Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Habe kein Unterleibsziehen mehr, was bedeutet das?"

Anonym

Frage vom 18.07.2012

hallo, ich habe einen regelmäßigen zyklus von 28/29 tagen...laut ovutest hatte ich am 14. zt meinen eisprung......wir hatten auch gv zu fraglichen zeit ;-)...ab dem eisprung hatte ich für 5 tage unterleibsziehen...heute ist es plötzlich weg! was kann das bedeuten??? danke, für ihre hilfe!!!!

Antwort vom 19.07.2012

Vermutlich hat sowohl das Ziehen selbst als auch sein plötzliches Fernbleiben gar nichts zu bedeuten. Es kann alle möglichen Ursachen gehabt haben, es muss ja nicht mal von den Geschlechtsorganen ausgegangen sein, sondern zB auch von den Verdauungsorganen oder von muskulären Verspannungen. Am besten messen Sie dem nicht zu viel Bedeutung zu sondern freuen sich, dass es wieder weg ist ;-)! Alles Gute!

20
Kommentare zu "Habe kein Unterleibsziehen mehr, was bedeutet das?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: