Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Leichte Blutungen nach Abstrich"

Anonym

Frage vom 07.07.2013

Hallo,
mal eine wichtige Frage.habe am 18.06.2013v meine letzte Periode gehabt mein Zyklus war bei 27 tagen.Nun meine Frage war am 4.07.2013 beim Frauenarzt zum Abstrich,seid dem hatte ich 2 tage leichte Schmierblutung und seid heut Periode aber es wäre viel zu früh bin dann erst beim Zyklustag 18,ist das normal?

Lg

Antwort vom 08.07.2013

Hallo, ich nehme an, dass es sich bei den Blutungen nicht um Ihre Periode handelt. Es wäre möglich, dass durch den Abstrich und die Untersuchung eine leichte Schmierblutung auftritt. Diese wird meist bräunlich und hört ohne weitere Maßnahmen wieder auf. Ansonsten kann auch eine Zwischenblutung vorliegen. Auch die bedarf keiner weiteren Behandlung. Die normale Periode würde bei beiden Möglichkeiten dann ganz normal wieder zum erwarteten Zeitpunkt eintreten.
Liebe Grüße, Monika Selow, Hebamme

23
Kommentare zu "Leichte Blutungen nach Abstrich"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: