Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Stimmt der Termin?

Guten Abend ich weiß nicht was ich denken soll hatte meine letzte Periode am 01.01.2013 meine Ärztin hat den 02.11. errechnet habe aber jetzt schon immer das Gefühl das es kommen möchte .Was kann ich tun

Frage vom 31.08.2013

Nach der klassischen Berechnungsformel bei regelm. 28-tägigem Zyklus kommt der 08.10.13 als ET raus - Ihre FÄ hat aber sicher bestimmte Anhaltspunkte, wenn sie auf den 02.11. kam. Zudem sollten Sie, wenn Sie Wehen haben od andere Zeichen des fraglichen geburtsbeginns auf jeden fall von einem Fachmenschen nachschauen lassen, ob sich denn am Muttermund was verändert und wie es dem Baby geht. Nehman Sie als am besten Kontakt auf zu Hebamme oder FÄ oder gehen Sie in die Klinik. Alles Gute für Sie!