen übel kann es sein das ich doch schwanger sein kann drotz das meine tage kammen ich würde mich sehr über antworten freuen
danke ...!!

Frage vom 29.05.2011

Hallo,

alle Symptome, die Sie beschreiben können auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber wirklich Aufschluß gibt nur ein Test.
Falls dieser negativ sein sollte, vielleicht könnten Sie sich dann bei Ihrem Frauenarzt vorstellen, damit Sie wissenl, daß alles in Ordnung ist.

Viele Grüße und ich hoffe, daß es bald mit der Schwangerschaft klappt.

Diekmann