Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Positiver Test und nun?

hallo,
ich habe vor ca 14 wochen meinen sohn zur welt gebracht. jetzt habe ich gestern einen schwangerschaftstest gemacht der positv war aber meine regel ist noch nicht ausgeblieben und müsste die nächsten tage kommen eig. und ich fühl mich auch nicht so... ein leichtes ziehen im unterleib habe ich,das habe ich ieg immer wenn die regel kommen müsste...
bitte hilf mir,,,was soll ich machen?

Frage vom 08.01.2012

Hallo,
der Test kann nur positiv sein, wenn Sie auch schwanger sind . Sie können sie Regel abwarten und dann nochmal testen sollte Sie ausbleiben. Beim Arzt wird man noch nicht wirklich viel sehen können, der kann Ihnen aber Blutabnehmen. Wenn Sie sich über die Schwangerschaft freuen, dann würde ich einfach abwarten und in den nächsten Wochen zur Hebamme oder zum Arzt gehen. Wenn Sie sich nicht freuen können und nicht sicher sind, wie es weitergehen könnte, dann würde ich bald zum Arzt gehen, damit Sie genügend Zeit haben zu überlegen, was das Richtige für Sie sein könnte.

LG Judith