menü
Themenbereich: Fruchtbarkeit beeinflussen

Fruchtbarkeit fördern

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Guten Tag liebes babyclub Team,
ich und mein Mann möchten gern unser zweites Kind, unser erstes ist jetzt 2 1/2 jahre, für unser erstes Kind haben wir ungefär 1 1/2 Jahr gebraucht bis ich schwanger war, laut des Spermiograms von meinem Mann sind seine Spermien etwas langsam aber ansonten OK, jetzt war ich die Woche noch mal beim Frauenarzt zum Blutziehen, der Befund ergab das alle Schildrüsenwerte und Hormonwerte in ordnung sind und der Eisprung auch genug Gelbkörperhormon hatte, nun habe ich gelesen das der Tee aus Frauenkraut die Fruchtbarkeit der Frau noch erhöhen kann, ich nehme jetzt schon im dritten Monat Chlormadinon 2mg fem, kann ich mit dem Tee alles noch mehr unterstützen oder kann man da auch was falsch machen , ich möchte ja nicht meien Hormonhaushalt nicht durcheinander bringen?

vielen Dank schon mal im voraus

Frage vom 14.06.2012

Frauenmanteltee hat eine allg. zyklusregulierende und die Geschlechtsorgane stärkende Wirkung, den können sie bedenkenlos trinken vor und auch während einer Schwangerschaft. Außerdem können Sie mit der regelmäßigen Einnahme von Leinsamen den Schleimhautaufbau positiv beeinflussen.
Alles Gte und viel Erfolg!

Antwort vom 18.06.2012


37

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.