Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Bin ich wirklich schwanger?"

Anonym

Frage vom 09.03.2013

hallo ich habe da mal eine frage ich hätte am 25ten februar meineperiode bekommen sollen die ich bis jetzt noch nicht bekommen habe ich habe am 5ten märz einen test gemacht der gleich positiv ausgefallen ist.
ich habe auch ein ziehen im unterleib meine brustwarzen schmerzen und ich glaube meine brüste sind auch größer als sonst. bin ich wirklich schwanger.
habe am 11ten einen termin beim arzt bin aber sehr aufgeregt

mfg nessa

Antwort vom 09.03.2013

Hallo, ein Zeichen für eine wahrscheinliche Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Periode. Wenn dazu noch ein positiver Schwangerschaftstest kommt, dann können Sie recht sicher von einer Schwangerschaft ausgehen. Die Kontrolle durch den Frauenarzt bringt dann eigentlich nur noch die Bestätigung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die weitere Schwangerschaft,

Monika Selow, Hebamme

29
Kommentare zu "Bin ich wirklich schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: